Das Adventure Dreamfall Chapters wird als "Enhanced Edition" für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Es soll ab dem 24. März 2017 für knapp 30 Euro erhältlich sein. Zeitgleich soll eine "überarbeitete Version" für PC an den Start gehen - allerdings ist es unklar, ob diese Veränderungen kostenlos oder kostenpflichtig zur Verfügung gestellt werden. Red Thread Games (Entwickler) verspricht Verbess...
Hier geht es zur News Dreamfall Chapters wird als "Enhanced Edition" für PS4 und Xbox One erscheinen
Dreamfall Chapters wird als "Enhanced Edition" für PS4 und Xbox One erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Re: Dreamfall Chapters wird als "Enhanced Edition" für PS4 und Xbox One erscheinen
Toll! Dann bekommen wir vielleicht endlich die deutsche Synchro eingebaut für die letzten Kapitel.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Re: Dreamfall Chapters wird als "Enhanced Edition" für PS4 und Xbox One erscheinen
Bisher nur Kapitel 1 in vor nem Jahr oder so gespielt... na dann kann ich ja jetzt noch auf die Enhanced Edition warten.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Im Steam Herbstsale gekauft. Dann warte ich mal auf das "Update"... hoffentlich kommt das nicht erst im März.
-
johndoe1740845
- Persönliche Nachricht:
Hui, da freue ich mich aber drauf! Bereits vor einiger Zeit hatten die Entwickler eine Xbox-Version in Aussicht gestellt, doch an einen zeitgleichen Release mit der Playstation-Version habe ich nicht geglaubt. Eine schöne Überraschung und für den schmalen Kurs wird es in jedem Fall gekauft!