Server von Asheron's Call und Asheron's Call 2 werden abgeschaltet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Server von Asheron's Call und Asheron's Call 2 werden abgeschaltet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 31. Januar 2017 werden die Server von Asheron's Call und Asheron's Call 2 endgültig abgeschaltet, dies gaben die Entwickler im offiziellen Forum bekannt. Bis Ende Januar sollen alle Spieler, die einen Account haben, noch (kostenlos) weiterspielen können. Neue Accounts können allerdings nicht mehr erstellt werden. Einen Grund für die Einstellung nannte Turbine nicht, aber es könnte mit der Umstr...

Hier geht es zur News Server von Asheron's Call und Asheron's Call 2 werden abgeschaltet
Vernon
Beiträge: 2481
Registriert: 23.10.2006 19:09
Persönliche Nachricht:

Re: Server von Asheron's Call und Asheron's Call 2 werden abgeschaltet

Beitrag von Vernon »

Uff... so lange liefen die Server von AC2? Da war doch schon zu Release nicht viel...
Die Server von Asheron's Call 2 wurde bereits Ende 2005 vom Netz genommen. Ende 2012 erfolgte dann der Neustart.
...achsooo.
Schad um Turbine. MMO-mäßig haben sie damals eigentlich solide Kost abgeliefert. Dazu monatliche Events... oder waren sie wöchentlich?
Antworten