Warhammer: End Times - Vermintide - Erweiterung "Karak Azgaraz" und Patch 1.5 veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Warhammer: End Times - Vermintide - Erweiterung "Karak Azgaraz" und Patch 1.5 veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 » 16.12.2016 16:10

Fatshark hat mit "Karak Azgaraz" die bisher größte Erweiterung und den Patch 1.5 für Warhammer: End Times - Vermintide veröffentlicht. Das Add-on kostet 8,99 Euro und umfasst drei Levels (Khazid Kro, Die verfluchte Rune und Flammende Kette) zwischen den schneebedeckten Gipfeln des Grauen Gebirges. Die Entwickler schreiben weiter: "Die Skaven sind in die Zwergenfeste Karak Azgaraz eingefallen! (...

Hier geht es zur News Warhammer: End Times - Vermintide - Erweiterung "Karak Azgaraz" und Patch 1.5 veröffentlicht

Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: End Times - Vermintide - Erweiterung "Karak Azgaraz" und Patch 1.5 veröffentlicht

Beitrag von Todesglubsch » 16.12.2016 16:51

Hrhr "bald". Wie wär's denn wenn endlich das Bounty-Update für die Konsole kommt? Oder Fixes? Oder wie wär's, wenn man auch schnelle Spiele auf Albtraum ermöglicht? Die potenziellen Mitspieler sinken nämlich schon ab 'schwer' gewaltig. :(

X_Airborne_X
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: End Times - Vermintide - Erweiterung "Karak Azgaraz" und Patch 1.5 veröffentlicht

Beitrag von X_Airborne_X » 17.12.2016 09:31

Todesglubsch hat geschrieben:Hrhr "bald". Wie wär's denn wenn endlich das Bounty-Update für die Konsole kommt? Oder Fixes? Oder wie wär's, wenn man auch schnelle Spiele auf Albtraum ermöglicht? Die potenziellen Mitspieler sinken nämlich schon ab 'schwer' gewaltig. :(
kann ich so bestätigen .wenn meine 3 vermintide dudes nich online sind starte ich erst gar kein albtraum

Antworten