Resident Evil 7 biohazard: Bosskampf-Guide: Wir geben Tipps, wie ihr es mit Jack, Marguerite & Co aufnehmen könnt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil 7 biohazard: Bosskampf-Guide: Wir geben Tipps, wie ihr es mit Jack, Marguerite & Co aufnehmen könnt
Jack, Marguerite & Co 
Spoiler
Show
Wer ist das Co? Ich zähle bei den Bosskämpfen Jack, Jack, Jack, Marguerite und das am Ende war doch kein Kampf bei dem man Hilfe braucht.
- 4P|Michael
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil 7 biohazard: Bosskampf-Guide: Wir geben Tipps, wie ihr es mit Jack, Marguerite & Co aufnehmen könnt
Haha, ich hab auch die erste Begegnung mit einer anderen Person mit aufgenommen. Da braucht man streng genommen zwar auch keine große Hilfe, aber nu lass mir doch mein CoTodesglubsch hat geschrieben:Jack, Marguerite & Co
SpoilerShowWer ist das Co? Ich zähle bei den Bosskämpfen Jack, Jack, Jack, Marguerite und das am Ende war doch kein Kampf bei dem man Hilfe braucht.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Dann hättest du aber wenigstens den fetten Molded in der Scheune mit aufnehmen können. Und sei es nur als Fingerübung auf wie viele Absätze man "schieß auf ihn und lass dich nicht treffen" strecken kann