Wild: Ein Lebenszeichen aus freier Wildbahn von Michel Ancel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wild: Ein Lebenszeichen aus freier Wildbahn von Michel Ancel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wild befindet sich weiterhin in Entwicklung, dies will Michel Ancel mit einem Bild beweisen, das er auf seinem Instagram-Account veröffentlicht hat. Das letzte Lebenszeichen aus freier Wildbahn gab es auf der Paris Games Week im Oktober 2015. Danach wurde es sehr ruhig um das ambitionierte Open-World-Adventure.Ancel, der ebenfalls an Beyond Good & Evil 2 arbeitet, schrieb im Kommentar bei Instagra...

Hier geht es zur News Wild: Ein Lebenszeichen aus freier Wildbahn von Michel Ancel
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Wild: Ein Lebenszeichen aus freier Wildbahn von Michel Ancel

Beitrag von Alter Sack »

Stimmt das ist mir auch komplett entfallen. Wäre interessant zu wissen wie weit sie sind.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Wild: Ein Lebenszeichen aus freier Wildbahn von Michel Ancel

Beitrag von DARK-THREAT »

Schade jetzt erst davon zu hören. Ist halt schon lange zu spät für mich... hätte gedacht, dass die Entwicklung eingestellt wurde. Spiel hätte mich 2015 interessiert, ein Jahr nachdem es angekündigt wurde.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Wild: Ein Lebenszeichen aus freier Wildbahn von Michel Ancel

Beitrag von Wulgaru »

Was hat sich denn im wesentlichen verändert seit es angekündigt wurde? So viel gibt es in der Art ja nicht, ich glaube auch kaum das es mit dem Farcry-Ableger vergleichbar sein wird, auch wenn es fast erstmal so klingt.

Schön auf jeden Fall das Ancel daran weiter arbeitet, ob Beyond Good and Evil 2 nun mehr als ein Marketinggag ist oder nicht.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Wild: Ein Lebenszeichen aus freier Wildbahn von Michel Ancel

Beitrag von johndoe1197293 »

Immer mit der Ruhe. Sony hat aktuell und in Zukunft eh so viele exclusives...da kommt man ja kaum hinterher.
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Wild: Ein Lebenszeichen aus freier Wildbahn von Michel Ancel

Beitrag von Alter Sack »

DARK-THREAT hat geschrieben:Schade jetzt erst davon zu hören. Ist halt schon lange zu spät für mich... hätte gedacht, dass die Entwicklung eingestellt wurde. Spiel hätte mich 2015 interessiert, ein Jahr nachdem es angekündigt wurde.
Ähhh das muss man nicht verstehen oder?
Wulgaru hat geschrieben:Was hat sich denn im wesentlichen verändert seit es angekündigt wurde? So viel gibt es in der Art ja nicht, ich glaube auch kaum das es mit dem Farcry-Ableger vergleichbar sein wird, auch wenn es fast erstmal so klingt.

Schön auf jeden Fall das Ancel daran weiter arbeitet, ob Beyond Good and Evil 2 nun mehr als ein Marketinggag ist oder nicht.
Ich denke auch das das mit FarCry mal gar nichts zu tun hat. Ich verstehe auch nicht was er meint. Vielleicht hat er sich persönlich anders entwickelt in den letzten 1 1/2 Jahren.

Ist aber ähnlich ruhig wie um Kingdom Comes Deliverance geworden. Ich habe eigentlich beide Spiele immer auf der Liste doch dann sind sie gedanklich wieder weg.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Wild: Ein Lebenszeichen aus freier Wildbahn von Michel Ancel

Beitrag von DARK-THREAT »

Alter Sack hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Schade jetzt erst davon zu hören. Ist halt schon lange zu spät für mich... hätte gedacht, dass die Entwicklung eingestellt wurde. Spiel hätte mich 2015 interessiert, ein Jahr nachdem es angekündigt wurde.
Ähhh das muss man nicht verstehen oder?
WiLD war einer der Gründe (neben The Order, Until Dawn, HR/B2S Remastered, Without Memory und Detroid) für mein PS4-Kauf. Da aber 3 davon erst Ende 2017 bis Zukunft erscheinen werden habe ich meine Konsole im Frühjahr 2016 lieber noch zu Geld gemacht. Was eben besser war als wenn sie brach da steht.
In Zukunft kann man evtl nach erscheinen der Spiele die Konsole wieder holen. Habe teuer lernen müssen... hatte halt gedacht, dass die Spiele nicht lange nach Ankündigung brauchen werden.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Wild: Ein Lebenszeichen aus freier Wildbahn von Michel Ancel

