No Man's Sky: Größere Weltraum-Schlachten mit Patch 1.13

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

No Man's Sky: Größere Weltraum-Schlachten mit Patch 1.13

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für No Man's Sky ist das Update auf Version 1.13 (PC und PlayStation 4) veröffentlicht worden. Das kleine Update behebt einige Absturzursachen sowie Bugs (u. a. eine Todesschleife im Survival-Modus) und sorgt dafür, dass die Schlachten im Weltraum "größer" ausfallen können.Change-Log:

Fixed a bug that would make the player character small.

Space battles will now vary in size more and players s...

Hier geht es zur News No Man's Sky: Größere Weltraum-Schlachten mit Patch 1.13
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Größere Weltraum-Schlachten mit Patch 1.13

Beitrag von unknown_18 »

[PC] Removed up, down, left, right as quick menu navigation keys to allow left handed players to move while using the quick menu.
Irgendwie fühle ich mich bei so etwas immer wie ein minderwertiger Linkshänder, weil ich null Probleme mit dem Pad habe, das ja dann angeblich für Rechtshänder ausgelegt ist und ebenso meine Maus rechts stehen habe. Mal davon abgesehen bin ich sonst aber ein typischer Linkshänder. ^^

Aber schön zu sehen, dass es weiter geht mit den Patches. Immer weiter so, irgendwann werden bis auf die Fanatiker alle besänftigt sein, wenn die Patches aus NMS noch ein sehr ordentliches Spiel gemacht haben, woran ich immer noch fest glaube. ;)
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Balmung hat geschrieben:...Aber schön zu sehen, dass es weiter geht mit den Patches. Immer weiter so, irgendwann werden bis auf die Fanatiker alle besänftigt sein, wenn die Patches aus NMS noch ein sehr ordentliches Spiel gemacht haben, woran ich immer noch fest glaube. ;)
Wie ein bekannter deutscher Kabarettist einst sagte:
Wenn man pessimistisch ist und hinterher das geschieht, was man befürchtet, kann man ja auch nix davon :D

Mir persönlich ist es eigentlich ziemlich egal, was aus NMS noch werden könnte, oder wird.
Ich habe bisher schon einige angenehme Stunde damit verbracht und bereue keinen Cent.
Ist einfach eine nette Abwechslung zu Elite Dangerous.
lichtpunkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lichtpunkt »

Seh ich auch so, wurde in den letzten Monaten genug gehated, ich denke die Entwickler habens schon lange begriffen. Nun muss man auch mal vorwärts schauen können, ist ja Licht am Ende des Tunnels. Ich warte aber noch ein paar Wochen ab, n bissl mehr Content brauch ich schon, bevor ich nich wieder motiviert zum zocken fühle :)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Genau, langsam wurde mehr als genug gehated. ;) Aber lassen wir uns nicht täuschen, auch in 10 Jahren werden noch genug wegen NMS rumhaten, allein des rumhatens wegen. ;)

Im Moment bin ich eh gut mit anderen Spielen beschäftigt, von daher kann NMS ruhig noch etwas reifen, eilt nicht. Aber wie gesagt, ich blicke lieber positiv in die Zukunft und wie ich schon immer sagte: die Basis von NMS ist recht solide, da kann man noch richtig viel daraus machen. Es ist definitiv kein X-Rebirth. :P

@casanoffi: na egal ist es mir nicht, wäre schon schön wenn noch etwas mehr Inhalte und Abwechslung kämen, aber es muss auch nicht, wenn ich es aus der Sicht sehe ob ich den Kauf bereue, weil das tue ich auch nicht.
Buumpa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buumpa »

Alles was bisher kommt , ist das MINDESTE was die Entwicker tun können.

60 Euro ist es bisher noch nicht Wert.

Von daher abwarten.
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe984149 »

Buumpa hat geschrieben:Alles was bisher kommt , ist das MINDESTE was die Entwicker tun können.

Von daher abwarten.
Wolltest schreiben ist für dich keine 60 Euro wert oder ? :twisted:

Das was du Spielst ist mir sicherlich kein Euro wert so sind halt die Unterschiede bei den Spielern.
Ich bin ein Um erzogener Linkshändler aber pads sind für mich oberfeeuuu.....
Ich bin ein Mausnutzer und Keyboard Hammer selbst Joysticks konnte ich nie so direkt etwas anfangen :P
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Langsam wird das Spiel was. Bald kann man es kaufen und das bekommen, was versprochen wurde.
GrinderFX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrinderFX »

Shackal hat geschrieben:
Buumpa hat geschrieben:Alles was bisher kommt , ist das MINDESTE was die Entwicker tun können.

