Prey: Achtminütige Spielszenen zeigen unter anderem das Ressourcensystem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Prey: Achtminütige Spielszenen zeigen unter anderem das Ressourcensystem
Im Rahmen der Game Awards stellen die Entwickler von Prey mit den folgenden acht Minuten neue Möglichkeiten vor. So zeigt man zum Beispiel, dass man die Klebekanone auch als Treppenersatz nutzen kann. Und dass man sich als Spieler in Gegenstände verwandeln kann, hat man eindrucksvoll in den vorherigen Trailern gezeigt. Vermutlich hat man sich die Kräfte aber lediglich von den Aliens einverleibt, d...
Hier geht es zur News Prey: Achtminütige Spielszenen zeigen unter anderem das Ressourcensystem
Hier geht es zur News Prey: Achtminütige Spielszenen zeigen unter anderem das Ressourcensystem
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Re: Prey: Achtminütige Spielszenen zeigen unter anderem das Ressourcensystem
Irgendwie hatte ich mir mehr erhofft, als das bisher gezeigte. Die Spielereien mit irgendwelchen Glue und sonstwas weapons sind nicht meins, vor jedem kleinen Kampf ist man am Rad herumzwirbeln, das bringt mich total aus dem Geschehen raus. Normalerweise probiere ich sowas mal aus, halte später dann aber nur noch mit der Pumpaction drauf.
Mal schauen, ob die eine gute SciFi Optik und Story anbieten, das interessiert mich viel mehr als die Spielereien mit Waffen und Kaffeetassen und wird letztlich auch mein Kaufargument sein.
Mal schauen, ob die eine gute SciFi Optik und Story anbieten, das interessiert mich viel mehr als die Spielereien mit Waffen und Kaffeetassen und wird letztlich auch mein Kaufargument sein.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich bin nun auch etwas ernüchtert. Ich habe mit einer deutlich düsteren/beklemmenderen Atmosphäre gerechnet.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Steht Bethesda dran, oder?
Die haben doch vor Kurzem offiziell angesagt, dass man ihre Spiele erst dann betrachten (lassen) soll, wenn sie im Laden stehen.
Jede Form der Bewertung im Vorfeld ist albern.
Und um ihren Punkt zu untermauern, haben sie Doom 4 genannt, wo das vorher gezeigte und präsentierte ja auch nicht wirklich dem (60% des) Spiel(es) entsprach.
Insofern und Dishonored 2 im Hinterkopf haltend, würde ich die beim Wort nehmen und alles ignorieren, bis 4P den Test geschrieben hat.
Die haben doch vor Kurzem offiziell angesagt, dass man ihre Spiele erst dann betrachten (lassen) soll, wenn sie im Laden stehen.
Jede Form der Bewertung im Vorfeld ist albern.
Und um ihren Punkt zu untermauern, haben sie Doom 4 genannt, wo das vorher gezeigte und präsentierte ja auch nicht wirklich dem (60% des) Spiel(es) entsprach.
Insofern und Dishonored 2 im Hinterkopf haltend, würde ich die beim Wort nehmen und alles ignorieren, bis 4P den Test geschrieben hat.
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Stimmt schon, mittlerweile mache ich das ohnehin standardmäßig, nachdem die Marketingmaschinerie selbst bei Indies immer mehr ins Bodenlose geht.Sir Richfield hat geschrieben: Insofern und Dishonored 2 im Hinterkopf haltend, würde ich die beim Wort nehmen und alles ignorieren, bis 4P den Test geschrieben hat.
Aber ohne ein paar Weissagungen plus den daraus resultierenden Spekulationen würde es hier ja halb so viel Spass machen, ausserdem gäbe es kaum was zu tun, kann mich doch nicht nur in den Witcher Foren fetzen.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Du musst halt deinen Horizont erweitern, Kosmoprolet werden wie ich.
Dann kannste dich zu fast jedem Thema fetzen.
Aber vielleicht sage ich auch mal was zu den Videos, wenn ich die auf YouTube recherchiert habe.
Als stillen Protest gucke ich auf 4P keine Videos.
Dann kannste dich zu fast jedem Thema fetzen.
Aber vielleicht sage ich auch mal was zu den Videos, wenn ich die auf YouTube recherchiert habe.
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
So still ist der Protest jetzt ja nun nicht mehr, verstehen muss man ihn wohl auch nicht. Oder haben die Videos hier mal was Schlimmes mit dir gemacht?Sir Richfield hat geschrieben: Aber vielleicht sage ich auch mal was zu den Videos, wenn ich die auf YouTube recherchiert habe.
Youtube finde ich persönlich noch viel scheisser, die Flimmerseuche des Netzes.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Schaut sehr Bioshock-esque aus, mit ein bischen System Shock 2?
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Sieht sehr gut aus bin gespannt.
-
johndoe-freename-81370
- Persönliche Nachricht:
Sieht klasse aus, genau mein Geschmack von Spiel und das Art Design... Yummi!
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
werd ich null mit warm, aber es sind die arkane studios.
najo, abwarten, vielleichts machts ja doch noch klick.
greetingz
najo, abwarten, vielleichts machts ja doch noch klick.
greetingz
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
fixt mich mehr an als der ME:A oder der "tolle" death standing trailer. Kommt aufs radar
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Nicht abbrechbare Werbung epischer Länge und Lautstärke.Balla-Balla hat geschrieben:So still ist der Protest jetzt ja nun nicht mehr, verstehen muss man ihn wohl auch nicht. Oder haben die Videos hier mal was Schlimmes mit dir gemacht?
Auf DuRöhre kann man meist nach 5 Sekunden abbrechen.
Edit: OK, wie nennen wir "hater" das Ding ab jetzt? Bioprey oder Preyshock?
Nett sieht es immerhin aus, mal gucken ob Atmo und die angebliche Offenheit halten, was sie versprechen.
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Will ja keine Werbung für werbungsloses 4P machen, aber schon für ein paar lumpige Dollar pro Jahr kannst du dich hier einschreiben und dann ist die Werbung weg. Nach 12000 posts könnte man einen Beitrag im Wert eines Fischbrötchens für Jörg Luibl doch mal in Betracht ziehen?Sir Richfield hat geschrieben:Nicht abbrechbare Werbung epischer Länge und Lautstärke.Balla-Balla hat geschrieben:So still ist der Protest jetzt ja nun nicht mehr, verstehen muss man ihn wohl auch nicht. Oder haben die Videos hier mal was Schlimmes mit dir gemacht?
Auf DuRöhre kann man meist nach 5 Sekunden abbrechen.
Selbst ein alter Knauser wie ich hat das irgendwann eingesehen, auch im Hinblick darauf, dass man für den Betrieb einer solchen Seite finanzielle Möglichkeiten braucht, die nur aus der Werbung nicht mehr kommen können, dafür gibt es mittlerweile zu viel gamer Rotz im Netz, worüber die Branche ihre Giesskanne ausleert.
Dass ich mit meinem Beitrag den Fahrer und Gärtner für Luibl sponsore, bezweifele ich somit und selbst wenn - sei´s ihm gegönnt, was kümmert´s mich, solange er seine Arbeit macht.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
SIeht aus wie eine Mischung aus Doom und Half Life. Falls das auf`s fertige Spiel zutreffen sollte, ist das Ding gekauft.