Ace Combat 7: Skies Unknown wird neben PlayStation 4 und PlayStation VR auch auf PC (Steam) und Xbox One erscheinen, dies bestätigte soeben Bandai Namco Entertainment Europe. Im Actionspiel darf man seine fliegerischen Talente in modernen Kampfflugzeugen beweisen und "hochmoderne sowie zukunftsinspirierte Superwaffen" einsetzen. Aces, die ihre Kampfstärke bereits im storybasierten Kampagnenmodus u...
Hier geht es zur News Ace Combat 7: Skies Unknown wird auch für PC und Xbox One erscheinen
Ace Combat 7: Skies Unknown wird auch für PC und Xbox One erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Ace Combat 7: Skies Unknown wird auch für PC und Xbox One erscheinen
Das sind mal schöne Nachrichten.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Stellt sich die Frage ob Oculus/Vive-Support ...
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Für mich persönlich geht's heute richtig ab: Ankündigung des Avengers-Spiels von Crystal Dynamics, Ni No Kuni 2 für PC und jetzt das - wow! Nicht schlecht für einen Tag!
Ace Combat 6 - glaub ich zumindest, zumindest eines für die 360 - hat mir sehr viel Spaß gemacht!
Ace Combat 6 - glaub ich zumindest, zumindest eines für die 360 - hat mir sehr viel Spaß gemacht!
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
http://store.steampowered.com/app/228400/Dronach hat geschrieben:Für mich persönlich geht's heute richtig ab: Ankündigung des Avengers-Spiels von Crystal Dynamics, Ni No Kuni 2 für PC und jetzt das - wow! Nicht schlecht für einen Tag!
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Die sollen lieber endlich mal mit einem Release Termin rausrücken; freu' mich schon auf den VR Mode (auch wenn ich's wahrscheinlich erst reduziert holen werde)
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Ach cool, danke! Hatte ich irgendwie nie auf'm Schirm!Scorcher24_ hat geschrieben:http://store.steampowered.com/app/228400/Dronach hat geschrieben:Für mich persönlich geht's heute richtig ab: Ankündigung des Avengers-Spiels von Crystal Dynamics, Ni No Kuni 2 für PC und jetzt das - wow! Nicht schlecht für einen Tag!
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Dronach hat geschrieben:Ach cool, danke! Hatte ich irgendwie nie auf'm Schirm!Scorcher24_ hat geschrieben:http://store.steampowered.com/app/228400/Dronach hat geschrieben:Für mich persönlich geht's heute richtig ab: Ankündigung des Avengers-Spiels von Crystal Dynamics, Ni No Kuni 2 für PC und jetzt das - wow! Nicht schlecht für einen Tag!
Ist auch kein Ace Combat Teil imo. Das ist das was RE6 für die Resident Evil Reihe war. Wenn du 6 auf der 360 mochtest, warte lieber auf 7 ^^