Dark Souls 3: The Ringed City - Zweite Erweiterung angekündigt: Bis ans Ende der Welt - zwischen Vernunft und Wahnsinn

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dark Souls 3: The Ringed City - Zweite Erweiterung angekündigt: Bis ans Ende der Welt - zwischen Vernunft und Wahnsinn

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dark Souls 3: The Ringed City, die zweite und letzte Erweiterung für Dark Souls 3, wird am 28. März 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Die Erweiterung führt die Spieler auf der Jagd nach dem Sklavenritter Gale buchstäblich an das Ende der Welt - auf der Suche nach der Dunklen Seele der Menschlichkeit. "Das Zeitalter des Feuers neigt sich dem Ende zu und mit ihm sieht auch die Welt...

Hier geht es zur News Dark Souls 3: The Ringed City - Zweite Erweiterung angekündigt: Bis ans Ende der Welt - zwischen Vernunft und Wahnsinn
German Paddy
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3: The Ringed City - Zweite Erweiterung angekündigt: Bis ans Ende der Welt - zwischen Vernunft und Wahnsi

Beitrag von German Paddy »

Der Trailer sieht ja schonmal verdammt geil aus!! Hoffentlich wird da mal was mehr als "Ashes of Ariandel" geboten?! Dark Souls 3 war für mich das Spiel des Jahres!!! Schade, das es nun ein Ende nimmt!!! Aber wie das Leben geht ja auch die Zockerwelt weiter... - Und FROM SOFTWARE geht zum Glück nicht in Rente... :wink:
Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3: The Ringed City - Zweite Erweiterung angekündigt: Bis ans Ende der Welt - zwischen Vernunft und Wahnsi

Beitrag von Kuro-Okami »

Insgesamt muss ich sagen, kamen From Softwares DS Addons nie an das 'The Old Hunters' von Bloodborne heran. Das Setting, die Bosse und auch der Hintergrund sprechen mich hier aber schon mal sehr an.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Mh, hab noch nichtmal das erste Add-on gespielt. War zu sehr gefrustet, dass ich die Platin nicht erreichen konnte. Und zwar nicht, weil das Können fehlte, sondern weil der Kampf gegen einen RNG-Itemdrop zu ermürbend war. Plus: Die DLCs haben ja noch nichtmal Trophäen. Noch etwas, was es zwar bei Bloodborne gab, aber nicht bei Souls.
chili con carne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chili con carne »

Ich freu mich mega drauf. Und bin echt froh ,dass ich das erste mega kurze DLC nicht erworben habe. Dann hab ich insgesamt in einem Ruck eine etwas längere Spielzeit und Geld gespart ;p
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Dark Souls ist ein Spiel, was ich mir unheimlich gern in Streams ansehe. Zum selbst spielen fehlt mir leider meist die Zeit und nach Feierabend ist meine Frustresistenz nicht ganz so hoch :lol: Aber jedes einzelne DS ist einfach eine Augenweide.
Todesglubsch hat geschrieben:Plus: Die DLCs haben ja noch nichtmal Trophäen. Noch etwas, was es zwar bei Bloodborne gab, aber nicht bei Souls.
Ich hätte nie gedacht, dass die Trophäen tatsächlich ein Kaufgrund bzw. KO-Kriterium sein können o_ô Man lernt nie aus.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Passt perfekt - gestern erst den ersten DLC beendet. Ich brauche mehr :D
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Todesglubsch hat geschrieben:Mh, hab noch nichtmal das erste Add-on gespielt. War zu sehr gefrustet, dass ich die Platin nicht erreichen konnte. Und zwar nicht, weil das Können fehlte, sondern weil der Kampf gegen einen RNG-Itemdrop zu ermürbend war. Plus: Die DLCs haben ja noch nichtmal Trophäen. Noch etwas, was es zwar bei Bloodborne gab, aber nicht bei Souls.
Wie? haste keine Lust gehabt die ganzen Silberritter in Anor Londor auszurotten? :D Zum Glück spiel ich das am PC, kann man bisschen gut umgehen.

