Super Bomberman R: Spielszenen des Treehouse-Events

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Super Bomberman R: Spielszenen des Treehouse-Events

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Rahmen des letzten "Treehouse"-Events zeigte Nintendo Eindrücke des Partyspiels Super Bomberman R. Neben einem Battle-Modus für bis zu acht Spieler, können sich 1-2 Spieler an einem Story-Modus versuchen, indem sie sich kooperativ durch 50 Spielabschnitte kämpfen. Super Bomberman R erscheint am 3. März zum Launch der Nintendo Switch.

Hier geht es zur News Super Bomberman R: Spielszenen des Treehouse-Events
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R: Spielszenen des Treehouse-Events

Beitrag von Krulemuk »

Geht mir leider ähnlich. Die Optik gefällt mir irgendwie nicht und sieht nicht so hochwertig aus.
Mein letztes Bomberman-Spiel war Bomberman 64 und ich hätte wirklich mal wieder Lust auf ein neues. Für bis zu 20€ hätte ich wohl zugegriffen. Vollpreis ist mir das Spiel einfach nicht wert.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Das soll 50 Euro kosten? Ist doch nicht deren ernst. Es sieht schon spaßig aus, so ist es nicht. Aber von indie Entwicklungen gibt es schon aufwändigeres als das zu einem deutlich günstigeren Preis...
Ich stimme meinem vorposter zu. Bomberman 64, davon einen geistigen Nachfolger und sie hätten gerne Vollpreis verlangen können. Aber das Spiel steht doch in keiner Relation. Denke die wollen die Alternativlosigkeit zum Release ausnutzen (außer zelda) und den preis nach April deutlich reduzieren. Kann es mir anders nicht vorstellen
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Ich glaub auch nicht, dass das ewig bei 50 bleibt. Halt solange, wie Alternativen fehlen. Für den Preis müssten sie mir schon einen sehr ordentlichen Sigleplayer bieten.
DEMDEM
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DEMDEM »

Nintendo sollte generell seine Preispolitik, auch bei Videospielen überdenken. Solche Spiele wie Bomberman R haben halt Arcade-Charakter und für die sind Spieler heute nicht mehr bereit soviel hinzublättern wie für aufwändig produzierte Triple A Spiele. Das selbe hat mich auch schon bei Toads Treasure Tracker auf der WiiU gestört: nettes Spiel mit netter Idee, aber mehr als 20 gebe ich für sowas nicht mehr aus.

Nintendo sollte etwas über den eigenen Tellerrand schauen und sehen, was man dort für solche Spiele bezahlt.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

DEMDEM hat geschrieben: Nintendo sollte etwas über den eigenen Tellerrand schauen und sehen, was man dort für solche Spiele bezahlt.
Lieber nicht. Dann erhöhen sie ihre Spielepreise nur auf 70€ :D
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

Das Spiel ist doch gar nicht von Nintendo. Den Preis legt doch Konami fest. Also diese Generation ist man doch teilweise bei 69 Euro bei Xbox/PS4 dabei. Während Nintendo meistens bei 49 lag.
DEMDEM
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DEMDEM »

Todesglubsch hat geschrieben:
DEMDEM hat geschrieben: Nintendo sollte etwas über den eigenen Tellerrand schauen und sehen, was man dort für solche Spiele bezahlt.
Lieber nicht. Dann erhöhen sie ihre Spielepreise nur auf 70€ :D
Ich habe noch nie in meinem Leben 70€ für ein Vollpreistitel bezahlt. Auch bei der Konkurrenz liegt der bei 60€, in manchen Läden sogar bei 55€ (Media Markt bei mir um die Ecke z.B.).

Nein, jetzt mal ernsthaft: die Preispolitik von Nintendo bei Videospielen ist doch nicht mehr normal. Auch wenn Bomberman R selbst nicht von Nintendo ist, so findet man auch bei Nintendo solche Preise für Spiele, die es einfach nicht wert sind, siehe auch 1.2 Switch. Wer soll sich denn den Schrott für 50€ kaufen?
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

Das ist dann immer noch Sache vom Handel, was die aus dem UVP machen.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Also bei 1,2 Switch kann ich die Kritik am Preis eines Nintendo-Spiels ja noch nachvollziehen, aber bei der U fand ich Nintendos eigene Preise eigentlich sehr fair. Nur hat das überhaupt nichts mit diesem Artikel zu tun, denn hier geht's um Konami.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

DEMDEM hat geschrieben: Ich habe noch nie in meinem Leben 70€ für ein Vollpreistitel bezahlt. Auch bei der Konkurrenz liegt der bei 60€, in manchen Läden sogar bei 55€ (Media Markt bei mir um die Ecke z.B.).
UVP von vielen PS4 / Xone-Titeln ist 70€. Dass die Läden das Spiel dann, dank Preiskampf, weit unter UVP anbieten, ist ne andere Geschichte. Aber grundsätzlich liegt der UVP bei Triple-A-Konsolentiteln mittlerweile bei 70€.
Smer-Gol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smer-Gol »

Habt ihr bei 10.38 in dem Video gesehen? Man kann Gems bezahlen um das Game Over zu umgehen. Wie bei Candy Crash. Das hat allerdings bei einem 50 euro Konsolenspiel einen üblen Beigeschmack.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Smer-Gol hat geschrieben:Habt ihr bei 10.38 in dem Video gesehen? Man kann Gems bezahlen um das Game Over zu umgehen. Wie bei Candy Crash. Das hat allerdings bei einem 50 euro Konsolenspiel einen üblen Beigeschmack.
Und wenn sich das tatsächlich genau so bestätigt bin ich auch sowieso raus. Auch wenn's mir für nen 10er hinterhergeschmissen werden würde. Da würde ich eher den Fuffi ins SNES-Modul stecken.

Es ist Konami, daher ja, ist sehr wahrscheinlich wirklich so ... ^^
Smer-Gol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smer-Gol »

Sehr Schade. Das wäre auch für mich ein Nichtkauf-Argument. Sowas mag ich allgemein nicht, darum spiele ich keine FreeToPlaytitel und bei nem Vollpreisspiel ist das echt ein NoGo. Grüße an Konami und Nintendo.
Hoffentlich hat das neue Tetris nicht auch sowas.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Morgen kündigt Big-N nen portablen Münzschlitz an, der sich per NFC mit der switch connected.

Insert Coin to Continue!