Release-Vorschau: Unsere Highlights 2017
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Release-Vorschau: Unsere Highlights 2017
Das Jahr 2016 war schon klasse, was sowohl die Auswahl als auch Qualität an Spielen betrifft. Und 2017 wird nicht schlechter: Egal ob PC, PS4 oder Xbox One und bald auch Nintendo Switch - es sind zig interessante Titel angekündigt. Wir haben in der Redaktion alle Favoriten gesammelt und präsentieren euch unsere 30 Highlights in alphabetischer Reihenfolge. Zählt man Kandidaten wie Mass Effect: Andr...
Hier geht es zur News Release-Vorschau: Unsere Highlights 2017
Hier geht es zur News Release-Vorschau: Unsere Highlights 2017
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Re: Release-Vorschau: Unsere Highlights 2017
Tatsächlich freue ich mich am meisten auf Red Dead Redemption und... Yooka-Laylee. Serit meiner Kindheit bin ich ein großer Fan von DKC und vor allem Banjo. Ich denke zwar nicht, dass dieses Spiel an die Qualität eines Banjo heranreichen wird, hoffe aber zum einen auf ein sehr gutes Spiel und zum anderen auf weitere Spiele von Playtonic für dieses Genre.
- Dizzle
- Persönliche Nachricht:
Yooka-Laylee könnte in der Tat richtig gut werden, die bisherigen Gameplay-Videos haben mich auch allesamt überzeugt. Gute 3D-Plattformer gibt es schon seit Jahren nicht mehr - zumindestens ist mir keiner untergekommen.
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Gibt in dem Video wirklich viele potentielle Hits. Auf nen Großteil der hier gezeigten Spiele freue ich mich und würde sogar noch das ein oder andere hinzufügen. Gerade der RPG Bereich wird 2017 recht gut versorgt, sowohl was westliche als auch jrpgs angeht.
Wenn man dann bedenkt, dass sicher noch viele kleinere Titel erscheinen die man jetzt noch nicht auf dem Schirm hat, scheint das wirklich ein interessantes Gamingjahr zu werden.
Wenn man dann bedenkt, dass sicher noch viele kleinere Titel erscheinen die man jetzt noch nicht auf dem Schirm hat, scheint das wirklich ein interessantes Gamingjahr zu werden.
- bohni
- Persönliche Nachricht:
Ein Spiel wie die Banjo-Kazooie Reihe damals .. ja das wäre wirklich schön.
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Wirklich eine schöne Zusammenstellung. Da geht einem zocker schnell das Herz auf.
Aber Hand aufs Herz.. Detroit: Become human und RDR2 dieses Jahr? Das kann ich mir nicht vorstellen. Auch FFVII glaube nicht, außer die Episode hat TTG Format
Hab ich das richtig gesehen? Kein "purer" VR Titel dabei?
Aber Hand aufs Herz.. Detroit: Become human und RDR2 dieses Jahr? Das kann ich mir nicht vorstellen. Auch FFVII glaube nicht, außer die Episode hat TTG Format
Hab ich das richtig gesehen? Kein "purer" VR Titel dabei?
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Hach, endlich endlich Persona 5. <3
Da freue ich mich schon seit Jahren drauf wie auf kein anderes Spiel.
Sehr gespannt bin ich aber auch auf Dragon Quest XI, das FF VII Remake (was dieses Jahr in der Tat etwas knapp werden könnte, aber hey, immerhin ists ja das 30jährige für FF), Ni No Kuni 2 (was hoffentlich das ziemlich langweilige Kampfsystem von Teil 1 über Bord wirft) und Original Sin 2.
Neue Infos zu Kingdom Hearts 3 und The Devil's Men (Daedalic) wären auch schön.
Da freue ich mich schon seit Jahren drauf wie auf kein anderes Spiel.
Sehr gespannt bin ich aber auch auf Dragon Quest XI, das FF VII Remake (was dieses Jahr in der Tat etwas knapp werden könnte, aber hey, immerhin ists ja das 30jährige für FF), Ni No Kuni 2 (was hoffentlich das ziemlich langweilige Kampfsystem von Teil 1 über Bord wirft) und Original Sin 2.
