Atari: NASDAQ droht mal wieder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Atari: NASDAQ droht mal wieder

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der an der US-Technologiebörse NASDAQ geführten Atari, Inc. droht mal wieder der Ausschluss. Das Unternehmen erhielt laut Atari: NASDAQ droht mal wieder
nurderhsv
Persönliche Nachricht:

tür zu!

Beitrag von nurderhsv »

...macht doch den Laden einfach zu, den braucht eh keiner mehr.
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

solange die DBZ spiele bzw. das franchise nicht darunter leidet, bin ach dafür das der drecksladen endlich dichtgemacht wird.

Der schlechteste scheiß support der mir je untergekommen ist. Ich meine der ist so schlecht, dass man die dafür verklagen könnte ;)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@Culgan: muss zum verklagen nicht was vorhanden sein, weswegen man klagt? ;) Der Support von Atari ist doch praktisch nicht existent. Allerdings ist das auch kein Wunder, in den Geldschwierigkeiten, in denen Atari schon seit geraumer Zeit steckt, denn gerade Support verschlingt einiges an Geld. Hilfreich ist sowas aber bestimmt nicht, um aus der Misere wieder raus zu kommen, wenn keiner mehr ihre Spiele kauft, wegen schlechten Erfahrungen mit dem Support.

DBZ ist mir allerdings auch wichtig, will unbedingt das neue für Wii haben, dass in knapp 2 Wochen erscheint. ;)
Schwing mein Ding
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schwing mein Ding »

Hotohori hat geschrieben:@Culgan: muss zum verklagen nicht was vorhanden sein, weswegen man klagt? ;) Der Support von Atari ist doch praktisch nicht existent. Allerdings ist das auch kein Wunder, in den Geldschwierigkeiten, in denen Atari schon seit geraumer Zeit steckt, denn gerade Support verschlingt einiges an Geld. Hilfreich ist sowas aber bestimmt nicht, um aus der Misere wieder raus zu kommen, wenn keiner mehr ihre Spiele kauft, wegen schlechten Erfahrungen mit dem Support.

DBZ ist mir allerdings auch wichtig, will unbedingt das neue für Wii haben, dass in knapp 2 Wochen erscheint. ;)
lol,...