Syberia 3: Details zum Adventure von Benoit Sokal: Synchronisation, Musik und Termin
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Syberia 3: Details zum Adventure von Benoit Sokal: Synchronisation, Musik und Termin
Microids und astragon Sales & Services haben den Veröffentlichungstermin von Syberia 3 bekanntgegeben. Das Adventure von Benoit Sokal wird am 20. April 2017 für PC/Mac, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Wann die Switch-Umsetzung folgen wird, ist noch unklar. "Nach Jahren gespannter Erwartung freuen wir uns sehr, den Fans einen ersten Einblick in die fantastische Welt Benoit Sokals sowie den g...Hier geht es zur News Syberia 3: Details zum Adventure von Benoit Sokal: Synchronisation, Musik und Termin
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: Syberia 3: Details zum Adventure von Benoit Sokal: Synchronisation, Musik und Termin
So spät wie es kommt müsste man eigentlich die Vorgänger noch mal neu auflegen... mit weniger Bugs... XD
-
johndoe1740845
- Persönliche Nachricht:
Re: Syberia 3: Details zum Adventure von Benoit Sokal: Synchronisation, Musik und Termin
Oh mein Gott, endlich ein fester Termin! Aber ich gebe dir Recht, Balmung, eine überarbeitete Neuauflage der Vorgänger sollte das Studio in Betracht ziehen. Spielerisch gelungen, aber technisch miserabel gealtert, wenn man mal auf die ganzen Bugs achtet.
- NewRaven
- Persönliche Nachricht:
Da sprecht ihr durchaus etwas Problematisches an. Der Punkt ist nämlich in der Tat, dass Syberia 3 nicht nur bei Release schon hoffnungslos veraltet aussieht (sorry, aber die Texturen und groben Meshes im Trailer haben so einen 2005-Vibe...) - was man ja durch Gameplay und vor allem Story wieder wett machen kann, sondern eben auch, dass es eine Fortsetzung ist. Wieviele der heutigen Spieler werden denn damals Syberia und Syberia 2 gespielt haben? Wohl kaum einer... und die Originale kann man sich heute auch nur noch schwerlich antun. Der große Ansturm auf Syberia 3 dürfte also ziemlich ausbleiben.
Das ist am Ende ein Produkt für Fans, die man am eh viel zu lang warten lassen hat. Quasi die "die hards" die noch übrig sind. Ich persönlich freu mich drauf - bin aber sicher, dass der Titel in einem eh schon schwierigen Genre leider hoffnungslos floppen wird.
Das ist am Ende ein Produkt für Fans, die man am eh viel zu lang warten lassen hat. Quasi die "die hards" die noch übrig sind. Ich persönlich freu mich drauf - bin aber sicher, dass der Titel in einem eh schon schwierigen Genre leider hoffnungslos floppen wird.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Mit weniger... "Bögs"?Balmung hat geschrieben:So spät wie es kommt müsste man eigentlich die Vorgänger noch mal neu auflegen... mit weniger Bugs... XD
Dinge die ich von Syberia 1+2 noch weiß:
Mammuts.
Kate Walkers Name war wörtlich zu nehmen.
Ein Substory-Strang den ich viel spannender fand, der aber unbefriedigend beendet wurde.
Deutsche Synchro billig in Frankreich aufgenommen, mit Sprechern, die Probleme mit englischen Wörtern haben (wie z.B. Bög)
Oper.
Weiß auch nicht, wer genau die Zielgruppe für Teil 3 sein soll.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
... wollte gerade fragen, ob man Teil 1+2 gespielt haben muss 
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Stilistisch liebe ich gerade den ersten Teil. Der zweite Teil ist dagegen irgendwie stilistisch auch nicht mehr so absurd, finde ich gerade in Bezug darauf daher eher langweilig. Ich erinnere mich immer wieder gerne an Vorarlberg, an diese Unistadt mit der Mauer oder an die Orte in "Russland".
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Also ich denke als Point&Click Adventure Fan werde ich das Spiel so oder so spielen, wenn es nicht all zu schlecht abschneidet.
Aber ob zu Release hängt von meiner Stimmung ab. Die letzten Jahre hatte ich allerdings fast jährlich immer eine Phase in der ich einige Spiele dieses Genres gesuchtet habe, weil ich gerade so richtig Bock drauf hatte. Letztes Jahr auch, Deponia Doomsday kam da damals zur genau richtigen Zeit und das war auch im April. Also mal sehen.
Aber ob zu Release hängt von meiner Stimmung ab. Die letzten Jahre hatte ich allerdings fast jährlich immer eine Phase in der ich einige Spiele dieses Genres gesuchtet habe, weil ich gerade so richtig Bock drauf hatte. Letztes Jahr auch, Deponia Doomsday kam da damals zur genau richtigen Zeit und das war auch im April. Also mal sehen.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Als adventureFAN ist mir Grafik total Schnurz. Rätsel, Story und Charaktere zählen weitaus mehr.
Syberia 3 ist so ein Titel, auf den ich seit der ersten Ankündigung jedes Jahr auf neue auf einen Release gewartet habe.
Obwohl ich jetzt auch an diesen "fixen" Termin zweifle, habe ich Syberia 3 trotzdem vorbestellt.
Syberia 3 ist so ein Titel, auf den ich seit der ersten Ankündigung jedes Jahr auf neue auf einen Release gewartet habe.
Obwohl ich jetzt auch an diesen "fixen" Termin zweifle, habe ich Syberia 3 trotzdem vorbestellt.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Grafik ist mir nicht Schnurz, gerade Point&Click haben oft einen sehr schönen Grafik Stil und der ist mir durchaus wichtig, wenn mir der gar nicht zu sagt spiele ich so ein Spiel nicht. Allerdings bin ich da recht offen, so das das nur selten vor kommt. Grafik trägt nun mal auch zu einem Teil dazu bei wie man die Story erlebt, genauso wie die Musik auch.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Strichmännchen-Grafik hätte ich jetzt auch nicht gerne. Wollte nur betonen, dass ich jetzt keine 4K-Ultra-3D-Grafik benötige um Spielspaß zu empfinden. Und der Grafikstil von den Vorgängern wurde IMO sehr gut eingefangen wenn ich mir den Trailer anschaue.