Manch einer wird in Bethesdas geplantem Shooter Prey einige Ähnlichkeiten zur Dishonored-Serie sehen. Laut Vizepräsident Pete Hines ist das kein Wunder, schließlich arbeitet der gleiche Entwickler (Arkane Studios) am Spiel. Gegenüber dem offiziellen Xbox-Magazin (via GamesRadar) erklärte er, dass es eine guten Grund dafür gebe: "Es ist ja nicht so, dass wir mit Arkane zusammenarbeiten, damit sie R...
Hier geht es zur News Prey: Pete Hines erklärt die Ähnlichkeiten zu Dishonored und warum man sich nicht scheut, Projekte einzustampfen
Prey: Pete Hines erklärt die Ähnlichkeiten zu Dishonored und warum man sich nicht scheut, Projekte einzustampfen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Re: Prey: Pete Hines erklärt die Ähnlichkeiten zu Dishonored und warum man sich nicht scheut, Projekte einzustampfen
Ja sicher, new Doom war natürlich sein persönlicher Geniestreich 
-
Liesel Weppen
- Persönliche Nachricht:
Re: Prey: Pete Hines erklärt die Ähnlichkeiten zu Dishonored und warum man sich nicht scheut, Projekte einzustampfen
Ich finde das neue Doom ziemlich gut. Und wenn man sich so nach Kommentaren und Bewertungen umsieht, dürfte das ein Großteil der Masse auch so sehen.
Auch wenn sich natürlich immer Leute beschweren werden, dass die Killmoves nerven, etc. Aber irgendjemand meckert sowieso immer an irgendwas rum.
Ich wusste allerdings nicht, dass die vorher einen anderen Entwicklungszweig eingestampft haben. Da würde mich jetzt glatt interessieren, wie der so aussah.
Auch wenn sich natürlich immer Leute beschweren werden, dass die Killmoves nerven, etc. Aber irgendjemand meckert sowieso immer an irgendwas rum.
Ich wusste allerdings nicht, dass die vorher einen anderen Entwicklungszweig eingestampft haben. Da würde mich jetzt glatt interessieren, wie der so aussah.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Auf google schreiben... Doom 4 erste Bilder !!
MFG
MFG
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Gabs da nicht auch News zu? Das andere Doom sah afair eher wie Homefront Evolution aus. Wie ein typischer Military Shooter.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Das bestreitet ja auch niemandLiesel Weppen hat geschrieben:Ich finde das neue Doom ziemlich gut. Und wenn man sich so nach Kommentaren und Bewertungen umsieht, dürfte das ein Großteil der Masse auch so sehen.
Aber Hines hat in einem älteren Interview bestätigt, dass er nicht an den Erfolg von Doom geglaubt und deswegen das gesamte Marketing und die DLC-Entwicklung auf den wenig guten MP fokussiert hat.
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Was habt ihr hier mit Doom? Hier geht´s um Prey und einen gewissen Dishonored Einfluss. Ich hoffe mal, der ist net allzugroß. Auf noch einen Steampumk Schleicher habe ich net so Bock und wenn das SciFi Setting da nur Staffage ist, könnnenses behalten. Ich möchte mal wieder ne richtig schöne Geschichte im All mit abgefahrenem Raumschiff und allem Päperä, von mir aus muss dabei auch nichts an Prey 1 erinnern.
Und Doom, wenn wir schon dabei sind, ich habe es nicht durchgezockt. Die Splatter Klopperei war ja nett anzuschauen, wurde aber schnell öde, meine Motivation mich durch noch und noch ein level zu kämpfen war irgendwann einfach weg. Obwohl ich das echte Doom geliebt habe, mein erstes videogame, da war aber noch alles neu und nie gesehen, der simple Aufbau ging somit völlig unter und war irrelevant. Heute habe ich da schon andere Ansprüche.
Und Doom, wenn wir schon dabei sind, ich habe es nicht durchgezockt. Die Splatter Klopperei war ja nett anzuschauen, wurde aber schnell öde, meine Motivation mich durch noch und noch ein level zu kämpfen war irgendwann einfach weg. Obwohl ich das echte Doom geliebt habe, mein erstes videogame, da war aber noch alles neu und nie gesehen, der simple Aufbau ging somit völlig unter und war irrelevant. Heute habe ich da schon andere Ansprüche.
- The Man in the Mirror
- Persönliche Nachricht:
Schau mal bei Youtube in "Doom Resurrected" rein, das ist eine mehr-episodige Doku über die Entwicklungsgeschichte des Spiels und da taucht auch auch die ein oder andere kurze Szene aus dem gecancelten Doom 4 aufLiesel Weppen hat geschrieben:Ich finde das neue Doom ziemlich gut. Und wenn man sich so nach Kommentaren und Bewertungen umsieht, dürfte das ein Großteil der Masse auch so sehen.
- Gibson_Rickenbacker
- Persönliche Nachricht: