Die Erweiterung "The Binding of Isaac: Afterbirth " ist auf Steam gestartet. Eine Voraussetzung für den Kauf ist, dass sich The Binding of Isaac: Rebirth sowie Afterbirth bereits im Besitz des Kunden befinden. Dann kann man sich den neuen DLC für 6,69 Euro zulegen - oder man greift gleich zu einem Komplett-Bundle für 32,67 Euro. In der neuen Erweiterung stecken frische Gegenstände, Gegner, Freisch...
Hier geht es zur News The Binding of Isaac: Erweiterung "Afterbirth " für PC erschienen; Balance sorgt für Unmut bei Fans
The Binding of Isaac: Erweiterung "Afterbirth " für PC erschienen; Balance sorgt für Unmut bei Fans
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Ultimatix
- Persönliche Nachricht:
Re: The Binding of Isaac: Erweiterung "Afterbirth " für PC erschienen; Balance sorgt für Unmut bei Fans
Als ob Rebirth alleine nicht schon genug Items und Inhalte hat. Schon wieder ein Spiel das versucht den Weltrekord im Kuh melken zu überbieten.
Edit: Soll wohl das letzte DLC gewesen sein. Also werden wohl doch keine Kühe gemolken ^^
Edit: Soll wohl das letzte DLC gewesen sein. Also werden wohl doch keine Kühe gemolken ^^
Zuletzt geändert von Ultimatix am 05.01.2017 17:27, insgesamt 3-mal geändert.
-
Ayatokun
- Persönliche Nachricht:
Re: The Binding of Isaac: Erweiterung "Afterbirth " für PC erschienen; Balance sorgt für Unmut bei Fans
Ja echt fast 7 Euro das ist viel zu viel -.- Mal im ernst ich finde es vollkommen in Ordnung für die Spieler gibt es mehr Inhalt über 55 neue Items eine neuen Char und noch vieles mehr wie immer gilt wer es nicht haben will braucht es ja auch nicht zu kaufen aber für 7 Euro najaUltimatix hat geschrieben:Als ob Rebirth alleine nicht schon genug Items und Inhalte hat. Schon wieder ein Spiel das versucht den Weltrekord im Kuh melken zu überbieten.
- blackwood
- Persönliche Nachricht:
Und was steckt hinter der Balance und dem Unmut? Steht nichts in dem Artikel drin, sinnlos dann.
- Ultimatix
- Persönliche Nachricht:
Hier, scroll runter bis zu den Reviews:blackwood hat geschrieben:Und was steckt hinter der Balance und dem Unmut? Steht nichts in dem Artikel drin, sinnlos dann.
http://store.steampowered.com/app/570660/
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Hach 4Players, ihr habt das Genre ja vollkommen falsch angegeben. Laut PSN ist Isaac ein
"zufallsgenerierter RPG-Shooter mit Schurken-Elementen" - und kein Action-Adventure
"zufallsgenerierter RPG-Shooter mit Schurken-Elementen" - und kein Action-Adventure
- Spielosoph
- Persönliche Nachricht:
Also echt.... 4players.... Was ist das denn für eine News.
"Und was steckt hinter der Balance und dem Unmut? Steht nichts in dem Artikel drin, sinnlos dann."
Ein wenig Infos wären schon nett gewesen... Pfui Journalismus.
"Und was steckt hinter der Balance und dem Unmut? Steht nichts in dem Artikel drin, sinnlos dann."
Ein wenig Infos wären schon nett gewesen... Pfui Journalismus.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Es wird mal wieder zu heiß gekocht, typisch modernes Internet eben. Es gibt einige Stellen auszubügeln in Afterbirth+. Ein paar Gegner und Räume haben ärgerlichen Instant-Damage und ein paar der neuen Gegner und Raumtiles sind nur Neu-Einfärbungen. Da müssen natürlich wieder auf reddit und Twitter die Entwickler beleidigt werden, ohne all zu konstruktiv zu sein. Als Entwickler braucht man mittlerweile ein dickes Fell.
Ich werde mir das Addon noch holen, wurde bisher tatsächlich von keiner Erweiterung zu BOI enttäuscht.
Ich werde mir das Addon noch holen, wurde bisher tatsächlich von keiner Erweiterung zu BOI enttäuscht.
-
OpiDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Du solltest dir AB+ kaufen und testen. Es ist unglaublich lieblos und wirkt als hätte es der Praktikant zusammengeschustert. Und ehrlich gesagt hat das niemand bei NIcalis getestet. Sonst hätten sie gemerkt, dass die Portale/Spawner totaler Mist sind. Und die neuen Bosse sind auch nicht neu.4P|IEP hat geschrieben:Es wird mal wieder zu heiß gekocht, typisch modernes Internet eben. Es gibt einige Stellen auszubügeln in Afterbirth+. Ein paar Gegner und Räume haben ärgerlichen Instant-Damage und ein paar der neuen Gegner und Raumtiles sind nur Neu-Einfärbungen. Da müssen natürlich wieder auf reddit und Twitter die Entwickler beleidigt werden, ohne all zu konstruktiv zu sein. Als Entwickler braucht man mittlerweile ein dickes Fell.
Ich meine das Team hat Rebirth und Afterbirth gemacht. Wenn sie wirklich Arbeit da reingesteckt hätten wäre auch AB+ gut geworden. Deshalb ist vielen klar das das einfach nur hingerotzt wurde. Zumal Antibirth zeigt wie ein Fanprojekt vieles besser macht. Und das entsteht nebenbei in der Freizeit der Leute und nicht Vollzeit mit Bezahlung.
Ich hab es mir gleich nach Release gekauft und bin so enttäuscht wie ein Großteil der Spieler mit hoher Spielzeit (bei mir 400+ Stunden). Genauso wie Egosoft mit X:R. Nur kann Nicalis das wahrscheinlich schnell ausbügeln.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Jau, habe das alles gelesen und finde es auch absolut Okay, wenn das so kommuniziert wird. Die Art und Weise macht es halt aus.
Ich werde es auch kaufen und testen. Hauptsächlich wegen der Mod-Tools und Mods, die dann offiziell ins Spiel übernommen werden. Ich denke, dafür lohnt sich das Geld.
Ich werde es auch kaufen und testen. Hauptsächlich wegen der Mod-Tools und Mods, die dann offiziell ins Spiel übernommen werden. Ich denke, dafür lohnt sich das Geld.