Zum Add-on und zur Goty. Finde ich schade. Ich hab gehofft wir kriegen vielleicht ein neues SoTFS. Das wäre schön gewesen. Hab den ersten DLC(denn für ein Add-on ist das zu kurz) bei nem Kumpel gespielt, war nicht so doll. Mal sehen wie es hiermit wird, werd mir wohl den Season pass irgendwann kaufen wenn es ihn im Sale gibt.

Der Blitz bogen sieht toll aus, Kuwagamon sieht wieder nach einem 3 Stufen bosskampf aus.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Dieses mal haben sie sich ungewöhnlich lange Zeit für die DLC's gelassen. Ich habe den 1. auch noch nicht gespielt, mache ich evtl. zusammen mit dem 2. damit man mehr davon hat.
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

MrLetiso hat geschrieben:Dark Souls ist ein Spiel, was ich mir unheimlich gern in Streams ansehe. Zum selbst spielen fehlt mir leider meist die Zeit und nach Feierabend ist meine Frustresistenz nicht ganz so hoch :lol: Aber jedes einzelne DS ist einfach eine Augenweide.
Todesglubsch hat geschrieben:Plus: Die DLCs haben ja noch nichtmal Trophäen. Noch etwas, was es zwar bei Bloodborne gab, aber nicht bei Souls.
Ich hätte nie gedacht, dass die Trophäen tatsächlich ein Kaufgrund bzw. KO-Kriterium sein können o_ô Man lernt nie aus.
Da gibts Geschichten rund um die Trophäen das würdest du niemals glauben.
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Leuenkönig hat geschrieben:Zum Add-on und zur Goty. Finde ich schade. Ich hab gehofft wir kriegen vielleicht ein neues SoTFS.
Steht das denn schon fest? Bin davon ausgegangen, dass es wieder eine spezielle Edition gibt statt nur eines Bundles aus Hauptspiel+DLC. Habe deshalb auch mit DS3 gewartet.
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

Ashes of Andariel war Grütze.... Viel zu kurz, nur ein echter Boss ganz am Ende, wenig Storycontent, ödes und monotones Leveldesign, kaum Atmosphäre.

Ich erwarte zumindest einen DLC auf Augenhöhe mit Artorias of the Abyss, sonst lohnt es sich einfach nicht das Spiel nochmal aus der Gerümpelkammer zu holen und sich nochmal einzufuchsen.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

BigEl_nobody hat geschrieben: ödes und monotones Leveldesign, kaum Atmosphäre.
Sprich für dich.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Leuenkönig hat geschrieben:
Wie? haste keine Lust gehabt die ganzen Silberritter in Anor Londor auszurotten? :D Zum Glück spiel ich das am PC, kann man bisschen gut umgehen.
Bingo. Den anderen Schnodder hab ich ja noch gefarmt, aber bei den Silberrittern? Tzk... da merkt man echt, dass DS2 von nem anderen Designer war. Dort konnte man den ganzen Covenant-Krempel einfach kaufen, wenn man im dritten (?) Durchgang war.
MrLetiso hat geschrieben: Ich hätte nie gedacht, dass die Trophäen tatsächlich ein Kaufgrund bzw. KO-Kriterium sein können o_ô Man lernt nie aus.
Na, Bloodborne hatte Trophäen im DLC, den hab ich aber auch nicht gespielt.

Liegt zum Teil dran, dass ich sauer auf mich bin, weil ich nicht die Platin erreicht habe (und im Falle von Bloodborne heißt das, dass ich einen bestimmten Boss nicht legen konnte) - zum anderen ist der Zauber beim Release des DLCs für mich meist schon wieder verflogen.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

MrLetiso hat geschrieben:Dark Souls ist ein Spiel, was ich mir unheimlich gern in Streams ansehe. Zum selbst spielen fehlt mir leider meist die Zeit und nach Feierabend ist meine Frustresistenz nicht ganz so hoch :lol: Aber jedes einzelne DS ist einfach eine Augenweide.
Die Souls Spiele sind ja viel, aber eine Augenweide erkenne ich da nirgends. Grafisch ist selbst der 3. nicht wirklich besonders. Vom 2 oder gar 720p max ersten Souls mal ganz zu schweigen.