Beitrag von Wulgaru »

DARK-THREAT hat geschrieben:
Alter Sack hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Schade jetzt erst davon zu hören. Ist halt schon lange zu spät für mich... hätte gedacht, dass die Entwicklung eingestellt wurde. Spiel hätte mich 2015 interessiert, ein Jahr nachdem es angekündigt wurde.
Ähhh das muss man nicht verstehen oder?
WiLD war einer der Gründe (neben The Order, Until Dawn, HR/B2S Remastered, Without Memory und Detroid) für mein PS4-Kauf. Da aber 3 davon erst Ende 2017 bis Zukunft erscheinen werden habe ich meine Konsole im Frühjahr 2016 lieber noch zu Geld gemacht. Was eben besser war als wenn sie brach da steht.
In Zukunft kann man evtl nach erscheinen der Spiele die Konsole wieder holen. Habe teuer lernen müssen... hatte halt gedacht, dass die Spiele nicht lange nach Ankündigung brauchen werden.
Gut, sowas ist natürlich immer ärgerlich. Auch wenn ich nachdem was wir damals erfahren haben ehrlich gesagt niemals mit einem Release gerechnet hätte, der weit vor 2017/2018 lag. Gigantisches Projekt bei nem Indieteam...dauert.

Weswegen ich auch bei diesen Gerüchten um Beyond Good and Evil, für das ich mir tatsächlich die entsprechende Plattform holen würde, ebenfalls immer vorsichtig bin. Das kann auch noch für alles und gar nichts kommen.
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Wild: Ein Lebenszeichen aus freier Wildbahn von Michel Ancel

Beitrag von CJHunter »

DARK-THREAT hat geschrieben:
Alter Sack hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Schade jetzt erst davon zu hören. Ist halt schon lange zu spät für mich... hätte gedacht, dass die Entwicklung eingestellt wurde. Spiel hätte mich 2015 interessiert, ein Jahr nachdem es angekündigt wurde.
Ähhh das muss man nicht verstehen oder?
WiLD war einer der Gründe (neben The Order, Until Dawn, HR/B2S Remastered, Without Memory und Detroid) für mein PS4-Kauf. Da aber 3 davon erst Ende 2017 bis Zukunft erscheinen werden habe ich meine Konsole im Frühjahr 2016 lieber noch zu Geld gemacht. Was eben besser war als wenn sie brach da steht.
In Zukunft kann man evtl nach erscheinen der Spiele die Konsole wieder holen. Habe teuer lernen müssen... hatte halt gedacht, dass die Spiele nicht lange nach Ankündigung brauchen werden.
Logisch, habe ich kurz vor dem Slim-Release auch gemacht und da ich die Multis am PC zocke habe ich alle Zeit der Welt abzuwarten bis gerade in diesem Jahr etliche PS4-Exklusives endlich mal den Weg auf die Konsole finden und ich dann irgendwann im Laufe des Jahres mir wieder eine PS4 kaufen werde:-)...Aber etwas blauäugig warst du ja schon, gerade bei so einem Mammutprojekt wie WILD hättest dir doch denken können das das Spiel nicht schon ein paar Monate nach der Ankündigung erscheint:-p...Detroit ist nicht großartig weniger ambitioniert...
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wild: Ein Lebenszeichen aus freier Wildbahn von Michel Ancel

Beitrag von danke15jahre4p »

sich eine konsole aufgrund ein paar spiele, die nie ein releasedatum hatten, kaufen und dann nach einer gewissen zeit die konsole wieder enttäuscht verkaufen weil die spiele nicht erschienen sind.

