Nintendo Switch: Mobile Einsatzmöglichkeiten im Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Nintendo Switch: Mobile Einsatzmöglichkeiten im Video
Im Video zeigt Nintendo heute zahlreiche Möglichkeiten, die Nintendo Switch auch mobil zm Spielen zu nutzen. Gezeigt werden wilde Schwertkämpfe in der Küche und Duelle im Büro. Das zweite Video zeigt den "Super Bowl"-Spot, der am kommenden Sonntag in den Werbepausen laufen wid.Hier geht es zur News Nintendo Switch: Mobile Einsatzmöglichkeiten im Video
- WeAllLoVeChaos
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch: Mobile Einsatzmöglichkeiten im Video
Endlich mal ne gescheite Werbekampagne seitens Nintendo. Zwar glaube ich nicht, dass nur schöne Menschen und Hipster die Konsole kaufen werden, dennoch zeigt es die Einsatzmöglichkeiten und den Wechsel von mobil zu stationär gut auf. Sogar auf die Vorteile dieser neuen Flexibilität zu Hause wird aufmerksam gemacht. Gefällt mir!
Ach ja, und der Altersdurchschnitt ist deutlich höher als früher. Weg vom Spielzeugimage?
Ach ja, und der Altersdurchschnitt ist deutlich höher als früher. Weg vom Spielzeugimage?
- DaLova
- Persönliche Nachricht:
muss auch sagen, dass Nintendo diesmal marketingtechnisch deutlich mehr auffährt als noch zu Wii U Zeiten. Nintendo meint es ernst und ich bete, dass sie Erfolg mit der Switch haben werden. Also zumindest ich werde meinen Spaß damit haben ab dem 03.03.WeAllLoVeChaos hat geschrieben:Endlich mal ne gescheite Werbekampagne seitens Nintendo. Zwar glaube ich nicht, dass nur schöne Menschen und Hipster die Konsole kaufen werden, dennoch zeigt es die Einsatzmöglichkeiten und den Wechsel von mobil zu stationär gut auf. Sogar auf die Vorteile dieser neuen Flexibilität zu Hause wird aufmerksam gemacht. Gefällt mir!
Und zum Thema Kinderkonsole, finde das Image haben Sie nicht verdient, da meiner Erfahrung nach eher die alten Hasen auf Nintendo abfahren
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die musikalische Untermalung der Spots zur Nitch ja äußerst schlecht.
- WeAllLoVeChaos
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich auch auf die Switch und hoffe, dass meine Freunde bald mitziehen werdenDaLova hat geschrieben:muss auch sagen, dass Nintendo diesmal marketingtechnisch deutlich mehr auffährt als noch zu Wii U Zeiten. Nintendo meint es ernst und ich bete, dass sie Erfolg mit der Switch haben werden. Also zumindest ich werde meinen Spaß damit haben ab dem 03.03.WeAllLoVeChaos hat geschrieben:Endlich mal ne gescheite Werbekampagne seitens Nintendo. Zwar glaube ich nicht, dass nur schöne Menschen und Hipster die Konsole kaufen werden, dennoch zeigt es die Einsatzmöglichkeiten und den Wechsel von mobil zu stationär gut auf. Sogar auf die Vorteile dieser neuen Flexibilität zu Hause wird aufmerksam gemacht. Gefällt mir!
Ach ja, und der Altersdurchschnitt ist deutlich höher als früher. Weg vom Spielzeugimage?.
Und zum Thema Kinderkonsole, finde das Image haben Sie nicht verdient, da meiner Erfahrung nach eher die alten Hasen auf Nintendo abfahren. Kinder wünschen sich doch eher das neuste CoD etc. für PS4 und co.
Die Frage ist, unabhängig des Erfolgs vom Mini-NES, ob Nintendo diesen Nostalgiebonus in bessere Verkaufszahlen ummünzen kann?
