OMORI: Surreales Horror-Rollenspiel lässt weiter auf sich warten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Beiträge: 149280
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

OMORI: Surreales Horror-Rollenspiel lässt weiter auf sich warten

Beitrag von 4P|BOT2 » 03.01.2017 11:33

Ursprünglich hätte das im Juni 2014 erfolgreich via Kickstarter finanzierte OMORI ja schon vorletztes Jahr vom Stapel laufen sollen. Die Entwicklung des surrealen Psychohorror-Rollenspiels auf RPG-Maker-Basis (zur offiziellen Website) ziehe sich aber noch weiter hin, wie die Macher gestern mitteilten. Grund dafür seien vor allem technische Probleme, die durch den Engine-Wechsel von RPG Maker VX Ac...

Hier geht es zur News OMORI: Surreales Horror-Rollenspiel lässt weiter auf sich warten

Antworten