Crackdown 3 soll vor Weihnachten 2017 erscheinen; 4K auf Project Scorpio

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Crackdown 3 soll vor Weihnachten 2017 erscheinen; 4K auf Project Scorpio

Beitrag von 4P|BOT2 »

Crackdown 3 wird vor Weihnachten 2017 erscheinen, dies sei jedenfalls das Ziel des Studios, erklärten mehrere Entwickler im Extra-Life-Livestream (via Dualshockers). Im gleichen Atemzug wurde angekündigt, dass das Spiel auf Project Scorpio in 4K laufen wird. Die leistungsstärkere Version der Xbox One soll zum Weihnachtsgeschäft 2017 in den Läden stehen. Konkrete Details wurden aber nicht genannt. ...

Hier geht es zur News Crackdown 3 soll vor Weihnachten 2017 erscheinen; 4K auf Project Scorpio
Waffenmutti87
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 soll vor Weihnachten 2017 erscheinen; 4K auf Project Scorpio

Beitrag von Waffenmutti87 »

ach M$ hat auch Exklusivtitel, is ja niedlich dieser Community Support. 12 Monate war die Xbox One in meinem Besitz, traurige Zeit war das.
Condemned87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Condemned87 »

Crackdown ist das neue The Last Guardian?
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

T34mKill0r hat geschrieben:Crackdown ist das neue The Last Guardian?
Immerhin brauchte es ja "nur" 3 Jahre...
Man hat es viel zu früh angekündigt, ohne zu wissen, wo man hin will. Dazu kam die neue Strategie wohl auch noch dazu (keine großen Cloud-Experimente, Play Anywhere).

Habe keine Ahnung, wie Crackdown ist und wie es sich spielt. Evtl mal anschauen wenn es kommt.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Ah. Wohl doch mehr Power of the dicken Grafikchip statt Power of the Cloud, was?

Wer hätte das gedacht ...
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

DARK-THREAT hat geschrieben:
T34mKill0r hat geschrieben:Crackdown ist das neue The Last Guardian?
Immerhin brauchte es ja "nur" 3 Jahre...
Man hat es viel zu früh angekündigt, ohne zu wissen, wo man hin will. Dazu kam die neue Strategie wohl auch noch dazu (keine großen Cloud-Experimente, Play Anywhere).

Habe keine Ahnung, wie Crackdown ist und wie es sich spielt. Evtl mal anschauen wenn es kommt.
Habs mangels Interesse nie gespielt aber soweit ich weiß soll der erste ganz gut gewesen sein und der zweite eine mittelgroße Enttäuschung. Einen soliden open World Action Titel kannst du aber erwarten
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

Haben Scalebound und Sea of Thieves eigentliche fixe Releasedates? Ansonsten könnte ich mir vorstellen das MS einige Projekte nach hinten schiebt um diese als Launch Line Up für die Scorpio zu präsentieren, mit den entsprechenden Verbesserungen natürlich (vor allem Scalebound würde davon profitieren)
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

VincentValentine hat geschrieben:Haben Scalebound und Sea of Thieves eigentliche fixe Releasedates? Ansonsten könnte ich mir vorstellen das MS einige Projekte nach hinten schiebt um diese als Launch Line Up für die Scorpio zu präsentieren, mit den entsprechenden Verbesserungen natürlich (vor allem Scalebound würde davon profitieren)
Ne nichts fixes bisher. Scalebound war aber eigentlich auch für 2016 angekündigt, wäre schon schade wenn es erst zum weihnachtsgeschäft 17 kommt. Dann gäbe es ja das erste halbe Jahr nur Halo Wars.
johndoe-freename-81370
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81370 »

Ja das wäre dann schon wenig an echten Triple A Titeln. Ich rechne noch mit Forza 7 und Halo 3 Anniversary, aber auch das würde mich alles nicht kicken
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Glaube nicht dass die alles wegen Scorpio nach hinten schieben. Das Exklusiv-Lineup ist im Vergleich zu Sony ja schon eh arg dünn, das würde den Schwung aus diesem Jahr ja komplett abwürgen. Ebenso wie bei der PS4 Pro glaube ich eh nicht, dass Scorpio das Riesending wird.
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

Forza 7 wird mit Sicherheit eine Scorpio-Version bekommen. Erstens, da Forza stets im Spätjahr erscheint und zweitens, weil es als großer Name und Grafikbombe gut in das angestrebte Ziel der Scorpio passt.
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balla-Balla »

Wow. Ende 17 auf einer noch nicht existierenden Konsole. Ich freu mich wie Schnitzel, werde ein Zocker Sabbat Jahr einlegen und spare auf die Scorpio. So stellt sich das MS doch in etwa vor oder täusche ich mich da?
Gol77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gol77 »

Xbox one bekommt tolle Spiele. Recore, qb, gears 4, halo wars 2, sot, cuphead, scalebound, crackdown 3, fh 3.

Schade das das sony lineup so dünn ist.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Balla-Balla hat geschrieben:Wow. Ende 17 auf einer noch nicht existierenden Konsole. Ich freu mich wie Schnitzel, werde ein Zocker Sabbat Jahr einlegen und spare auf die Scorpio. So stellt sich das MS doch in etwa vor oder täusche ich mich da?
Ähm ja, genau. Oder es soll heißen, auch in Zukunft wird man ganz toll spielen können. In dem Fall geht es an die technisch Interessierten, die zum Beispiel einen 4k TV haben (werden) und in die Auflösung ausreizen wollen.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

greenelve hat geschrieben:
Balla-Balla hat geschrieben:Wow. Ende 17 auf einer noch nicht existierenden Konsole. Ich freu mich wie Schnitzel, werde ein Zocker Sabbat Jahr einlegen und spare auf die Scorpio. So stellt sich das MS doch in etwa vor oder täusche ich mich da?
Ähm ja, genau. Oder es soll heißen, auch in Zukunft wird man ganz toll spielen können. In dem Fall geht es an die technisch Interessierten, die zum Beispiel einen 4k TV haben (werden) und in die Auflösung ausreizen wollen.
denke nicht, dass der kern der aussage das problem ist, sondern der zeitpunkt.

1 jahr vorher auf 4k hinzuweisen für ein spiel was es noch nicht gibt für eine konsole die es noch nicht gibt, sollten erstmal ihre hausaufgaben machen und nicht nur techdemos, sondern auch mal gameplay zeigen bevor sie über 4k schwadronieren.

greetingz