Von daher abwarten.
Wolltest schreiben ist für dich keine 60 Euro wert oder ? :twisted:

Das was du Spielst ist mir sicherlich kein Euro wert so sind halt die Unterschiede bei den Spielern.
Ich bin ein Um erzogener Linkshändler aber pads sind für mich oberfeeuuu.....
Ich bin ein Mausnutzer und Keyboard Hammer selbst Joysticks konnte ich nie so direkt etwas anfangen :P

Man muss aber auch etwas realistisch an die Sache rangehen.
Auch wenn man etwas nicht unbedingt mag, muss man ihm doch einen gewissen Wert eingestehen.
Ist wie bei Filmen, nur weil ich keine Dramen mag, kann ein Film doch gut sein, auch wenn er mit nicht gefällt.
Wenn man aber, wie bei dem Spiel, von Anfang an die Kunden belügt und einfach sehr wenig bietet, dann sind 60 Euro einfach zu viel.
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Langsam wird das?

HÄÄ?

Leute was haben die geändert? In welcher weise ist der schrott jetzt irgendwie spielenswerter?

Schöne Realitätsverweigerung lol
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Billy_Bob_bean hat geschrieben:Langsam wird das?

HÄÄ?

Leute was haben die geändert? In welcher weise ist der schrott jetzt irgendwie spielenswerter?

Schöne Realitätsverweigerung lol
Lies dir die Patchnotes der letzten 2 Updates durch, dann weißt du es. Google wird dir dabei bestimmt helfen
Wuschel666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wuschel666 »

Finds auch gut sehen, dass da immer mehr dazu kommt. Der Foundation Patch hat schon richtig Spaß gemacht am ersten Tag. Dann kam leider der Release von FF XV dazwischen.

Aber ich werde mal wieder reinschauen. Denn die Basis dieses Spiels ist extrem vielversprechend. Es macht einfach nur Spaß von Planet zu Planet zu fliegen.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Balmung hat geschrieben:Genau, langsam wurde mehr als genug gehated. ;) Aber lassen wir uns nicht täuschen, auch in 10 Jahren werden noch genug wegen NMS rumhaten, allein des rumhatens wegen. ;)
Ihr merkt aber schon, dass ihr euch gerade blamiert?
Keiner sagt was, aber ihr packt schon mal die Opferrolle aus.

Wartet doch damit, bis wirklich einer was postfaktisches gegen NMS sagt...

Edit: Immer wenn ich denke "Komm, lösch den Scheiss, musst ja nicht immer mit der Brechstange kommen.", stellt sich heraus, dass es noch grober geht. *seufz*
Zuletzt geändert von Sir Richfield am 13.12.2016 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
CronoKraecker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CronoKraecker »

Diese wehleidige, ignorante Arroganz von Balmung triggert mich ganz schön hart. So wie du über "Fanatiker", "allein des rumhatens wegen" und das "recht solide" Spiel redest, könnte ich auch behaupten du seist ein mongoloider Simpel, den man mit monotnem 08/15-Gampelay und leeren Versprechungen abspeisen kann.

Hier, hab sogar ein Bild von dir gefunden:
Bild

Stattdessen gönne ich dir dein Spaß an dem "Spiel". Meine Barmherigkeit hört aber da auf, wo deine faktisch falsche Darstellung über die Qualität des Spiels und die ignorante Meinung über die Kritiker anfängt.
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

CronoKraecker hat geschrieben:Diese wehleidige, ignorante Arroganz von Balmung triggert mich ganz schön hart. So wie du über "Fanatiker", "allein des rumhatens wegen" und das "recht solide" Spiel redest, könnte ich auch behaupten du seist ein mongoloider Simpel, den man mit monotnem 08/15-Gampelay und leeren Versprechungen abspeisen kann.

Hier, hab sogar ein Bild von dir gefunden:
Bild

Stattdessen gönne ich dir dein Spaß an dem "Spiel". Meine Barmherigkeit hört aber da auf, wo deine faktisch falsche Darstellung über die Qualität des Spiels und die ignorante Meinung über die Kritiker anfängt.
:-D :-D :-D