Ubi Soft feiert Charterfolge

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Ubi Soft feiert Charterfolge

Beitrag von 4P|Bot »

<a href="http://www.ubisoft.de" target="_blank">Ubi Soft</a> Deutschland hat allen Grund zu feiern: Mit , , und ist man gleich vierfach im PC-Bereich der Media-Control-Charts vertreten - und zwar von Platz 1 bis 4. Auch bei uns haben die ersten drei Titel ausgezeichnet abgeschnitten und Wertungen zwischen 87 und 90 Prozent eingeheimst. Was wir von halten, erfahrt Ihr in Kürze im Test!
johndoe-freename-42778
Persönliche Nachricht:

hehe

Beitrag von johndoe-freename-42778 »

Verdient und Verständlich.
THX´s for games like Raven Shield und co. :D
crizi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crizi »

Jupp. Und im Gegensatz zu EA ist mir Ubisoft sehr sympatisch :lol:
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Cool

Beitrag von Nestromo »

EA ist seit dem scheiße geworden wo sie zu viel gemacht haben und jedes jahr ein neues Sport game von jeder ecke na ja das kann ja nichts werden. Die gröste enteuschung für mich zu letzt NFS 6. Was solts ich hab spaß an Rayman Wieter so Ubisoft
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Cool

Beitrag von Nestromo »

EA ist seit dem scheiße geworden wo sie zu viel gemacht haben und jedes jahr ein neues Sport game von jeder ecke na ja das kann ja nichts werden. Die gröste enteuschung für mich zu letzt NFS 6. Was solts ich hab spaß an Rayman Wieter so Ubisoft
Soulcrusher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soulcrusher »

Hi Leute !!
Ravenshield ist supi geil aber
Das tolle CD-key prob ist ja wohl der groesste witz und vom support von Ubi ma ganz zu schweigen
die sagen schick cd key per mail ein und du bekommst neuen (der key ist bis heute nicht da)aber laeuft auch ohne ubis hilfe
sie muessen halt nur aufpassen das es nicht zu offt vorkommt sonst kauft keiner mehr die games