Mit dem heutigen Patch betritt der axtschwingende Troll-Held Zul'Jin aus dem WarCraft-Universum den Nexus in Heroes of the Storm. Darüber hinaus haben die Entwickler einen neuen Teamwahl-Modus (Turnierteamwahl) eingeführt. "Die Turnierteamwahl ist ein neuer Teamwahl-Modus für eigene Spiele, bei dem Spieler ihre ausgewählten Helden nach der Teamwahl nach Belieben tauschen können. Um die Turnierteam...
Hier geht es zur News Heroes of the Storm - "Neuer Troll, jawoll!"; Patch bringt Zul'Jin und einige Anpassungen
Heroes of the Storm - "Neuer Troll, jawoll!"; Patch bringt Zul'Jin und einige Anpassungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
abcde12345
- Persönliche Nachricht:
Re: Heroes of the Storm - "Neuer Troll, jawoll!"; Patch bringt Zul'Jin und einige Anpassungen
"Neuer Troll, jawoll!" Das war doch aus Warcraft II wenn ich mich nicht irre? Puh, das ist auch schon über 20 Jahre her. 
-
4P|Marcel
- Persönliche Nachricht:
Re: Heroes of the Storm - "Neuer Troll, jawoll!"; Patch bringt Zul'Jin und einige Anpassungen
Ja, genau. Wenn die Troll-Axtwerfer kampfbereit waren ^^abcde12345 hat geschrieben:"Neuer Troll, jawoll!" Das war doch aus Warcraft II wenn ich mich nicht irre? Puh, das ist auch schon über 20 Jahre her.
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Ja, Warcraft 2. Schön war's. Wenn man sie dann rumgeschickt hat: "Du bist der Boss!". So sieht's nämlich aus.
Gut fand ich auch: "Ich bin bereit. - Aber ich nicht!" der zweiköpfigen Oger, wenn sie kampfbereit waren.
Gut fand ich auch: "Ich bin bereit. - Aber ich nicht!" der zweiköpfigen Oger, wenn sie kampfbereit waren.