Neue Infos zu Kingdom Hearts 3 und The Devil's Men (Daedalic) wären auch schön.
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
An der Vorschau sieht man wie brutal dominant die Ps4 dieses Jahr ist. Microsoft wird sich mit der Scorpio was einfallen lassen müssen ansonsten wächst der jetzt schon enorme Rückstand ins unermessliche.
God of War rechen ich aber stark mit 2018 oder frühestens Ende 2017 aber es wird Episch.
God of War rechen ich aber stark mit 2018 oder frühestens Ende 2017 aber es wird Episch.
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt, es gab hier auf 4players sogar eine News dazu dass Detroit nicht in diesem Jahr rauskommt:Der_Pazifist hat geschrieben:Wirklich eine schöne Zusammenstellung. Da geht einem zocker schnell das Herz auf.
Aber Hand aufs Herz.. Detroit: Become human und RDR2 dieses Jahr? Das kann ich mir nicht vorstellen. Auch FFVII glaube nicht, außer die Episode hat TTG Format![]()
Mit God of War rechne ich genauso wenig 2017.Aktualisierung vom 2. Januar 2017, 10:33 Uhr:
In Sonys Highlights-Trailer für 2017 wurden bekanntlich auch Detroit: Become Human und Dreams als in diesem Jahr erscheinende PS4-Titel aufgeführt. Das sei allerdings ein Fehler gewesen, wie Shuhei Yoshida auf die Nachfrage eines verwunderten Twitter-Users einräumte
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Ein paar ganz nette Sachen dabei.
Mir scheint der Exklusive Sünder ist definitiv Sony. (Nintendo ja eh).
Ganze 9 Playstation exklusive Spiele. Nur eins XBox/PS4.
Rest ist zumindest auf dem PC verfügbar was mir natürlich zu gute kommt.
Mir scheint der Exklusive Sünder ist definitiv Sony. (Nintendo ja eh).
Ganze 9 Playstation exklusive Spiele. Nur eins XBox/PS4.
Rest ist zumindest auf dem PC verfügbar was mir natürlich zu gute kommt.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Muss auch sagen, dass ich da nochmal 3-4 Spiele rausgeworfen hätte bei denen es sehr fraglich ist, ob die dieses Jahr kommen (Sony hat God of War nicht in ihren Vorschau-Trailer gepackt und das Inkludieren von Detroit war laut Yoshida "a mistake").
Dann hätte Mass Effect auch reingepasst
Aber sieht wirklich nach nem guten Jahr aus.
Hoffentlich endlich Below, dann die ganzen Switch Spiele und Red Dead Redemption 2 + noch einiges mehr.
Dann hätte Mass Effect auch reingepasst
Aber sieht wirklich nach nem guten Jahr aus.
Hoffentlich endlich Below, dann die ganzen Switch Spiele und Red Dead Redemption 2 + noch einiges mehr.
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Woher nur die Zeit nehmen ?
-
Hoobs
- Persönliche Nachricht:
Nur 3 Spiele die mir gefallen und auf die ich richtig Lust habe. Na, dass wird ja dann ein günstiges Jahr 
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Also mir fehlt da eindeutig south Park 
Ansonsten denke ich auch nicht dass gow und Detroit dieses Jahr kommen. Dafür aber Forza 6 (oder schon 7?)
Bei nino kuni und ff7 bin ich aber auch der Meinung dass sie erst nächstes Jahr kommen. Tes 6 kommt dafür, ganz bestimmt
Ansonsten denke ich auch nicht dass gow und Detroit dieses Jahr kommen. Dafür aber Forza 6 (oder schon 7?)
Bei nino kuni und ff7 bin ich aber auch der Meinung dass sie erst nächstes Jahr kommen. Tes 6 kommt dafür, ganz bestimmt
-
Alandarkworld
- Persönliche Nachricht:
Da ist doch mal viel Schönes dabei
Bei Divinity 2 warte ich aber auf die PS4-Version zwecks Koop.