Death Stranding - Trailer mit Guillermo del Toro und Mads Mikkelsen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Death Stranding - Trailer mit Guillermo del Toro und Mads Mikkelsen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hideo Kojima hat bei den Game Awards nicht nur die Auszeichnung als Industry Icon auf der Bühne entgegengenommen, sondern auch einen Trailer zu Death Stranding präsentiert. Im erneut ziemlich mysteriösen Trailer waren die virtuellen Antlitze von Guillermo del Toro und Mads Mikkelsen zu sehen. Das im Trailer gezeigte Material soll laut Geoff Keighley in Echtzeit auf einer PlayStation 4 Pro gelaufen...

Hier geht es zur News Death Stranding - Trailer mit Guillermo del Toro und Mads Mikkelsen
Lord Fana
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Trailer mit Guillermo del Toro und Mads Mikkelsen

Beitrag von Lord Fana »

Hypetrain over 90000! hammer trailer :)
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

hat sich seit wochen auf twitter angekündigt, einfach nur toll!
.:SleazeRocker:.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Lord Fana hat geschrieben:Hypetrain over 90000! hammer trailer :)
:!: :!: :!:

Alter... was eine Gänsehaut zum Schluss.
Man weiß trotzdem wie immer nichts... aber hammer! :mrgreen:

Mads Mikkelsen hat es echt geschafft.
Erst Star Wars, jetzt Kojima. :Hüpf:
Finde ihn seit "Dänische Delikatessen" super. 1A Schauspieler!
kingdadan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kingdadan »

Also ich mag Kojima ja eigentlich, aber irgendwie sagt der Trailer absolut gar nichts aus. Genau so wie der erste. Sicher wird es jetzt auf Youtube direkt die ersten Videos geben, die den Trailer Frame für Frame auseinander nehmen, aber so richtig Bock habe ich bisher noch nicht auf den Titel.

Außerdem verstehe ich nicht, wieso es alle so geil finden, dass echte Schauspieler benutzt werden. In wie weit sagt es denn etwas über die Qualität des Spiels aus, wenn ein Mads Mikkelsen oder Norman Reedus ihren Namen für das Spiel hergeben? Aber gut...ich will ja nicht unnötig pessimistisch sein, sondern warte erst mal ab, was die nächsten Trailer so hergeben (dann hoffentlich mit echten Spielszenen, auch wenn ich mir durchaus vorstellen könnte, dass der Teil mit Del Toro schon Ingame-Grafik war).
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Das wird echt weirder Shit. Bin gespannt, ob das was für mich wird, weil ich mit Metal Gear nicht so viel anfangen kann - aber es interessiert mich doch ziemlich.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Wahsinn ein weiterer Trailer nur ein paar unbedeutende Jahre bevor das Spiel veröffentlicht wird! Es lebe der Hype! Ob Kojima selbst überhaupt weis was daraus werden wird? Ja es ist alles soo mysteriös!
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Chibiterasu hat geschrieben:Das wird echt weirder Shit.
I smell batshit insanity japano gedöns :lol:
Chibiterasu hat geschrieben: Bin gespannt, ob das was für mich wird, weil ich mit Metal Gear nicht so viel anfangen kann - aber es interessiert mich doch ziemlich.
Wenn dir MGS schon nicht zusagt, würde ich nach den ersten 2 Teasern sagen: Death Stranding wird noch mal ne Nummer "merkwürdiger", vielleicht das absurdeste Kojima Spiel bisher?

Letzten Endes lässt sich bisher noch nicht als zu viel sagen, nur dass es irgendwas mit Babys zu tun hat (oder mit Baby Puppen) und dass tote Meeresbewohner überall rumliegen. Darüber hinaus ist natürlich, wie sollte es bei einem Kojima-Spiel auch anders sein, wieder das Militär mit dabei, vielleicht sogar die Regierung oder sogar Außerirdische?
Man weiß es nicht und bis wir es wissen wird es wohl noch bis irgendwann Mitte oder Ende 2017 dauern^^

Ich persönlich hoffe dass Kojima story-technisch in die Regionen von MGS4 vordringt: mir gefiel das in Punkto Story deutlich besser als MGS5, auch wenn MGS5 mir das Gameplay bei MGS5 mehr Spaß gemacht hat.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Und ich hoffe halt, dass das ein abgeschlossenes Spiel wird.
Als ein merkwürdiges Spiel welches für sich steht.

Bei MGS sind's halt doch schon x Teile, wo sich die Story immer weiter selbst verkompliziert. (oder auch nicht, kann es eigentlich nicht gut beurteilen - aber es wirkt so).
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Mads Mikkelsen ist die neue Quiet. :lol:

Trailer ist sehr stimmungsvoll und sehr Kojima-mäßig. Macht Lust auf mehr.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

hoffentlich wird das gameplay auch entsprechend weird ;) genau so macht man mit einem trailer neugierig!
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

scheisse mit der ps4 pro, sonst könnte man sich ruhigen gewissens nächstes jahr ne gebrauchte ps4 schießen und sich zunächst am dann doch sehr guten backlog erfreuen und auf death stranding entspannt warten.

aber so weiß man nicht ob man das was man sieht nicht noch besser auf der pro läuft oder generell auf der pro läuft, denn was kojima hier wieder atmosphärisch abliefert, ist absolute spitzenklasse, geiler trailer, werde ganz hibbelig.

aber ne ps4 pro nächstes jahr? ne, den gefallen tu ich sony nicht, selbst gebraucht nicht.

greetingz
matzab83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matzab83 »

Aber ob sich Kojima mit einem (oder besser beiden) derart frühen Trailer(n) einen Gefallen tut, will ich mal bezweifeln.

Ich sehe aktuell das Problem darin, dass sich hier wieder ein massiver Hype aufbauen kann. Eventuell steigen die Erwartungen wieder ins unermessliche. Und dann kommt irgendwann der shitstorm.

Ja, es ist Kojima (und nicht Sean Murray).
Dennoch finde ich, dass in so frühen Trailern über einen langen Entwicklungsprozess hinweg eine sehr große Gefahr besteht. Im schlimmsten Fall wird es den Spielen dann irgendwann unmöglich, dem angestauten Hype nicht mehr gerecht zu werden.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

wow.. ein weiterer nichtssagender Trailer.
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

Kommt da jetzt alle paar Monate ein nichtssagendes Kojima-Selbstbeweihräucherungsfilmchen?