Deutscher Computerspielpreis 2017: Einreichungsphase gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Deutscher Computerspielpreis 2017: Einreichungsphase gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Spieleentwickler, Publisher, Studenten und Schüler können fortan ihre digitalen Spiele für den Deutschen Computerspielpreis 2017 (DCP) einreichen. Der Förderpreis für die deutsche Spielebranche wird in 14 Kategorien vergeben. Verliehen wird der DCP vom Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur sowie den Branchenverbänden BIU und GAME. Die Einreichung ist bis zum 27. Januar 2017 unte...

Hier geht es zur News Deutscher Computerspielpreis 2017: Einreichungsphase gestartet
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Deutscher Computerspielpreis 2017: Einreichungsphase gestartet

Beitrag von Todesglubsch »

Sollen wir schonmal Wetten abgeben welche Publisher Preise mit nach Hause tragen? Ich tippe auf Daedalic, kalypso und Nordic, um die "bekannten" zu nennen.
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Todesglubsch hat geschrieben:Sollen wir schonmal Wetten abgeben welche Publisher Preise mit nach Hause tragen? Ich tippe auf Daedalic, kalypso und Nordic, um die "bekannten" zu nennen.
Toll da hast du ja auch schon alles aufgezählt was es in D gibt :mrgreen:
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Alter Sack hat geschrieben: Toll da hast du ja auch schon alles aufgezählt was es in D gibt :mrgreen:
Garnich wahr! Wir haben noch Koch Media! Und BlueByte! Und HeadUp-Games. Gut, letztere gewinnen sicherlich irgendwas bei "Bestes deutsches Handygame von dem die Welt noch nie was gehört hat." :lol: Ah okay und BlueByte wird sicherlich auch irgendwas für dieses Spiel bekommen, dessen Name ich schon vergessen habe. Champions of Antdingenskirchen.