PlayStation 4: Variante mit weißem Gehäuse erscheint im Februar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation 4: Variante mit weißem Gehäuse erscheint im Februar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer mit dem Kauf einer PlayStation 4 liebäugelt, sich aber nicht mit der Farbe des Originals anfreunden kann, kann sich bald für eine Alternative entscheiden. Wie Sony mitteilt, erscheint das momentane Standardmodell der Konsole am 6. Februar in der schneeweißen Variante "Glacier White", und zwar im Bundle mit einem "zusätzlichen" Controller. Die Pressemitteilung erläutert:"Sony Interactive Entert...

Hier geht es zur News PlayStation 4: Variante mit weißem Gehäuse erscheint im Februar
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Variante mit weißem Gehäuse erscheint im Februar

Beitrag von Chibiterasu »

Wäre es eine Pro würde ich mir die irgendwann kaufen.
Gefällt mir ganz gut.
Boelgstoff
Beiträge: 381
Registriert: 31.03.2016 14:10
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Variante mit weißem Gehäuse erscheint im Februar

Beitrag von Boelgstoff »

Wie verschmutzungsanfällig sind die weißen Versionen der Konsolen (allgemein PS2, 360, PS3)?
...Sonnenlicht
...schwitzige Hände
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Variante mit weißem Gehäuse erscheint im Februar

Beitrag von Chibiterasu »

Bei der Wii hat es mich nie gestört.
apfel11
Beiträge: 49
Registriert: 03.08.2016 10:28
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Variante mit weißem Gehäuse erscheint im Februar

Beitrag von apfel11 »

finde weisse konsolen viel schicker. ps4, xbox 360, wii, ps1 in weiss. und für die ps2 und ps3 hab cih mir weisse skins besorgt. das wird dann alles schick unter meinem tv mit lila neonlicht bestrahlt. :D
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Variante mit weißem Gehäuse erscheint im Februar

Beitrag von Todesglubsch »

Boelgstoff hat geschrieben:Wie verschmutzungsanfällig sind die weißen Versionen der Konsolen (allgemein PS2, 360, PS3)?
...Sonnenlicht
...schwitzige Hände
Ich hatte ne weiße Release-PS4, mit Destiny, und würde sagen, dass sie pflegeleichter war als die Schwarze. Man sah Staubschichten halt nicht so schnell :)

Natürlich litt sie unter dem berüchtigten "Diskauswurf-Fehler"... aber dafür kann die Farbe ja nichts.
Launebub
Beiträge: 297
Registriert: 18.03.2010 18:32
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Variante mit weißem Gehäuse erscheint im Februar

Beitrag von Launebub »

Nur 500GB ? 8O

Hoffe da kommt noch ne 1TB Version
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Variante mit weißem Gehäuse erscheint im Februar

Beitrag von DARK-THREAT »

Boelgstoff hat geschrieben:Wie verschmutzungsanfällig sind die weißen Versionen der Konsolen (allgemein PS2, 360, PS3)?
...Sonnenlicht
...schwitzige Hände
Garnicht. Das war alles immer schneeweiß. Wobei Sonnenlicht ich nicht nachweisen kann.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Boelgstoff
Beiträge: 381
Registriert: 31.03.2016 14:10
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Variante mit weißem Gehäuse erscheint im Februar

Beitrag von Boelgstoff »

Sehr schön. Ich hatte immer bedenken gehabt, dass vor allem die Controller irgendwann vergilben könnten.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Variante mit weißem Gehäuse erscheint im Februar

Beitrag von johndoe1197293 »

Sieht echt nicht übel aus, und dabei bin ich kein Fan von weißen Konsolen.
Praxston
Beiträge: 254
Registriert: 22.11.2014 10:54
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Variante mit weißem Gehäuse erscheint im Februar

Beitrag von Praxston »

Launebub hat geschrieben:Nur 500GB ? 8O

Hoffe da kommt noch ne 1TB Version
Wäre mir grundsätzlich egal. Hab in meine auch einfach eine 2tb Platte eingebaut.
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Variante mit weißem Gehäuse erscheint im Februar

Beitrag von CJHunter »

Mir würde es besser gefallen wenn man von der Slim einfach mal ne 2 TB-Version rausbringen würde oder zumindest die Möglichkeit hätte wie bei der One einfach ne externe Festplatte anzuschliessen....Ja ich weiss, man kann die interne Platte problemlos wechseln, sich die Software auf nen Stick laden und und und...Alles kein Hexenwerk, aber mit einer externen Platte oder gleich einer 2 TB-Version der Slim wärs nun mal einfacher...Mal schauen ob da noch was kommt. Würde in Zukunft eigentlich nur noch auf digitale Spiele setzen und bei 1 TB wäre es hinten raus irgendwann knapp und 2 TB würde für rund 40-50 Spiele reichen (ich zocke nur die Triple A-Exklusivtitel) und das wäre für mich dann absolut ok und ausreichend...
Benutzeravatar
Hardtarget
Beiträge: 2167
Registriert: 15.12.2009 15:40
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Variante mit weißem Gehäuse erscheint im Februar

Beitrag von Hardtarget »

CJHunter hat geschrieben:Mir würde es besser gefallen wenn man von der Slim einfach mal ne 2 TB-Version rausbringen würde oder zumindest die Möglichkeit hätte wie bei der One einfach ne externe Festplatte anzuschliessen....Ja ich weiss, man kann die interne Platte problemlos wechseln, sich die Software auf nen Stick laden und und und...Alles kein Hexenwerk, aber mit einer externen Platte oder gleich einer 2 TB-Version der Slim wärs nun mal einfacher...Mal schauen ob da noch was kommt. Würde in Zukunft eigentlich nur noch auf digitale Spiele setzen und bei 1 TB wäre es hinten raus irgendwann knapp und 2 TB würde für rund 40-50 Spiele reichen (ich zocke nur die Triple A-Exklusivtitel) und das wäre für mich dann absolut ok und ausreichend...
du kannst ne usb 3.0 festplatte an die ps4 klemmen und auf diese ratz fatz spiele rauf und wieder zurück ziehen. mach ich auch so geht 1a.
würd aber eher die interne wechseln, das dauert maximal 60 sek ! 5 kleine schräubchen aufdrehen und so... :mrgreen:
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Variante mit weißem Gehäuse erscheint im Februar

Beitrag von CJHunter »

Hab ich was verpasst oder seit wann ist sowas möglich? Dachte immer das man lediglich spielstände auf eine externe Platte ziehen kann und keine ganzen spiele bzw diese dann nicht einfach starten kann. Oder meinst du jetzt das man die Spiele vor dem starten von der externen Platte auf die interne der ps4 zieht und dann ganz normal startet?....Ich hab 3 externe daheim, eine mit 3 tb. Dann könnt ich da meine ganzen ps4 spiele speichern und dann bei Bedarf rüberziehen. Dauert bei USB 3.0 und rund 40gb vielleicht ein paar Minuten. Immer noch besser als mir extra eine interne für die ps4 holen zu müssen.
Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1317
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Variante mit weißem Gehäuse erscheint im Februar

Beitrag von traceon »

Und kündigt Microsoft im Gegenzug jetzt eine schwarze Xbox One S an?
Antworten