Conan Exiles - Early-Access-Start: Überleben in der barbarischen Welt von Conan
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Conan Exiles - Early-Access-Start: Überleben in der barbarischen Welt von Conan
Funcom hat die Early-Access-Version von Conan Exiles bei Steam und im hauseigenen Store veröffentlicht. Die normale Version kostet 29,99 Euro. Die Barbarian Edition wird für 59,99 Euro verkauft. Die Entwickler gehen nicht davon aus, dass der Vorabzugang länger als 12 Monate dauern wird. Zum derzeitigen Stand der Early-Access-Version heißt es: "Einige Inhalte und Funktionen sind bereits finaler als...
Hier geht es zur News Conan Exiles - Early-Access-Start: Überleben in der barbarischen Welt von Conan
Hier geht es zur News Conan Exiles - Early-Access-Start: Überleben in der barbarischen Welt von Conan
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Re: Conan Exiles - Early-Access-Start: Überleben in der barbarischen Welt von Conan
Kaufe sonst wirklich jeden Scheiß....irgendwas hält mich ab.Keine Ahnung.....
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Re: Conan Exiles - Early-Access-Start: Überleben in der barbarischen Welt von Conan
Anflug von Reason?manu! hat geschrieben:Kaufe sonst wirklich jeden Scheiß....irgendwas hält mich ab.Keine Ahnung.....
Davon ab, dass es auf Steam gefühlt hunderte von Spielen gibt mit den selben Tags: Survival, Open World, Crafting.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Ich persönlich muss sagen, für einen frischen Early-Access-Survival-Release sieht das Spiel gar nicht so schlecht aus.
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß es wirklich nichtFuerstderSchatten hat geschrieben:Anflug von Reason?manu! hat geschrieben:Kaufe sonst wirklich jeden Scheiß....irgendwas hält mich ab.Keine Ahnung.....
Davon ab, dass es auf Steam gefühlt hunderte von Spielen gibt mit den selben Tags: Survival, Open World, Crafting.
ich gucke einfach mal wie es sich so entwickelt.Man muß ja nicht immer alles gleich haben.
- Satus
- Persönliche Nachricht:
manu! hat geschrieben:Kaufe sonst wirklich jeden Scheiß....irgendwas hält mich ab.Keine Ahnung.....
Also bei mir liegts an Funcom
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Ach du dickes Ei...es ist Funcom?Ja dann weiß ich warum mich mein Unterbewußtsein abhält.
Was hab ich The longest Journey abgefeiert
....lang ists her
Was hab ich The longest Journey abgefeiert
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Warum genießt Funcom so eine schlechte Reputation? Wenn ich mir Conan gerade nochmal so ansehe... schon allein Animationen und Interface sind Meilen vor dem, was einem ARK selbst jetzt "kurz" vor Release bietet.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Die ist IMHO echt unverdient. Die supporten ihre Games für lange Zeit und grafisch sowie spielerisch sind die eigentlich immer auf der Höhe der Zeit. Secret World genauso wie WoC haben damals alle Rechner ins Schwitzen gebracht.MrLetiso hat geschrieben:Warum genießt Funcom so eine schlechte Reputation?.
-
Liesel Weppen
- Persönliche Nachricht:
In den Videos die ich bisher von Conan gesehen habe, habe ich mich eher gefragt, warum die das überhaupt komplett neu entwickeln, das sieht wie ein reiner Reskin von 7 Days to Die aus. Und wer weiß von wem 7 Days to Die schon alles kopiert hat.FuerstderSchatten hat geschrieben: Davon ab, dass es auf Steam gefühlt hunderte von Spielen gibt mit den selben Tags: Survival, Open World, Crafting.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Ich kann es selbst nicht bestätigen, aber Steamuser meinen, dass Spiele von Funcom kurz nach Release immer eine server- und bugtechnische Katastrophe sind und es immer eine Weile dauert, bis man sie wirklich spielen kann.MrLetiso hat geschrieben:Warum genießt Funcom so eine schlechte Reputation? Wenn ich mir Conan gerade nochmal so ansehe... schon allein Animationen und Interface sind Meilen vor dem, was einem ARK selbst jetzt "kurz" vor Release bietet.
Zumindest laut Reviews.
-
Liesel Weppen
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung, was Funcom vorher schon alles gemacht hat. ABER: Conan ist jetzt Early Access! Das ist nicht fertig, nicht (komplett) bugfrei und man sollte auch nicht mit überagener Performance rechnen. Einfach Early Access halt.Jazzdude hat geschrieben: Ich kann es selbst nicht bestätigen, aber Steamuser meinen, dass Spiele von Funcom kurz nach Release immer eine server- und bugtechnische Katastrophe sind und es immer eine Weile dauert, bis man sie wirklich spielen kann.
Es müsste nur endlich mal in die Köpfe der Leute rein, was Early Access ist und das sie dabei eben ein unfertiges Spiel kaufen!
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Einges. Am bekanntesten dürfte, aus jüngster Zeit, das (in Deutschland geschnittene und nicht wirklich erfolgreiche) MMORPG "Age of Conan" sein, sowie das (ebenfalls nicht erfolgreiche, aber mit guten Ideen gespickte) Secret World.Liesel Weppen hat geschrieben:Keine Ahnung, was Funcom vorher schon alles gemacht hat. ABER: Conan ist jetzt Early Access! Das ist nicht fertig, nicht (komplett) bugfrei und man sollte auch nicht mit überagener Performance rechnen. Einfach Early Access halt.Jazzdude hat geschrieben: Ich kann es selbst nicht bestätigen, aber Steamuser meinen, dass Spiele von Funcom kurz nach Release immer eine server- und bugtechnische Katastrophe sind und es immer eine Weile dauert, bis man sie wirklich spielen kann.
Ich würde um Funcom auch nen Bogen machen - aber man kann nicht ihnen die Schuld geben, wenn MMORPG trotz guter Ideen nicht erfolgreich ist, in einen F2P-Modus wechseln muss und, dank fehlender Einnahmen, das Entwicklerteam und Zusatzcontent abgebaut wird.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Man kann bei der (männlichen) Charaktererstellung per Schiebebalken die Länge des Penis einstellen. 
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Eben. AOC und Secret World waren damals auch Early Access...nur stand das eben nicht drauf. Anstatt die Leute heute froh sind das es wenigstens getaggt wurde meckern alle noch rum.Liesel Weppen hat geschrieben:ABER: Conan ist jetzt Early Access! Das ist nicht fertig, nicht (komplett) bugfrei und man sollte auch nicht mit überagener Performance rechnen. Einfach Early Access halt.
Es müsste nur endlich mal in die Köpfe der Leute rein, was Early Access ist und das sie dabei eben ein unfertiges Spiel kaufen!
30 Euro für ein Open World Survival Game mit einer Map ist dennoch sehr gewagt. Muss aber jeder selber wissen ob es ihm das wert ist...aber wer nicht länger als 2 Stunden spielt kann es ja zurück geben sofern bei Steam gekauft
Das sowas überhaupt Erwähnung findet zeugt doch nur von unserer unreifen Gesellschaft. In Zeiten wo es sogar auf Kreuzfahrtschiffen schon FKK Bereiche gibt unverständlich das so was heute noch solche Beachtung findet...und das Leute sich darüber noch aufregen und sich beschweren ist der Gipfel des ganzen. Das sollte absolut nichts besonderes mehr sein und eigentlich zu jedem Spiel mit freier Charaktererstellung gehören, denn das nennt man Realismus!greenelve hat geschrieben:Man kann bei der (männlichen) Charaktererstellung per Schiebebalken die Länge des Penis einstellen.