Double Dragon 4 - Video: Billy und Jimmy Lee kämpfen (gemeinsam) gegen allerlei Pixel-Feinde

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Persönliche Nachricht:

Double Dragon 4 - Video: Billy und Jimmy Lee kämpfen (gemeinsam) gegen allerlei Pixel-Feinde

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der nächsten Woche, am 30. Januar 2017, wird Double Dragon 4 zum 30. Jubiläum der Serie für PC und PlayStation 4 erscheinen. In dem Sidescroller-Beat'em-Up kämpfen Billy und Jimmy Lee (gemeinsam) gegen allerlei Pixel-Feinde. Neben Tritten und Schlägen rücken sie den Gegnern mit zwei Spezialattacken zu Leibe. Die Story des vierten Teils beginnt direkt nach der Eliminierung der "Shadow Warriors" ...

Hier geht es zur News Double Dragon 4 - Video: Billy und Jimmy Lee kämpfen (gemeinsam) gegen allerlei Pixel-Feinde
ISuckUSuckMore
Persönliche Nachricht:

Re: Double Dragon 4 - Video: Billy und Jimmy Lee kämpfen (gemeinsam) gegen allerlei Pixel-Feinde

Beitrag von ISuckUSuckMore »

Alter nein! Das sieht ja schrecklich lahm aus :D
cM0
Persönliche Nachricht:

Re: Double Dragon 4 - Video: Billy und Jimmy Lee kämpfen (gemeinsam) gegen allerlei Pixel-Feinde

Beitrag von cM0 »

Retro schön und gut, aber hier übertreibt man es doch etwas. Wenigstens mehr Farben wären ja wohl drin gewesen. Selbst die Double Dragon Trilogy für Steam sieht besser aus. Allerdings steuert sich diese wirklich schlecht und bei Teil 4 siehts auf den 1. Blick ähnlich aus. Ne, nichts für mich. So gern ich die Reihe früher auch mochte, etwas zeitgemäßer sollte es heute einfach sein.
PCler & Multikonsolero - Warum auf ein System festlegen und gute Spiele verpassen?
TheLaughingMan
LVL 1
5/9
50%
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Öh...ja...nein. Nichts gegen Retro Charme, aber das muss nicht sein. Ich weiß ja das Rage of the Dragons kein richtiger DD Teil ist, aber das Niveau müsste grafisch mindestens drin sein wenn die Entwickler Geld sehen wollen.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Sowas lockt selbst einen Fan wie mich nicht mehr hinterm Ofen hervor. Man hätte wenigstens die erweiterten Spielmechaniken von Double Dragon Advance aufgreifen können. Das ist schon echt eine arme Nummer.
Feralus
LVL 3
101/249
0%
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Wenn das Leveldesign passt, dann wird das Ding so großartig.
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Antworten