The Repopulation: Entwickler verkauft sein Sci-Fi-MMO an "Idea Fabrik"; Neustart im ersten Quartal geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Repopulation: Entwickler verkauft sein Sci-Fi-MMO an "Idea Fabrik"; Neustart im ersten Quartal geplant

Beitrag von 4P|BOT2 »

Entwickler "Above and Beyond Technologies" hat bekanntgegeben, dass er sein Online-Spiel The Repopulation an den MMO-Experten "Idea Fabrik" verkauft hat. Der per Crowdfunding finanzierte Science-Fiction-Titel für den PC hatte bereits vorher eine turbulente Vergangenheit hinter sich. Auf den mit Kickstarter ermöglichten Start des Projekts folgten laut offizieller Website vier weitere Crowdfunding-K...

Hier geht es zur News The Repopulation: Entwickler verkauft sein Sci-Fi-MMO an "Idea Fabrik"; Neustart im ersten Quartal geplant
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: The Repopulation: Entwickler verkauft sein Sci-Fi-MMO an "Idea Fabrik"; Neustart im ersten Quartal geplant

Beitrag von unknown_18 »

Schon amüsant, es gab wohl irgendwelche Probleme mit der Hero Engine auf der das MMO zuerst aufbaute, deshalb musste man einen Neustart mit der UE4 machen und es wurde ein extra Shooter Part als Zwischenlösung gebracht.

Und nun wird das Spiel ausgerechnet an Idea Fabrik verkauft, den Machern der Hero Engine. XD
Jim Panse
Beiträge: 1101
Registriert: 08.02.2010 11:45
Persönliche Nachricht:

Re: The Repopulation: Entwickler verkauft sein Sci-Fi-MMO an "Idea Fabrik"; Neustart im ersten Quartal geplant

Beitrag von Jim Panse »

"one of the most anticipated Science Fiction Sandbox MMORPGs"
"[our] talented team has created one of the most awaited MMORPGs..."
"The game offers a host of features to MMORPG players over and above what is now available"

So viel Marketing-Bullshit sollte schon stutzig machen.

2.700 Backer als "Kickstarter success" zu bezeichnen ist der nächste Witz. Das Spiel hatte nie mehr als 500 gleichzeitige Spieler.

Sry. Aber das isn 08/15 Survival-Multiplayer wie es sie tausendfach gibt.
Antworten