Alien: Covenant - Fox kündigt "VR Experience" zu Film an; Ridley Scott produziert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Alien: Covenant - Fox kündigt "VR Experience" zu Film an; Ridley Scott produziert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Fox Innovation Lab hat u.a. laut Unterhaltungsmagazin Variety sowie VRFocus ein Virtual-Reality-Erlebnis zu Alien: Covenant angekündigt. Was man darin erleben wird, behält das Studio noch für sich. Fox erwähnt lediglich "eine furchteinflößende Reise in die Tiefen des Alien-Universums" und beschreibt die Erfahrung mit den folgenden Worten:"Zuschauer werden die wahre Bedeutung von Terror kennenlerne...

Hier geht es zur News Alien: Covenant - Fox kündigt "VR Experience" zu Film an; Ridley Scott produziert
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Re: Alien: Covenant - Fox kündigt "VR Experience" zu Film an; Ridley Scott produziert

Beitrag von DonDonat »

Da bin ich mal gespannt: ich fand Prometheus beim nebenbei schauen erst gar nicht so schlecht und als ich ihn dann noch mal mit voller Aufmerksamkeit geschaut hab doch wirklich nicht gut :lol:
Wenn die VR Experience allerdings kostenlos wird, probiere ich sie gerne mal aus, beim Film warte ich lieber erst mal auf Reviews^^