Für The Long Dark steht das Sandbox-Update "Resolute Outfitter" (v386) zur Verfügung. Es soll das größte Update des Jahres sein. Mit "Resolute Outfitter" kommt nicht nur die neue Region "Forlorn Muskeg" ins Spiel, auch das erweiterte Kleidungssystem, das einen zentralen Einfluss auf die Kernmechanik haben soll, wird integriert. Es soll über 65 Kleidungsstücke mit individuellen Eigenschaften und We...
Hier geht es zur News The Long Dark: Sandbox-Update "Resolute Outfitter" bringt neue Region und überarbeitet das Kleidungssystem
The Long Dark: Sandbox-Update "Resolute Outfitter" bringt neue Region und überarbeitet das Kleidungssystem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Long Dark: Sandbox-Update "Resolute Outfitter" bringt neue Region und überarbeitet das Kleidungssystem
bin ich noch nicht so richtig warmgeworden mit, aber, wird defintiv nochmal angetestet.
das update ist aber für lau?
sehr gute arbeit hinterland, bereue keinen cent den ich euch gegeben hab, weiter so.
greetingz
das update ist aber für lau?
greetingz
- cupsurfer
- Persönliche Nachricht:
Re: The Long Dark: Sandbox-Update "Resolute Outfitter" bringt neue Region und überarbeitet das Kleidungssystem
Für mich DAS Paradebeispiel schlechthin, wie EA zu funktionieren hat.Tolle Entwickler, jetzt schon ein großartiges Spiel.
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
*zwinker* Warm geworden *g*leifman hat geschrieben:bin ich noch nicht so richtig warmgeworden mit, aber, wird defintiv nochmal angetestet.
Ich bin schon 2x am Spiel abgeprallt mehr als ne halbe Stunde konnte ich mich nicht darin halten. Dann war ich zu sehr genervt als "Balken Babysitter". Auch wenn die Balken nicht direkt sichtbar sind ist die Mechanik dahinter doch wieder die selbe.