Final Fantasy 15: Content-Update erscheint am 24. Januar; Eindrücke des "Moogle Chocobo Carnival"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy 15: Content-Update erscheint am 24. Januar; Eindrücke des "Moogle Chocobo Carnival"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square Enix zeigt im folgenden Trailer Eindrücke des "Moogle Chocobo Carnival", der am 24. Januar im Rahmen des Content-Updates für das Rollenspiel Final Fantasy 15 erscheinen soll. Das kommende Holiday-Pack wird ein Karnevalsticket erhalten, dass den Zugang zu den Festivitäten ermöglicht. Außerdem enthält das Update das "New Game ", das Spielern ermöglicht ein neues Spiel zu beginnen und dabei a...

Hier geht es zur News Final Fantasy 15: Content-Update erscheint am 24. Januar; Eindrücke des "Moogle Chocobo Carnival"
LostOne
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Content-Update erscheint am 24. Januar; Eindrücke des "Moogle Chocobo Carnival"

Beitrag von LostOne »

Sowohl das Karnevalsticket als auch den New Game+ Modus gibt es schon seit Dezember...
USERNAME_500037
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Content-Update erscheint am 24. Januar; Eindrücke des "Moogle Chocobo Carnival"

Beitrag von USERNAME_500037 »

Die Tickets sind aber erst ab dem Patch nächste Woche nutzbar. Beim New Game+ weiß ich es nicht, da ich noch lange nicht durch bin
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Weckt mich wenn das Ding mal Fertig gepatcht ist.