The Last of Us Part 2 - Ellie, Hass, Musik und eine größere Geschichte über den ersten Teil hinaus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Persönliche Nachricht:

The Last of Us Part 2 - Ellie, Hass, Musik und eine größere Geschichte über den ersten Teil hinaus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der Ankündigung von The Last of Us Part 2 fand auf der PlayStation Experience 2016 noch eine Diskussionsrunde mit den Entwicklern statt. Dort wurden erste, aber nicht wirklich tiefgehende Details über den Nachfolger von The Last of Us verraten. Neil Druckmann (Creative Director) bestätigte, dass Ellie die spielbare Hauptrolle übernehmen wird - wie schon in The Last of Us: Left Behind. Seit de...

Hier geht es zur News The Last of Us Part 2 - Ellie, Hass, Musik und eine größere Geschichte über den ersten Teil hinaus
Ribizli
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2 - Ellie, Hass, Musik und eine größere Geschichte über den ersten Teil hinaus

Beitrag von Ribizli »

Ich habe mir so hart einen runtergeholt zum Trailer!! TLOU war/ist einer meiner lieblingsspiele! Ich bin so froh das die das weiterführen!! Bin schwer gespant wie die Joel da einbringen...
boqer
LVL 2
85/99
84%
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2 - Ellie, Hass, Musik und eine größere Geschichte über den ersten Teil hinaus

Beitrag von boqer »

Ribizli hat geschrieben:Ich habe mir so hart einen runtergeholt zum Trailer!! TLOU war/ist einer meiner lieblingsspiele! Ich bin so froh das die das weiterführen!! Bin schwer gespant wie die Joel da einbringen...
Selten dämlicher Kommentar...
Ribizli
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ribizli »

boqer hat geschrieben:
Ribizli hat geschrieben:Ich habe mir so hart einen runtergeholt zum Trailer!! TLOU war/ist einer meiner lieblingsspiele! Ich bin so froh das die das weiterführen!! Bin schwer gespant wie die Joel da einbringen...
tut mir sehr leid das mein kommentar nicht deinen Ansprüchen gerecht wird
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Ihr beide werdet nicht den Ansprüchen 4players gerecht.

Ach ne wartet, hab mich vertan. Ihr passt hier super rein, da neue Trollaccounts hier immer willkommen sind.
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MannyCalavera »

Das klingt bisher alles super und der Trailer war pure Gänsehaut! Ich vertraue ND mittlerweile Blind. Mich wundert nur der Zeitpunkt der Ankündigung, 1) sehr früh und 2) stiehlt man sich damit bei Uncharted ein wenig selber die Show. Gefühlt geht die standalone Erweiterung ein wenig unter. Aber auf die freue ich mich auch richtig, Teil 4 mit Abstand mein GOTY.
.:SleazeRocker:.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Ich will ja nichts sagen... aber meine Erwartungen bzgl. TLOU2 sind nun enorm.
Nicht mal was das Gameplay angeht... sondern die Story.
Ich denke, dass ND dieses Mal mehr Mut zeigen werden.
Die Käufe haben sie quasi sicher.
Bild

#fuckkonami
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Cooler Trailer bin mal gespannt. Teil 1 was super! Nur den Namen finde ich etwas blöd.
Gildarts
LVL 2
24/99
15%
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gildarts »

Gustavo Santaolallas Soundtrack in TLoU war so göttlich, bin froh das er wieder dabei ist.

Der Uncharted 4 Soundtrack z.B war richtig enttäuschend
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MannyCalavera »

Gildarts hat geschrieben:Gustavo Santaolallas Soundtrack in TLoU war so göttlich, bin froh das er wieder dabei ist.

Der Uncharted 4 Soundtrack z.B war richtig enttäuschend
Also beim Hauptthema stimme ich dir zu, das ist wirklich toll! Aber auf Album Länge finde ich den tlou Soundtrack zum einschlafen mit zig Fillern.

Der Uncharted 4 Soundtrack ist thematisch ja ganz anders und geht eher in Richtung Film-soundtrack/Blockbuster. Aber für das was er sein will ist er großartig und absolut filmreif!

Aber hey Geschmäcker und so.
adventureFAN
LVL 2
74/99
71%
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Nach dem Ende von TLoU bin ich sehr gespannt wie es mit Ellie & Joel weitergeht... wobei, wenn jetzt Hass statt Liebe mit im Spiel ist, kann ich mir schon ungefähr denken wohin die Reise geht. Würde mich jedenfalls nach dem Ende auch nicht wundern.

Hach Naughty Dog... dank Menschen wie euch, werde ich wohl noch mit 80 Jahren Games zocken <3
Bild
dx1
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

boqwurscht hat geschrieben:
Ribizli hat geschrieben:...
Darum zitierst Du ihn auch gleich im Ganzen.
Refuse > Reduce > Reuse > Repair > Recycle > Rot!
If you can't do something smart, do something right.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Legacy of Abel hat geschrieben:Ihr beide werdet nicht den Ansprüchen 4players gerecht.

Ach ne wartet, hab mich vertan. Ihr passt hier super rein, da neue Trollaccounts hier immer willkommen sind.

Und das ist gut so! :Daumenlinks:
dx1
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Und nun ist es auch wieder genug Offtopic.
Refuse > Reduce > Reuse > Repair > Recycle > Rot!
If you can't do something smart, do something right.
ChrisJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChrisJumper »

Ryo Hazuki hat geschrieben:Cooler Trailer bin mal gespannt. Teil 1 was super! Nur den Namen finde ich etwas blöd.
Ich denke der Name wurde so gewählt weil es zwangsläufig eine Serie mit mehreren Teilen werden wird...
Spoiler
Show
Ich denke der Hass geht nicht gegen Joel, sondern gegen die Firefly und gegen die Umstände der Seuchenkontrolle. vielleicht stellen die beide ja auch später in Resident Evil Manier fest das "in Europa" (oder anderen Teilen Amerikas) das Leben noch ganz normal weiter läuft.
PS4 Pixel Adventure Game - Nine Witches.
Antworten