Die Spielszenen von Splatoon 2 zeigen im altbekannten "Turf War"-Modus zwei Neuheiten: Spieler können einen schnellen Ausweichschritt vollführen und die Charakterklassen besitzen allesamt neue Spezialfähigkeiten. Und natürlich werden neue Karten gezeigt. Splatoon 2 soll im Sommer 2017 erscheinen:
Hier geht es zur News Splatoon 2: Spielszenen zeigen die neuen Spezialfähigkeiten
Splatoon 2: Spielszenen zeigen die neuen Spezialfähigkeiten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Re: Splatoon 2: Spielszenen zeigen die neuen Spezialfähigkeiten
Schaut gut aus - auch wenn ich kaum Unterschiede zum U splatoon sehe 
Der ausweich Move könnte echt in der ein oder anderen Situation nützlich sein.
Von den vorgestellten Waffensetups fand ich nur den Splatter/Kleckser gut - was heisst Gut, sind ja eh fast identisch mit den Waffen aus Teil 1 lediglich die "super" unterscheiden sich.
Mir gefällt was ich gesehen habe.
Hoffe man wird nicht wieder genötigt 3-4 Stunden einen Rangmatch-Mode zu spielen, auf den man gar keine Lust hat. So ging es mir gestern Abend - Splatoon angemacht, 2 Runden "Goldfischkanone" spielen müssen! Und direkt wieder ausgemacht.
Kann sein das man so konzentriert die Leute in die Matches bringt - ich würde dann doch lieber selbst bestimmen wollen, welchen Modi ich spiele.
Der ausweich Move könnte echt in der ein oder anderen Situation nützlich sein.
Von den vorgestellten Waffensetups fand ich nur den Splatter/Kleckser gut - was heisst Gut, sind ja eh fast identisch mit den Waffen aus Teil 1 lediglich die "super" unterscheiden sich.
Mir gefällt was ich gesehen habe.
Hoffe man wird nicht wieder genötigt 3-4 Stunden einen Rangmatch-Mode zu spielen, auf den man gar keine Lust hat. So ging es mir gestern Abend - Splatoon angemacht, 2 Runden "Goldfischkanone" spielen müssen! Und direkt wieder ausgemacht.
Kann sein das man so konzentriert die Leute in die Matches bringt - ich würde dann doch lieber selbst bestimmen wollen, welchen Modi ich spiele.
- DaLova
- Persönliche Nachricht:
Re: Splatoon 2: Spielszenen zeigen die neuen Spezialfähigkeiten
wird definitiv mein must-have dieses jahr!