Utawarerumono: Mask of Deception: Taktik-Rollenspiel erscheint zusammen mit Mask of Truth in Europa
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Utawarerumono: Mask of Deception: Taktik-Rollenspiel erscheint zusammen mit Mask of Truth in Europa
Atlus und Deep Silver werden die PlayStation-4- und PlayStation-Vita-Versionen von Utawarerumono: Mask of Deception und Utawarerumono: Mask of Truth 2017 auch in Europa veröffentlichen. Mask of Deception soll im Frühjahr, Mask of Truth im weiteren Verlauf des Jahres erscheinen. Die PS4-Fassungen sollen jeweils 49,99 Euro kosten und sowohl im PlayStation Store als auch im Einzelhandel erhältlich se...
Hier geht es zur News Utawarerumono: Mask of Deception: Taktik-Rollenspiel erscheint zusammen mit Mask of Truth in Europa
Hier geht es zur News Utawarerumono: Mask of Deception: Taktik-Rollenspiel erscheint zusammen mit Mask of Truth in Europa
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Re: Utawarerumono: Mask of Deception: Taktik-Rollenspiel erscheint zusammen mit Mask of Truth in Europa
Zumindest wird die Story der Serie hier weitergeführt. War ja ne Frechheit, dass es einfach mittendrin aufhört.
Hat sich angefühlt wie ein glorifizierter Werbespot.
Hat sich angefühlt wie ein glorifizierter Werbespot.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Utawarerumono: Mask of Deception: Taktik-Rollenspiel erscheint zusammen mit Mask of Truth in Europa
Taugen die Titel was? Die Screenshots sind ziemlich nichtssagend.
//Edit: Uah, das basiert ja auf nem Anime. Damit ist mein Interesse weg.
//Edit: Uah, das basiert ja auf nem Anime. Damit ist mein Interesse weg.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Der erste Teil war ein Rundenbasiertes Strategiespiel, ähnlich wie FF Tactics mit nem großen Storyteil der in VN-Manier erzählt wird - also Textboxen mit Bildern zum Weiterklicken. Hatte glaube ich auch zwei Versionen und ne Animeserie.
Keine Ahnung wie die neuen Spiele sind, aber als Fan der zwei Serien hoffe ich, dass die Story nun endlich mal abgeschlossen wird. Die war nämlich echt gut.
/E
Jau, wenn man mit Anime nix anfangen kann, ist das mit Sicherheit nix ^^
Keine Ahnung wie die neuen Spiele sind, aber als Fan der zwei Serien hoffe ich, dass die Story nun endlich mal abgeschlossen wird. Die war nämlich echt gut.
/E
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ich habe nichts gegen Anime. Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit Spielen, die auf nem Anime basieren.$tranger hat geschrieben: /E
Japaner machen sich in der Regel nicht die Mühe, das Spiel verständlich für Nichtkenner der Serie zu gestalten. Ich mag auch keine westlichen Lizenztitel zu Kinofilme
- RogaNadare
- Persönliche Nachricht:
Also den Anime zu Utawarerumono "Heldenlied" fand ich super, das was ich zum Game sehe, ist mir aber zu wenig Info. Mal sehen was noch kommen wird.
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Der erste Teil der Reihe war übrigens ein Eroge 
- KaioShinDE
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube in diesem Fall basierte der Anime auf dem Spiel.Todesglubsch hat geschrieben:Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit Spielen, die auf nem Anime basieren.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
KaioShinDE hat geschrieben: Ich glaube in diesem Fall basierte der Anime auf dem Spiel.
Macht es nicht besser.LP 90 hat geschrieben:Der erste Teil der Reihe war übrigens ein Eroge
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Da gab's bestimmt ne All Ages-Version oder so. Die hab ich natürlich gemeint.LP 90 hat geschrieben:Der erste Teil der Reihe war übrigens ein Eroge
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Gegen die Lego Star Wars Spiele ist nichts einzuwenden.Todesglubsch hat geschrieben:Ich mag auch keine westlichen Lizenztitel zu Kinofilme
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Naja, da kenn ich ja das Hintergrundmaterial. Ich hab zwar nie die Filme gesehen, aber durch Family Guy, sowie das erste Star Wars Lego kenn ich zumindest die grobe Handlung. Das gleiche gilt für Herr der Ringe.Sir Richfield hat geschrieben:Gegen die Lego Star Wars Spiele ist nichts einzuwenden.Todesglubsch hat geschrieben:Ich mag auch keine westlichen Lizenztitel zu Kinofilme