Traurig ist doch, dass Kinder überhaupt auf den CoD Servern anzufinden sind
- DaLova
- Persönliche Nachricht:
ich spiele selbst hin und wieder CoD und ich bekomme jedes mal einen Brechreiz wenn einer dieser Kiddis das Mikro nicht gemutet hatWeAllLoVeChaos hat geschrieben:Ich freue mich auch auf die Switch und hoffe, dass meine Freunde bald mitziehen werdenDaLova hat geschrieben:muss auch sagen, dass Nintendo diesmal marketingtechnisch deutlich mehr auffährt als noch zu Wii U Zeiten. Nintendo meint es ernst und ich bete, dass sie Erfolg mit der Switch haben werden. Also zumindest ich werde meinen Spaß damit haben ab dem 03.03.WeAllLoVeChaos hat geschrieben:Endlich mal ne gescheite Werbekampagne seitens Nintendo. Zwar glaube ich nicht, dass nur schöne Menschen und Hipster die Konsole kaufen werden, dennoch zeigt es die Einsatzmöglichkeiten und den Wechsel von mobil zu stationär gut auf. Sogar auf die Vorteile dieser neuen Flexibilität zu Hause wird aufmerksam gemacht. Gefällt mir!
Ach ja, und der Altersdurchschnitt ist deutlich höher als früher. Weg vom Spielzeugimage?.
Und zum Thema Kinderkonsole, finde das Image haben Sie nicht verdient, da meiner Erfahrung nach eher die alten Hasen auf Nintendo abfahren. Kinder wünschen sich doch eher das neuste CoD etc. für PS4 und co.
Ja, ich bin mit Mario auch groß geworden. Meine erste Konsole ist das NES gewesen und dümpelt traurig und allein im Keller vor sich hin...
Die Frage ist, unabhängig des Erfolgs vom Mini-NES, ob Nintendo diesen Nostalgiebonus in bessere Verkaufszahlen ummünzen kann?
Traurig ist doch, dass Kinder überhaupt auf den CoD Servern anzufinden sindMein Kind würde ich diese "Killerspiele" nicht spielen lassen und dann noch die Verrohung der Sprache... da nehmen die Kids Wörter in den Mund, welche zu meiner Unterstufenzeit mir selbst fremd waren
Wie gut, dass auf der Switch eine App Eltern mehr Kontrolle erlaubt
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
@4players:
Ganz im Ernst: Ihr habt doch den Schuss nicht gehört?! Warum muss ich mir, um mir einen Werbespot anzuschauen, vorher Werbung anschauen? Bei Videos mit redaktionellem Inhalt mach ich das gern mit, aber so? Denkt doch mal drüber nach.
Ganz im Ernst: Ihr habt doch den Schuss nicht gehört?! Warum muss ich mir, um mir einen Werbespot anzuschauen, vorher Werbung anschauen? Bei Videos mit redaktionellem Inhalt mach ich das gern mit, aber so? Denkt doch mal drüber nach.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Damit du dir eine Pur Mitgliedschaft holst!winkekatze hat geschrieben:@4players:
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die Seite ja durchaus unterstützenswert, und hab meinen Adblocker auch deaktiviert auf 4Players, und mache das auf anderen Seiten die ich regelmäßig nutze durchaus auch so. Trotzdem finde ich es in diesem Fall etwas unglücklich gelöst.Metal King Slime hat geschrieben: Damit du dir eine Pur Mitgliedschaft holst!
Es gibt auch andere Seiten, die kostenlos nutzbar sind, und einem auch ohne Adblocker weniger penetrant Werbung um die Ohren hauen. Aber du hast natürlich irgendwo recht, ich könnte ja auch über meinen Gewohnheitsschatten springen und die 5€ ausgeben. Ich überlegs mir.
- Gambit_1980
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die Nintendo-Spots gelungen und heben sich so doch von XBox, PS oder bisherigem ab. Einfach mal ansprechend und vom Gefühl her würde ich sagen: YEAH in dieser Welt würde ich auch gerne leben. Tue ich aber nicht.