:ugly:

finde den fehler.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Wild: Ein Lebenszeichen aus freier Wildbahn von Michel Ancel

Beitrag von CJHunter »

leifman hat geschrieben:sich eine konsole aufgrund ein paar spiele, die nie ein releasedatum hatten, kaufen und dann nach einer gewissen zeit die konsole wieder enttäuscht verkaufen weil die spiele nicht erschienen sind.

:ugly:

finde den fehler.

greetingz
Also ich finde das jetzt nicht so sensationell. Es war ja klar das man für seine "alte" PS4 irgendwann sehr wenig bekommt wenn die Slim und die Pro draußen sind und wenn man weiss das viele Exklusivtitel die einen interessieren deutlich später als erwartet kommen, macht ein Verkauf irgendwo schon Sinn...

Ich kann da jetzt nicht für DARK-THREAT sprechen, aber ich habe meine letzten Sommer verkauft und der einzige Exklusivtitel der bisher kam war The Last Guardian. Multis zocke ich wie gesagt am PC und wenn ich mir die Slim irgendwann im Laufe des Jahres hole kann ich TLG, Crash Bandicoot, Horizon, Gravity Rush 2 und alles was in der Zwischenzeit eben kam problemlos nachholen und die Titel kosten dann auch weniger...Wer jetzt seine Konsole auch für Multis nutzt geht sicherlich nicht diesen Weg...
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wild: Ein Lebenszeichen aus freier Wildbahn von Michel Ancel

Beitrag von danke15jahre4p »

CJHunter hat geschrieben:Es war ja klar das man für seine "alte" PS4 irgendwann sehr wenig bekommt wenn die Slim und die Pro draußen sind ...
wie ist das zu verstehen?
...und wenn man weiss das viele Exklusivtitel die einen interessieren deutlich später als erwartet kommen, macht ein Verkauf irgendwo schon Sinn...
ging um spiele die nie ein releasedatum hatten, denn diese können nicht später als erwartet kommen... ;)

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Wild: Ein Lebenszeichen aus freier Wildbahn von Michel Ancel

Beitrag von CJHunter »

leifman hat geschrieben:
CJHunter hat geschrieben:Es war ja klar das man für seine "alte" PS4 irgendwann sehr wenig bekommt wenn die Slim und die Pro draußen sind ...
wie ist das zu verstehen?
...und wenn man weiss das viele Exklusivtitel die einen interessieren deutlich später als erwartet kommen, macht ein Verkauf irgendwo schon Sinn...
ging um spiele die nie ein releasedatum hatten, denn diese können nicht später als erwartet kommen... ;)

greetingz
Ganz einfach, kurz vor Reelase der Slim wurden doch die PS4-Konsolen bein MM, Saturn und Co. zu Schleuderpreisen verkauft. WIeviel hätte ich denn dann für meine gebrauchte PS4 bekommen?. Sicherlich keine 100 Euro mehr;-)...Es ist also ganz simpel zu verstehen...

Was die Spiele angeht, naja keine Ahnung, vermutlich hat er gedacht sie kämen früher und nicht erst 2017/2018...Ich hätte mir so oder so die Slim gekauft, da meine PS4 bei gewissen pielen auch schon ziemlich laut wurde...Und da es sich zu dem Zeitpunkt abzeichnete das viele Exklusivtitel auf 2017 verschoben wurden habe ich meine wie gesagt dann auch letzten Sommer verkauft...
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Wild: Ein Lebenszeichen aus freier Wildbahn von Michel Ancel

Beitrag von greenelve »

Spiele werden teilweise ohne genaues Releasedatum mit einem (angepeiltem) Jahr versehen oder beworben, und dann gehen Spieler davon aus, es erscheint in diesem Jahr irgendwann. Kürzliches Beispiel Detroit: Become Human im Trailer für Spiele 2017; kurz später wurde klargestellt, es erscheint nicht 2017. Einen Releasetermin hatte das Spiel dennoch nie.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Wild: Ein Lebenszeichen aus freier Wildbahn von Michel Ancel

Beitrag von NotSo_Sunny »

Puh. Hatte mich letztens erst gefragt, ob das Sony's Pendant zu Scalebound wird, aber das lässt erstmal wieder hoffen.
Antworten