Dungeons of Tal'Doria - Mit Freunden auf der Suche nach Schätzen und Gegnern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dungeons of Tal'Doria - Mit Freunden auf der Suche nach Schätzen und Gegnern

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das deutsche Entwickler-Studio SuneX Games hat mit Dungeons of Tal'Doria ein Action-Rollenspiel angekündigt, in dem man mit Freunden durch die Keller und Höhlen eines Action-Rollenspiels zieht. Die ähnlich wie Minecraft vom Zufall erstellte grenzenlose Welt besteht aus verschiedenen Biomen und ist mit Gegnern sowie Schätzen gefüllt. Als Ritter, Magier oder Bogenschütze entwickelt jeder Charakter b...

Hier geht es zur News Dungeons of Tal'Doria - Mit Freunden auf der Suche nach Schätzen und Gegnern
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Re: Dungeons of Tal'Doria - Mit Freunden auf der Suche nach Schätzen und Gegnern

Beitrag von sphinx2k »

Hmm sieht an sich interessant aus. Aber der Brunnen aus dem dieses Studio Fischen möchte ist schon stark vergiftet.
Da müssen sie als release Version schon ein Spiel abliefern was erste Sahne ist damit sie von mir ne Chance bekommen.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Dungeons of Tal'Doria - Mit Freunden auf der Suche nach Schätzen und Gegnern

Beitrag von Todesglubsch »

Das sieht aus wie 3D Dot Game Heroes ... nur nicht so hübsch.
KaioShinDE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaioShinDE »

Hätte man mir vor 10 Jahren gesagt dass neue Releases in meinem Lieblingsgenre den RPGs mir eines Tages Achselzucken und gelangweiltes desinteresse entlocken würden hätte ich den Überbringer der Nachricht wohl ausgelacht.

Nun die Indies haben es mit ihren wöchentlichen, uninspirierten Dungeon Crawlern geschafft.
WOLOLOOO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WOLOLOOO »

Ich kommentier ja eigentlich nie hier aber meine Fresse, wie mir diese phantasielose, anbiedernde Klötzchengrafik-Scheiße auf den Sack geht.