Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Update mit "New Game Plus" in der nächsten Woche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Update mit "New Game Plus" in der nächsten Woche

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das erste kostenlose Update für Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske wird am Montag (19. Dezember) für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Die Beta-Version steht im Laufe des heutigen Tages via Steam zur Verfügung. Das Update umfasst den New-Game-Plus-Modus: "In diesem neuen Modus können Sie Kaiserin Emily Kaldwins Fähigkeiten mit den markantesten Kräften des Kaiserlichen Schutzherrn Cor...

Hier geht es zur News Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Update mit "New Game Plus" in der nächsten Woche
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Update mit "New Game Plus" in der nächsten Woche

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Gut gut, mein Char steht bereits seit geraumer Zeit bereit zum beenden des ersten Durchgangs und wartet auf diesen Patch.


tacc
Beiträge: 1089
Registriert: 25.11.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Update mit "New Game Plus" in der nächsten Woche

Beitrag von tacc »

Das ist ja toll, jetzt bringt das Ding endlich mal in einen spielbaren Zustand. Ihr habt den Dreck vor über einem Monat auf den Markt gerotzt!
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1209
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Update mit "New Game Plus" in der nächsten Woche

Beitrag von Herschfeldt »

Frage@all:
Was impliziert diese Bezeichnung "kostenloses Update" eigentlich?
Das Spiele Updates irgendwann kostenpflichtig werden?
Habe ich da etwa eine neue Entwicklung des Abmelkens der Spieler verpasst die uns bevorsteht?
Reach out and touch faith
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1617
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Update mit "New Game Plus" in der nächsten Woche

Beitrag von BigEl_nobody »

statler666 hat geschrieben:Frage@all:
Was impliziert diese Bezeichnung "kostenloses Update" eigentlich?
Das Spiele Updates irgendwann kostenpflichtig werden?
Habe ich da etwa eine neue Entwicklung des Abmelkens der Spieler verpasst die uns bevorsteht?
Hah, ist mir auch sauer aufgestoßen. In Zeiten der Selbstverständlichkeit von zahlungspflichtigem DLC-Schrott nennt man selbstverständliche Patches mittlerweile wohl "kostenlose Updates", damit auch jedem klar ist und man gefälligst dankbar sein soll das die Entwickler überhaupt noch was nach Release für ihre Software machen :wink:
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Update mit "New Game Plus" in der nächsten Woche

Beitrag von Todesglubsch »

statler666 hat geschrieben:Frage@all:
Was impliziert diese Bezeichnung "kostenloses Update" eigentlich?
Dass sie so gnädig sind und uns kostenlos ein neues Feature zur Verfügung stellen.

Außerdem klingt "Update" neutraler als "Patch". Denn letzteres würde ja implizieren, das Spiel hätte Fehler die gepatcht werden müssen. Ein Update hingegen impliziert einfach nur schlicht "Verbesserung". :P
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Update mit "New Game Plus" in der nächsten Woche

Beitrag von adventureFAN »

Ist es ja in dem Fall auch =D
Bild
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Update mit "New Game Plus" in der nächsten Woche

Beitrag von winkekatze »

Sicherlich ist der Releasezustand der PC Version ärgerlich gewesen, ich habe es auf der PS4 gespielt und hatte keine technischen Probleme, bin aber ein gebranntes Kind was Bethesda angeht..sowohl Fallout New Vegas auf der 360, bei dem ich nach ca 20 stunden nur noch corrupted saves hatte, als auch bei Skyrim(PS3), das im Lategame einfach nur noch vor sich hin ruckelte oder gleich crashte (Ram läuft über). Deswegen sind weder das eine noch das andere schlechte Spiele. Der technische Zustand bei Release war halt eine Katastrophe.
Ich weiss aber nicht was es daran auszusetzen gibt dass Bethesda jetzt einen New Game+ modus zu DH2 hinzufügt, der hier ja aufgrund der kombinierbaren Kräfte sogar mal mehr Sinn macht als eigentlich üblich. Das macht das meiner Meinung nach wirklich sehr sehr gute Spiel sicherlich nicht schlechter, und ich find es eigentlich schon ganz nett, dass ich nicht zusätzlich dafür zur Kasse gebeten werde.

Das soll keine Entschuldigung für verbuggte Releases sein...darunter leide ich auch. Ich finde nur dass man das eine vom anderen trennen sollte.

Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1209
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Update mit "New Game Plus" in der nächsten Woche

Beitrag von Herschfeldt »

Todesglubsch hat geschrieben:
statler666 hat geschrieben:Frage@all:
Was impliziert diese Bezeichnung "kostenloses Update" eigentlich?
Dass sie so gnädig sind und uns kostenlos ein neues Feature zur Verfügung stellen.

Außerdem klingt "Update" neutraler als "Patch". Denn letzteres würde ja implizieren, das Spiel hätte Fehler die gepatcht werden müssen. Ein Update hingegen impliziert einfach nur schlicht "Verbesserung". :P

aaah- Marketingspeach!!!
THX (ich sag ja, spielen bildet)
Reach out and touch faith
Antworten