Atari: NASDAQ droht mal wieder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Atari: NASDAQ droht mal wieder
Der an der US-Technologiebörse NASDAQ geführten Atari, Inc. droht mal wieder der Ausschluss. Das Unternehmen erhielt laut Atari: NASDAQ droht mal wieder
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
@Culgan: muss zum verklagen nicht was vorhanden sein, weswegen man klagt?
Der Support von Atari ist doch praktisch nicht existent. Allerdings ist das auch kein Wunder, in den Geldschwierigkeiten, in denen Atari schon seit geraumer Zeit steckt, denn gerade Support verschlingt einiges an Geld. Hilfreich ist sowas aber bestimmt nicht, um aus der Misere wieder raus zu kommen, wenn keiner mehr ihre Spiele kauft, wegen schlechten Erfahrungen mit dem Support.
DBZ ist mir allerdings auch wichtig, will unbedingt das neue für Wii haben, dass in knapp 2 Wochen erscheint.
DBZ ist mir allerdings auch wichtig, will unbedingt das neue für Wii haben, dass in knapp 2 Wochen erscheint.
-
Schwing mein Ding
- Persönliche Nachricht:
lol,...Hotohori hat geschrieben:@Culgan: muss zum verklagen nicht was vorhanden sein, weswegen man klagt?Der Support von Atari ist doch praktisch nicht existent. Allerdings ist das auch kein Wunder, in den Geldschwierigkeiten, in denen Atari schon seit geraumer Zeit steckt, denn gerade Support verschlingt einiges an Geld. Hilfreich ist sowas aber bestimmt nicht, um aus der Misere wieder raus zu kommen, wenn keiner mehr ihre Spiele kauft, wegen schlechten Erfahrungen mit dem Support.