Tiger Knight: Empire War - "Neujahrs-Update" und mehr als 600.000 Spieler

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tiger Knight: Empire War - "Neujahrs-Update" und mehr als 600.000 Spieler

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Tiger Knight: Empire War, das als Mischung aus Total War, Dynasty Warriors und Mount & Blade beschrieben wird, ist ein Inhaltsupdate veröffentlicht worden. Dieses "Neujahrs-Update" umfasst allerlei Verbesserungen, mehrere jahreszeitliche Events und ein Neujahrspaket für alle Spieler, das sich zum Jahreswechsel automatisch öffnet. Der Free-to-play-Titel von NetDragon (Entwickler) und Oasis Game...

Hier geht es zur News Tiger Knight: Empire War - "Neujahrs-Update" und mehr als 600.000 Spieler
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Tiger Knight: Empire War - "Neujahrs-Update" und mehr als 600.000 Spieler

Beitrag von Eisenherz »

"600.000 Accounts" wäre ehrlicher.
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Tiger Knight: Empire War - "Neujahrs-Update" und mehr als 600.000 Spieler

Beitrag von Pioneer82 »

Das Spiel ist gar nicht mal so schlecht. Erinnert stark an Bladestorm. Nur halt noch nocht ganz fertig.
Antworten