Micro Machines World Series - Mit Miniflitzern durch Küchen, Gärten und Werkstätten auf PC, PS4 und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Micro Machines World Series - Mit Miniflitzern durch Küchen, Gärten und Werkstätten auf PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 »

Codemasters und Koch Media haben ein neues Spiel aus der Rennserie Micro Machines für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Ab dem 21. April 2017 darf man in Micro Machines World Series wieder mit den kleinen Rennflitzern durch Küchen, Gärten, Werkstätten und Co. rasen - in HD-Qualität.Micro Machines World Series unterstützt bis zu zwölf Spieler online und bis zu vier Spieler lokal am gleich...

Hier geht es zur News Micro Machines World Series - Mit Miniflitzern durch Küchen, Gärten und Werkstätten auf PC, PS4 und Xbox One
Benutzeravatar
Opy92
LVL 3
250/249
0%
Beiträge: 475
Registriert: 06.02.2009 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Micro Machines World Series - Mit Miniflitzern durch Küchen, Gärten und Werkstätten auf PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von Opy92 »

Ich weiß noch wie ich damals micromashines auf der ps1 gespielt habe. Good old times.
Benutzeravatar
Condemned87
Beiträge: 681
Registriert: 18.04.2007 14:15
Persönliche Nachricht:

Re: Micro Machines World Series - Mit Miniflitzern durch Küchen, Gärten und Werkstätten auf PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von Condemned87 »

Ich habe es am PC damals gespielt, es ist mir immernoch in Erinnerung... war wahnsinnig spaßig!
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 27033
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Micro Machines World Series - Mit Miniflitzern durch Küchen, Gärten und Werkstätten auf PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von Chibiterasu »

Micro Machines V3 für die PS1 mit 8 Spielern!
Eines der besten Multiplayer Spiele überhaupt!

Das freut mich jetzt echt sehr. Hab schon auf sowas gehofft.
Hätte es gerne für die Switch - aber sonst halt am PC.
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2311
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Micro Machines World Series - Mit Miniflitzern durch Küchen, Gärten und Werkstätten auf PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von winkekatze »

haha, ja ich erinnere mich noch daran..mit 2 leuten an einem Controller :D

Benutzeravatar
Peter__Piper
LVL 2
28/99
20%
Beiträge: 6508
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Micro Machines World Series - Mit Miniflitzern durch Küchen, Gärten und Werkstätten auf PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von Peter__Piper »

T34mKill0r hat geschrieben:Ich habe es am PC damals gespielt, es ist mir immernoch in Erinnerung... war wahnsinnig spaßig!
Same here,
man haben ich und mein Cousin das rauf und runtergezockt.
Kann mich noch an den Billiardtisch erinnern als wäre es gestern.

Und der ganze Spaß auf einer 3,5" Diskette :mrgreen:
Easy Lee
Beiträge: 5295
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Micro Machines World Series - Mit Miniflitzern durch Küchen, Gärten und Werkstätten auf PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von Easy Lee »

Hatten wir alles schon mal :Vaterschlumpf: Retro bitte nur noch auf Retrokonsolen.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Micro Machines World Series - Mit Miniflitzern durch Küchen, Gärten und Werkstätten auf PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von Stalkingwolf »

Hatte damals MM 1 und 2 auf dem Amiga. Mega Fun gemacht. Vor allem wenn man vorne war und quasi gar nicht sah wo man hin fuhr :-) Da musste man die Strecken auswendig kennen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Eezocker
LVL 2
85/99
84%
Beiträge: 282
Registriert: 28.05.2005 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: Micro Machines World Series - Mit Miniflitzern durch Küchen, Gärten und Werkstätten auf PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von Eezocker »

1a! Endlich ein ordentliches Fun Racing Spiel für die PS4
Bild
Benutzeravatar
VikingBK1981
LVL 2
92/99
92%
Beiträge: 29
Registriert: 28.11.2005 11:17
Persönliche Nachricht:

Re: Micro Machines World Series - Mit Miniflitzern durch Küchen, Gärten und Werkstätten auf PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von VikingBK1981 »

Schwer geil. Es sollten mal mehr alte Spiele-Serien wiederbelebt werden.
Bild
Bild
johndoe1044785
Beiträge: 10421
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Micro Machines World Series - Mit Miniflitzern durch Küchen, Gärten und Werkstätten auf PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von johndoe1044785 »

Es sieht soooo gut aus! Gekauft.
Pulsedriver30
LVL 2
75/99
73%
Beiträge: 424
Registriert: 29.10.2011 10:48
Persönliche Nachricht:

Re: Micro Machines World Series - Mit Miniflitzern durch Küchen, Gärten und Werkstätten auf PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von Pulsedriver30 »

Ich glaube nicht das dies hier schon Gameplay Grafik ist. Sieht mir eher nach Renderintro aus. Mal schauen. Spaß wird es auf jedenfall machen.
ChrisJumper
Beiträge: 9550
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Micro Machines World Series - Mit Miniflitzern durch Küchen, Gärten und Werkstätten auf PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von ChrisJumper »

Flextastic hat geschrieben:Es sieht soooo gut aus! Gekauft.
Ähm. Das wäre wirklich das erste Next Generation Spiel was diese Bezeichnung verdient, wenn die Grafik so aussehen würde. Allerdings befürchte ich das dies einfach nur ein Life-Action oder Bullet Shot Trailer ist der mit dem Gameplay absolut nichts zu tun hat!. ;D

Wenn das nicht so ist und das wirklich Foto-Realistische HD/4K-360 Grad Grafik ist, dann bin ich aber schwer enttäuscht warum es eben kein Final Fantasy und Resident Evil mit genau in dieser Qualität vorgeredeten Hintergründen gibt.

Aber der Trailer gibt gut wieder wie ich mir 2017 High End Grafik vorstelle.
PS4 Pixel Adventure Game - Nine Witches.
Benutzeravatar
UAZ-469
LVL 2
10/99
0%
Beiträge: 1887
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Micro Machines World Series - Mit Miniflitzern durch Küchen, Gärten und Werkstätten auf PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von UAZ-469 »

Auch wenn mir MM V3 durch das teilweise extreme Tempo, fehlender Streckenkarte (Vielleicht war ich auch nur zu blöd, sie zu finden) und dadurch nahezu permanenter Blindflug zu frustig war, hat mir das Gameplay an sich sehr gefallen. :)

Toybox Turbos war da schon viel eher mein Fall (Zwar auch keine Karte, aber dafür kleiner und langsamer), aber ein vollwertiges Micro Machines wäre mir auch lieber. Wie ich sehen konnte, nutzten sie sogar Assets davon im Trailer.
ChrisJumper
Beiträge: 9550
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Micro Machines World Series - Mit Miniflitzern durch Küchen, Gärten und Werkstätten auf PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von ChrisJumper »

UAZ, wenn du nicht weißt wo die Strecke weiter geht, dann lasse einen NPC Fahrer vor und fahre dem nach. Aber es gab ja auch an manchen Stellen bei V3 Abkürzungen.

Zwar gab es einen Timer, der zählte wie lange du über den Randstreifen gefahren bist.. und wann du das nächste mal über den Randstreifen fährst. War die Distanz zu lang, explodierte das Auto. wegen einer illegalen Abkürzung. Es war so eine Art Bug, und man musste halt genau wissen wo der Randstreifen ist und wann an ihn überquert hatte.

Beispiel wenn du auf einer geraden Strecke von links nach Rechts zu weit nach oben über den Randstreifen fährst, konntest du fast bis zum Ziel außerhalb fahren, wenn du dann aber wieder über den Seitenstreifen auf die Fahrbahn willst kurz vor Ziel, explodierte dein Auto und hat dich wieder da hin gesetzt wo du die Strecke verlassen hattest.
PS4 Pixel Adventure Game - Nine Witches.
Antworten