The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Termin-Gerüchte: In Nordamerika im März und in Europa erst im Sommer?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Termin-Gerüchte: In Nordamerika im März und in Europa erst im Sommer?
Die Verwirrung um die Veröffentlichung von The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird immer größer. Vor einiger Zeit berichtete Laura Kate Dale, dass das nächste Abenteuer von Link erst im Sommer - also nach dem Verkaufsstart von Nintendo Switch (Mitte März) - erscheinen soll. Als Begründung wurde die aufwändige Lokalisierung bzw. die Übersetzung angeführt. Nun will sie von einer "hundertprozent...
Hier geht es zur News The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Termin-Gerüchte: In Nordamerika im März und in Europa erst im Sommer?
Hier geht es zur News The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Termin-Gerüchte: In Nordamerika im März und in Europa erst im Sommer?
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Termin-Gerüchte: In Nordamerika im März und in Europa erst im Sommer?
Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Es ist ja nicht so dass man erst mit der Übersetzung anfangen kann wenn das Spiel komplett steht. Andere Studios schaffens ja auch das ihre Spiele zum Release in vielen Sprachen verfügbar sind.
Ich spiele durchaus mit dem Gedanken mir Switch recht früh zuzulegen, aber wenn Zelda wirklich auf sich warten lässt, könnte auch mein Kauf auf sich warten lassen, denn so viele Switch Spiele die mich interessieren, wird es zum Release nicht geben.
Ich spiele durchaus mit dem Gedanken mir Switch recht früh zuzulegen, aber wenn Zelda wirklich auf sich warten lässt, könnte auch mein Kauf auf sich warten lassen, denn so viele Switch Spiele die mich interessieren, wird es zum Release nicht geben.
-
heretikeen
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Termin-Gerüchte: In Nordamerika im März und in Europa erst im Sommer?
Und warum genau schenkt man den Gerüchten einer Person so viel Glauben, dass man es tatsächlich als "News" präsentiert?
Ebenso bei den anderen "News" zum Switch.
Journalismus ist mehr als das Weiterverbreiten von Postings aus sozialen Medien.
Journalismus ist mehr als das Weiterverbreiten von Postings aus sozialen Medien.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hat die Switch ein Regionlock? Weil sonst einfach importieren.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Langsam wird's langweilig. Am besten macht ihr eine eigene Kategorie "Laura Kate Dale" und schreibt den Namen bitte auch in jede entsprechende Überschrift... damit man weiß, was man lesen sollte und was man überspringen kann.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
sehe ich auch so.heretikeen hat geschrieben:Und warum genau schenkt man den Gerüchten einer Person so viel Glauben, dass man es tatsächlich als "News" präsentiert?
vor allem wissen wir es ende nächster woche ohnehin genau.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Aber dann kannst du Link ja nicht verstehen......Stalkingwolf hat geschrieben:hat die Switch ein Regionlock? Weil sonst einfach importieren.
- Krokatha
- Persönliche Nachricht:
Naja, aber ist es nicht so, dass Dales Infos sich überdurchschnittlich oft als wahr entpuppt haben? Zumindest habe ich das so in Erinnerung. Also ich finde schon, dass man unterscheiden sollte, zwischen einer beliebigen Twitterquelle und jemandem, der schon häufig richtig lag, weil sie anscheinend Zugang zu verlässlichen Insidern hat.
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich generell zustimme, diese Person hat in den letzten Monaten durchgängig Infos gepostet, welche sich so ziemlich alle bewahrheitet haben...siehe Mass Effect: AndromedaJesusOfCool hat geschrieben:sehe ich auch so.heretikeen hat geschrieben:Und warum genau schenkt man den Gerüchten einer Person so viel Glauben, dass man es tatsächlich als "News" präsentiert?
vor allem wissen wir es ende nächster woche ohnehin genau.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das hiercM0 hat geschrieben: Es ist ja nicht so dass man erst mit der Übersetzung anfangen kann wenn das Spiel komplett steht. Andere Studios schaffens ja auch das ihre Spiele zum Release in vielen Sprachen verfügbar sind.
und vielleicht sind ihre europäischen Quellen auch nicht so zuverlässig wie die aus den USA.
