A.I am Monster: Schulmädchen-Godzilla-Simulator für VR angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

A.I am Monster: Schulmädchen-Godzilla-Simulator für VR angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 » 21.12.2016 15:09

Warum sollen immer nur nuklear versuchte Echsen Spaß an der Verwüstung haben? Diese Frage stellte sich vermutlich der Bullet-Hell-Entwickler Cave und gab prompt die Antwort mit einem Ankündigungs-Trailer: Im VR-Spiel A.I am Monster verwüstet der Spieler mit der Hilfe von Bewegungs-Controllern eine Großstadt und zerschlägt jede Menge Hochhäuser - und zwar in der Rolle eines gigantischen Schulmädche...Hier geht es zur News A.I am Monster: Schulmädchen-Gozilla-Simulator für VR angekündigt

<!-- m -->http://www.4players.de/4players.php/spi ... ndigt.html<!-- m -->

Benutzeravatar
matzab83
Beiträge: 1028
Registriert: 10.08.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Re: A.I am Monster: Schulmädchen-Godzilla-Simulator für VR angekündigt

Beitrag von matzab83 » 21.12.2016 15:14

Der Artikel lässt sich über die Start-Seite nicht öffnen... Nur über die News.

Ach ja: WTF?


EDIT: Jetzt gehts.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.

&quot;Drei Ausrufezeichen&quot;, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. &quot;Sicheres Zeichen für einen kranken Geist.&quot; (Terry Pratchett in &quot;Eric&quot;)
&quot;Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung.&quot; (Terry Pratchett in &quot;Reaper Man&quot;)
&quot;Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt.&quot; (Terry Pratchett in Maskerade&quot;)

Benutzeravatar
Kibato
Beiträge: 637
Registriert: 24.04.2009 10:58
Persönliche Nachricht:

Re: A.I am Monster: Schulmädchen-Godzilla-Simulator für VR angekündigt

Beitrag von Kibato » 21.12.2016 16:55

Was haben die nur immer mit ihren Schulmädchen...

Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 2887
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: A.I am Monster: Schulmädchen-Godzilla-Simulator für VR angekündigt

Beitrag von James Dean » 22.12.2016 10:36

Ich wollte schon immer ein gigantisches Schulmädchen in so einer süßen Uniform sein :O

Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7071
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: A.I am Monster: Schulmädchen-Godzilla-Simulator für VR angekündigt

Beitrag von Kensuke Tanabe » 22.12.2016 11:13

Kibato hat geschrieben:Was haben die nur immer mit ihren Schulmädchen...
https://www.youtube.com/watch?v=4QhYyaMkjdk
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P

Benutzeravatar
LePie
Beiträge: 12218
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: A.I am Monster: Schulmädchen-Godzilla-Simulator für VR angekündigt

Beitrag von LePie » 22.12.2016 12:17

Der Hideo hat ja grad alle Hände voll zu tun - ansonsten aber hätt so ein Spiel doch glatt von ihm stammen können o.O

http://www.animenewsnetwork.com/news/20 ... -into-game
For Videogame Love, Culture & Glory: Locomalito

Antworten