Das Rollenspiel Torment: Tides of Numenera wird 28. Februar 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der Nachfolger von Planescape Torment wurde im April 2013 mit großer Unterstützung via Kickstarter finanziert. inXile Entertainment und Techland Publishing werden sowohl eine Day-One-Edition mit Soundtrack-CD, gedruckter Weltkarte, Reiseführer (digital), geistesgeschmiedeter Synthstahl-P...
Hier geht es zur News Torment: Tides of Numenera - Rollenspiel wird Ende Februar 2017 veröffentlicht
Torment: Tides of Numenera - Rollenspiel wird Ende Februar 2017 veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Torment: Tides of Numenera - Rollenspiel wird Ende Februar 2017 veröffentlicht
Soweit ich das verstehe ist der Unterschied zwischen Day One und CE ja nur die Figur und das Amulett - und das soll den Preis verdoppeln?!
-
4P|Marcel
- Persönliche Nachricht:
Re: Torment: Tides of Numenera - Rollenspiel wird Ende Februar 2017 veröffentlicht
Inhalt der Day-One-Edition:Todesglubsch hat geschrieben:Soweit ich das verstehe ist der Unterschied zwischen Day One und CE ja nur die Figur und das Amulett - und das soll den Preis verdoppeln?!
Torment: Tides of Numenera
Soundtrack auf CD
100-seitiger digitaler Reiseführer
Gedruckte Karte der Neunten Welt
Exklusive Ingame-Rüstung
Inhalt der Collector's Edition:
Torment: Tides of Numenera (Day-One-Edition-Disc)
Collector's Big Box
Soundtrack auf CD
80-seitiges gebundenes Artbook
100-seitiger gedruckter Reiseführer
20cm Figur der Ersten Verstoßenen
Gedruckte Karte der Neunten Welt
Exklusive Ingame-Rüstung
- superboss
- Persönliche Nachricht:
bin ja mal gespannt, was uns da erwartet und ob das was für mich ist.
Aber bitte liebe Produzenten achtet darauf, dass die Schriftgröße auf Konsolen nicht zu klein ist.
Oder machts optional anpssbar oder so.
Aber bitte liebe Produzenten achtet darauf, dass die Schriftgröße auf Konsolen nicht zu klein ist.
Oder machts optional anpssbar oder so.