Die machen doch jetzt nicht ein großes Internationales Switch Event und sagen dann Zelda USA & Japan zum start und Europa kann noch 4 Monate warten, da würde man ja nach einem Shitstorm ja geradezu betteln.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Wollte grad was ähnliches Posten aber du bist mir zuvor gekommenKrokatha hat geschrieben:Naja, aber ist es nicht so, dass Dales Infos sich überdurchschnittlich oft als wahr entpuppt haben? Zumindest habe ich das so in Erinnerung. Also ich finde schon, dass man unterscheiden sollte, zwischen einer beliebigen Twitterquelle und jemandem, der schon häufig richtig lag, weil sie anscheinend Zugang zu verlässlichen Insidern hat.
Und wenn es denn tatsächlich stimmt, so schlimm wirds nicht werden. Entweder drei Monate warten oder, falls möglich, importieren und zocken. Ich für meinen Teil freue mich schon sehr auf die Switch. Leider als einziger in meinen Bekanntenkreis. Muss mir für Spiele wie mariokart, Monsterhunter, smash und Co wohl erstmals online Kumpels suchen.
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Kann man das wirklich ausschließen bei Nintendos Verhalten bezüglich Verfügbarkeit von Produkten?Metal King Slime hat geschrieben:Das hiercM0 hat geschrieben: Es ist ja nicht so dass man erst mit der Übersetzung anfangen kann wenn das Spiel komplett steht. Andere Studios schaffens ja auch das ihre Spiele zum Release in vielen Sprachen verfügbar sind.
und vielleicht sind ihre europäischen Quellen auch nicht so zuverlässig wie die aus den USA.
Die machen doch jetzt nicht ein großes Internationales Switch Event und sagen dann Zelda USA & Japan zum start und Europa kann noch 4 Monate warten, da würde man ja nach einem Shitstorm ja geradezu betteln.
Vergiss nicht, selbst die Ps3 damals kam nicht simultan raus.
Oftmals reicht der Produktionsvorlauf nicht aus für einen weltweiten Release. Selbst die One schaffte es nicht in ganz Europa zum Start.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ihrer eigenen stimme nach sind diese quellen aus europa aber nicht verlässlich. das kann man auch gut erkennen wenn man sich den artikel genauer anschaut.Krokatha hat geschrieben:Naja, aber ist es nicht so, dass Dales Infos sich überdurchschnittlich oft als wahr entpuppt haben? Zumindest habe ich das so in Erinnerung. Also ich finde schon, dass man unterscheiden sollte, zwischen einer beliebigen Twitterquelle und jemandem, der schon häufig richtig lag, weil sie anscheinend Zugang zu verlässlichen Insidern hat.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hardware ist jetzt aber schon was anderes als Software, und wenn die das mit der Lokalisation in der langen Entwicklungszeit nicht miteingeplant haben, dann weiß ich echt nicht was man zu dem Laden noch sagen sollte....
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Ich sag nur Atlus und Persona 5.....sollte schon 2014 da sein, kam letzten September in Japan, wir kriegens im April....Metal King Slime hat geschrieben:Hardware ist jetzt aber schon was anderes als Software, und wenn die das mit der Lokalisation in der langen Entwicklungszeit nicht miteingeplant haben, dann weiß ich echt nicht was man zu dem Laden noch sagen sollte....
Also auch nur über ein halbes Jahr Unterschied...
Kann durchaus sein, dass bei der durchaus Vorhandenen Unabhängigkeit der regionalen Teilkonzerne die das Spiel erst sehr spät bekommen zur Lokalisierung, so wie zum Beispiel Persona 5 erst nach dem das japanische Original fertig war(!) zur US-Abteilung zur Lokalisierung geschickt wurde....