Die Long War Studios, die Entwickler der gleichnamigen Modifikation für XCOM und einiger Mods für XCOM 2 (Alien-Pack, Fähigkeiten-Pack und Laser-Pack), haben Long War 2 für XCOM 2 auf PC angekündigt. Die Modifikation wird in Zusammenarbeit mit 2K Games und Firaxis Games entwickelt und soll in den kommenden Wochen veröffentlicht werden. Außerdem wurde eine Namensänderung bekannt gegeben. Die Long W...
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XCOM 2: Modifikation "Long War 2" in Entwicklung
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Re: XCOM 2: Modifikation "Long War 2" in Entwicklung
Ich hab zum ersten Teil des Remakes schon gesagt:
Es lohnt 3 Mal:
-ein Mal Enemy Unknown
-ein Mal Enemy Within
-ein Mal Long War
Da wird es wohl bald Zeit für mich, endlich X-Com 2 durch zu daddeln, ich freu mich riesig auf die Mod!
Es lohnt 3 Mal:
-ein Mal Enemy Unknown
-ein Mal Enemy Within
-ein Mal Long War
Da wird es wohl bald Zeit für mich, endlich X-Com 2 durch zu daddeln, ich freu mich riesig auf die Mod!
Re: XCOM 2: Modifikation "Long War 2" in Entwicklung
Kommt da eig noch was von offizieller Seite für XCom 2 oder sind alle DLCs draußen?
Re: XCOM 2: Modifikation "Long War 2" in Entwicklung
Nichts wurde angekündigt. Es würde mich aber nicht wundern, wenn irgendwann noch nen Addon wie im Vorgänger kommen würderekuzar hat geschrieben:Kommt da eig noch was von offizieller Seite für XCom 2 oder sind alle DLCs draußen?
Re: XCOM 2: Modifikation "Long War 2" in Entwicklung
Keine PS4 Mods
Das wäre doch mal was...die offiziellen DLC´s bringens leider nicht...
Das wäre doch mal was...die offiziellen DLC´s bringens leider nicht...
Simm Salla Bimm
Re: XCOM 2: Modifikation "Long War 2" in Entwicklung
Die sollen sich mal besser um Verkürzung der Ladezeiten und diese nervigen Funkdurchsagen kümmern, anstatt an unnützen Mods rumzupfuschen. Ich fasses ja nicht.
Das wird sowieso wieder nur überbewertete unbalancierte Banalität.
Das wird sowieso wieder nur überbewertete unbalancierte Banalität.
Re: XCOM 2: Modifikation "Long War 2" in Entwicklung
Ja, das Spiel ist einfach unspielbar mit den Ladezeiten. Am Anfang 1-2 Minuten, und gegen Mitte des Spiels 2+ Minuten. Als ob das gesamte Spiel neu initialisiert wird. Von der Disc. Leider hab ich die Discversion. vielleicht wäre es mit SSD und Downloadversion schneller.
Aber irgendein Vollpfosten war anscheinend der Meinung es ist eine tolle Sache, die ganze Map bei jedem Ladevorgang neu zu generieren. Man könnte ja einfach eine Option einfügen, die abfragt ob die Kartendaten in taktischen Spielständen gespeichert werden sollen. Genauso wie eine Vollinstallationsoption (siehe Omega oder Capcom games) Aber hey... die Leute sind ja zu dumm dafür, abzuwägen ob sie lieber Platz sparen oder schnell laden wollen.
Aber irgendein Vollpfosten war anscheinend der Meinung es ist eine tolle Sache, die ganze Map bei jedem Ladevorgang neu zu generieren. Man könnte ja einfach eine Option einfügen, die abfragt ob die Kartendaten in taktischen Spielständen gespeichert werden sollen. Genauso wie eine Vollinstallationsoption (siehe Omega oder Capcom games) Aber hey... die Leute sind ja zu dumm dafür, abzuwägen ob sie lieber Platz sparen oder schnell laden wollen.
Re: XCOM 2: Modifikation "Long War 2" in Entwicklung
Ja die Ladezeiten sind heftig.Witzigerweise dauert es am Ende einer Mission länger zu laden. Ich kann mit nicht vorstellen, wieso es so lange dauern soll.
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Re: XCOM 2: Modifikation "Long War 2" in Entwicklung
Gegen diese nervigen Funkdurchsagen gibt es eine Mod. Gibt eigentlich für alles Mods. Long War 2 ist jetzt noch mal das Sahnehäubchen oben drauf.
Re: XCOM 2: Modifikation "Long War 2" in Entwicklung
Beim Ende der mission capslock drücken, das kürzt die Ladezeiten abMentiri hat geschrieben:Ja die Ladezeiten sind heftig.Witzigerweise dauert es am Ende einer Mission länger zu laden. Ich kann mit nicht vorstellen, wieso es so lange dauern soll.
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Re: XCOM 2: Modifikation "Long War 2" in Entwicklung
Du weißt schon, dass das ein von der Entwicklung von XCOM 2 vollkommen unabhängiges Studio macht? Und dass die nur gegründet wurden, weil ihre erste Mod, "The Long War" für XCOM 1 so gut war, dass sogar die Entwickler vor denen den Hut zogen und ihr eigenes Spiel nur als "Tutorial für Long War" bezeichnet haben.tormente hat geschrieben:Die sollen sich mal besser um Verkürzung der Ladezeiten und diese nervigen Funkdurchsagen kümmern, anstatt an unnützen Mods rumzupfuschen. Ich fasses ja nicht.
Das wird sowieso wieder nur überbewertete unbalancierte Banalität.
Ich persönlich freue mich sehr auf die Mod; ich persönlich freue mich über jede Mod, die uns Spielern mehr Möglichkeiten gibt, das Spiel so zu genießen wie wir es wollen und auch Fehler auszubessern, die von den Entwicklern nicht korrigiert werden.
Du solltest also vielleicht Deine Frustration nicht den Entwicklern von Mods angedeihen lassen, die für ihre Arbeit nicht einmal Geld verlangen, sondern - falls überhaupt jemandem - dann doch wohl Firaxis, die XCOM 2 entwickelt haben.