Gravity Rush 2: Anime erzählt, was nach Teil eins geschah

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149275
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gravity Rush 2: Anime erzählt, was nach Teil eins geschah

Beitrag von 4P|BOT2 »

In einem knapp zwanzigminütigen Anime erzählt Sony die Vorgeschichte zu Gravity Rush 2 und schlägt auf diesem Weg eine Brücke zum ersten Teil. Produziert wurde der Film von Studio Khara, das u.a. für Rebuild Evangelion, eine Neuauflage des Klassikers Neon Genesis Evangelion, verantwortlich zeichnet.

Hier geht es zur News Gravity Rush 2: Anime erzählt, was nach Teil eins geschah
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6819
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Gravity Rush 2: Anime erzählt, was nach Teil eins geschah

Beitrag von Newo »

Super, da hab ich gleich was zu schauen^^
Bild

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Gravity Rush 2: Anime erzählt, was nach Teil eins geschah

Beitrag von VincentValentine »

was für ne Sprache sprechen die da xD

Hab gestern mal die Demo angestestet und war dann doch verwundert
Ist das eine erfundene Sprache ?
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Gravity Rush 2: Anime erzählt, was nach Teil eins geschah

Beitrag von Lumilicious »

Das kann man sich nicht geben. Ich bin ohnehin kein riesenfan von CGI in Anime, wenn es dann aber noch schlechter CGI ist inklusive mieser Animation, dann muss der Animu schon verdammt gut sein damit Ich mir das antue.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 14235
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Gravity Rush 2: Anime erzählt, was nach Teil eins geschah

Beitrag von Todesglubsch »

VincentValentine hat geschrieben: Ist das eine erfundene Sprache ?
Ja.
Das kann man sich nicht geben. Ich bin ohnehin kein riesenfan von CGI in Anime, wenn es dann aber noch schlechter CGI ist inklusive mieser Animation, dann muss der Animu schon verdammt gut sein damit Ich mir das antue.
Habe Gravity Rush nicht lange spielt, aber der Anime sieht mir doch ziemlich Game-nah aus, was Artstyle, Animation und GCI angeht.
Antworten