Seite 1 von 1

Far Cry: Trailer zeigt Grafikmuskeln

Verfasst: 26.03.2003 10:41
von 4P|Bot
<a href="http://www.ubisoft.de" target="_blank">Ubi Soft</a> und das deutsche Team von <a href="http://www.crytek.de/" target="_blank">Crytek</a> zeigen Grafikmuskeln: Im aktuellen Trailer werden die Stärken der Cryengine präsentiert, die in Sachen Sichtweite, Licht- und Schattenspiel, plastischer Darstellung und Editorbedienung einen hervorragenden Eindruck hinterlässt. Im November 2003 soll als erstes Spiel die hauseigene Technik nutzen. Unreal 2 und Doom 3 müssen sich dann wohl genau so warm anziehen wie Euer Rechner...<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ownload</a> Cryengine-Trailer (8 MB)

nicht ganz neu das ding!

Verfasst: 26.03.2003 10:41
von ewerybody
*gäääähn* das video is doch schon nen bißchen betagter, oder? :roll: ich hab es als blink-video gesehen. Allerdings auch in besserer Qualität. zB: http://pcmovies.ign.com/pc/binary/crytek_engine.exe

Gähn???

Verfasst: 26.03.2003 11:04
von Jörg Luibl
Hi,

seltsam: UbiSoft hat dieses Video erst heute offiziell präsentiert - also ist es für uns aktuell.
Und vielleicht haben nicht alle unsere Leser IGN und andere US-Seiten immer so im Blick. Außerdem darfst Du nicht vergessen, dass viel Material lange Zeit EXKLUSIV auf IGN, GameSpot & Co läuft. So können wir manchmal erst später gewisse Trailer anbieten.

Bis denne
4P|Jörg

Sorry muss dich korrigieren

Verfasst: 26.03.2003 13:49
von johndoe-freename-38655
Sorry Jörg... sogar 4Players hat das BLINK VIDEO schon vor einiger Zeit in den News gehabt... hier der link
http://www.4players.de/rendersite.php?s ... OADID=4615

Da hat sich Crytek ja was ausgedacht ... komisch

aber es stimmt BLINK hat viel bessere Qualität allerdings auch 33mb anstatt den 8mb des neuen Videos...

Verfasst: 26.03.2003 13:59
von maini
also ich sag da zu nur *g* schau mal bei euch im download rein kleiner tip 11.03.03 irgentwie kommen mir die videos gleich vor :wink: zumindest was den inhalt an geht

FarCry zum Schreien...

Verfasst: 26.03.2003 14:01
von Jörg Luibl
Ja, ja, ja...is ja gut! Aber Ubi Softs "neue" Variante ist ja gerade für unsere Modem-Freunde interessant, da sie nur acht Megabyte wiegt. :wink: Die "alte" schlägt mit über 30 MB zu Buche - das kann ich den 56k-Schnecken doch nicht zumuten?

Trotzdem steh ich jetzt mit meiner Wer-liest-schon-IGN-Argumentation ziemlich blöd da. :?

Aber wer durchforstet schon das 4P-Archiv nach alten Downloads? :idea: Nein, ich lasse es jetzt...

...und der Download bleibt zur Sicherheit online.

Danke für die Hinweise!

4P|Jörg

Hehe

Verfasst: 26.03.2003 18:51
von johndoe-freename-2389
*Lo0L