Star Citizen: Alpha-Update 2.6 mit Star Marine und mehr Crusader-Inhalten: Trailer und Spielszenen-Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Citizen: Alpha-Update 2.6 mit Star Marine und mehr Crusader-Inhalten: Trailer und Spielszenen-Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Beim Holiday-Livestream von Star Citizen ging es erneut um das anstehende Alpha-Update 2.6 (Termin: "Coming Soon"). Das Update umfasst neue Raumschiffe, eine Überarbeitung von Arena Commander, mehr Inhalte im Crusader-System (insgesamt 17 Missionen), den Modus "Pirate Swarm" (Kampf gegen Gesetzlose) und Star Marine. Das Ego-Shooter-Modul wird zwei Spielmodi (Elimination und Last Stand) sowie zwei ...

Hier geht es zur News Star Citizen: Alpha-Update 2.6 mit Star Marine und mehr Crusader-Inhalten: Trailer und Spielszenen-Video
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Alpha-Update 2.6 mit Star Marine und mehr Crusader-Inhalten: Trailer und Spielszenen-Video

Beitrag von DonDonat »

Aber einen Release-Termin gibt es immer noch nicht...?
Ich bin ja mal gespannt: Star Marine sieht für mich irgendwie nicht wirklich gut aus (speziell dann wenn man dort genau wie im restlichen SC <30FPS hat, wird es quasi unspielbar) und die bisher im Spiel vorhandenen Inhalte bzw. die in 2.6 kommenden Inhalte klingen auch nicht wirklich längerfristig motivierend :roll:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Alpha-Update 2.6 mit Star Marine und mehr Crusader-Inhalten: Trailer und Spielszenen-Video

Beitrag von unknown_18 »

Das ist kein "Spiel", das ist noch immer eine riesige Baustelle. Darum kann man von 2.6 kaum auf das fertige Spiel schließen, bzw. man sollte es auch nicht, weil das nicht sehr fair wäre. Ich bewerte auch keine halb gemalten Bilder.
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardBeat »

DonDonat hat geschrieben:Aber einen Release-Termin gibt es immer noch nicht...?
Ich bin ja mal gespannt: Star Marine sieht für mich irgendwie nicht wirklich gut aus (speziell dann wenn man dort genau wie im restlichen SC <30FPS hat, wird es quasi unspielbar) und die bisher im Spiel vorhandenen Inhalte bzw. die in 2.6 kommenden Inhalte klingen auch nicht wirklich längerfristig motivierend :roll:
Bist dir schon im Klaren das das Spiel mit dieser 2.6 immer noch im Alpha Stadium ist oder? Das wird sicher auch mit Update 10.0 immer noch nicht Final sein. :wink: