Fox Innovation Lab hat u.a. laut Unterhaltungsmagazin Variety sowie VRFocus ein Virtual-Reality-Erlebnis zu Alien: Covenant angekündigt. Was man darin erleben wird, behält das Studio noch für sich. Fox erwähnt lediglich "eine furchteinflößende Reise in die Tiefen des Alien-Universums" und beschreibt die Erfahrung mit den folgenden Worten:"Zuschauer werden die wahre Bedeutung von Terror kennenlerne...
Hier geht es zur News Alien: Covenant - Fox kündigt "VR Experience" zu Film an; Ridley Scott produziert
Alien: Covenant - Fox kündigt "VR Experience" zu Film an; Ridley Scott produziert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: Alien: Covenant - Fox kündigt "VR Experience" zu Film an; Ridley Scott produziert
Da bin ich mal gespannt: ich fand Prometheus beim nebenbei schauen erst gar nicht so schlecht und als ich ihn dann noch mal mit voller Aufmerksamkeit geschaut hab doch wirklich nicht gut
Wenn die VR Experience allerdings kostenlos wird, probiere ich sie gerne mal aus, beim Film warte ich lieber erst mal auf Reviews^^
Wenn die VR Experience allerdings kostenlos wird, probiere ich sie gerne mal aus, beim Film warte ich lieber erst mal auf Reviews^^