Mein entspanntes, faules Feierabend-Zock-Leben kommt in diesem Video nicht vor. Ich habe keine nahen Zockerfreunde , -kollegen oder -vereinsmitglieder mit denen ich mir zusammen die Switch kaufen werde. Mit meinen Zockerfreunden treffe ich mich Abends im Partychat/Teamspeack und jeder zockt bei sich zu Hause. Neugierig bin ich zumindest. Und leicht deprimiert
Mein entspanntes, faules Feierabend-Zock-Leben kommt in diesem Video nicht vor. Ich habe keine nahen Zockerfreunde , -kollegen oder -vereinsmitglieder mit denen ich mir zusammen die Switch kaufen werde. Mit meinen Zockerfreunden treffe ich mich Abends im Partychat/Teamspeack und jeder zockt bei sich zu Hause. Neugierig bin ich zumindest. Und leicht deprimiert
- DaLova
- Persönliche Nachricht:
vorallem muss man sich die Werbung jedes mal anschauen. Bei Youtube und co. kommt beim Wiederholen des Videos keine Werbung mehr zumindest nicht innerhalb kürzester Zeit
- DaLova
- Persönliche Nachricht:
ja die Spots sind extrem überspitzt, aber sollen ja auch nur das Konzept und die Möglichkeiten den Leuten näher bringenGambit_1980 hat geschrieben:Ich finde die Nintendo-Spots gelungen und heben sich so doch von XBox, PS oder bisherigem ab. Einfach mal ansprechend und vom Gefühl her würde ich sagen: YEAH in dieser Welt würde ich auch gerne leben. Tue ich aber nicht.
- 4P|Alice
- Persönliche Nachricht:
-
Und dann überleg dir bitte direkt wie sich Online-Portale finanzieren. Spoiler, durch Werbeeinnahmen.winkekatze hat geschrieben:Aber du hast natürlich irgendwo recht, ich könnte ja auch über meinen Gewohnheitsschatten springen und die 5€ ausgeben. Ich überlegs mir.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein wenig mehr Respekt, bitte! Er ist ja jetzt ein Mitglied. =p4P|AliceReicht hat geschrieben:Und dann überleg dir bitte direkt wie sich Online-Portale finanzieren. Spoiler, durch Werbeeinnahmen.winkekatze hat geschrieben:Aber du hast natürlich irgendwo recht, ich könnte ja auch über meinen Gewohnheitsschatten springen und die 5€ ausgeben. Ich überlegs mir.
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Liebe Frau Reicht!4P|AliceReicht hat geschrieben:Und dann überleg dir bitte direkt wie sich Online-Portale finanzieren. Spoiler, durch Werbeeinnahmen.winkekatze hat geschrieben:Aber du hast natürlich irgendwo recht, ich könnte ja auch über meinen Gewohnheitsschatten springen und die 5€ ausgeben. Ich überlegs mir.
Haben sie meinen Beitrag etwa nicht gelesen, bevor sie einen Teil davon zitiert haben? Wenn doch, dann finde ich Ihre Antwort durchaus merkwürdig und unangebracht, da ich davon schrieb, dass ich Werbung auf 4players nicht per se verurteile, sondern "Werbespots vor Werbespots" sehen zu "müssen". Diesen schnippischen Kommentar hätten sie sich auch verkneifen können, nicht wahr?
Übrigens, schauen sie mal was in der Zwischenzeit passiert ist. (Hint: mal nach links unter meinen Avatar schauen).
Im Sinne der Winkekatze: Gute Geschäfte noch!
@ Metal King Slime: Mitglied bin ich schon seit 2008
Edit: sorry, habe Ihren Namen falsch geschrieben.
Zuletzt geändert von winkekatze am 02.02.2017 16:49, insgesamt 3-mal geändert.