Gravity Rush 2: Erweiterung "Another Story: The Ark of Time - Raven's Choice" im Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gravity Rush 2: Erweiterung "Another Story: The Ark of Time - Raven's Choice" im Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony Interactive Entertainment zeigte im Rahmen der PlayStation Experience 2016 die Download-Erweiterung "Gravity Rush 2 Another Story: The Ark of Time - Raven's Choice" (siehe Trailer), die im März 2017 kostenlos für alle Käufer von Gravity Rush 2 zur Verfügung stehen wird. Die Geschichte im DLC wird sich um Raven und die "Vergessenen Kinder in der Arche" (Ende von Teil 1) drehen. Der kostenlose ...

Hier geht es zur News Gravity Rush 2: Erweiterung "Another Story: The Ark of Time - Raven's Choice" im Video
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Gravity Rush 2: Erweiterung "Another Story: The Ark of Time - Raven's Choice" im Video

Beitrag von CritsJumper »

Ein Gratis-DLC ist auch sehr schön. Jetzt wird es für mich langsam Zeit den Vorgänger noch mal zu installieren und dann auch komplett abzuschließen. Ich hatte ihn jetzt über Monate nicht mehr weiter gespielt und dann immer Angst das ich die Steuerung nicht mehr drauf hab und die Kämpfe zu schwer werden. ;D
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gravity Rush 2: Erweiterung "Another Story: The Ark of Time - Raven's Choice" im Video

Beitrag von johndoe1197293 »

Day One Kauf. Anfang nächsten Jahres wird brutal für mein Konto. :Blauesauge:
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Gravity Rush 2: Erweiterung "Another Story: The Ark of Time - Raven's Choice" im Video

Beitrag von Newo »

Nette Geste. Hoffentlich wird das Geheimnis um Cats Vergangenheit gelüftet^^. Dennoch ein D1 Kauf ohne Frage
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Antworten