Bulletstorm: Überarbeitete "Full Clip Edition" für PC, PS4 und Xbox One offiziell angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Bulletstorm: Überarbeitete "Full Clip Edition" für PC, PS4 und Xbox One offiziell angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei der Pre-Show der "Game Awards" haben Gearbox und People Can Fly das überarbeitete Remake von Bulletstorm nun offiziell angekündigt. Die sogenannte "Full Clip Edition" soll am 7. April 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Alle Inhalte und Erweiterungen sollen enthalten sein. Neue Inhalte sind ebenfalls geplant. Man wird den Shooter z.B. als Duke Nukem (Sprecher: Jon St. John) dur...

Hier geht es zur News Bulletstorm: Überarbeitete "Full Clip Edition" für PC, PS4 und Xbox One offiziell angekündigt
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Re: Bulletstorm: Überarbeitete "Full Clip Edition" für PC, PS4 und Xbox One offiziell angekündigt

Beitrag von Temeter  »

Und wie beschissen wird die PC-Version diesmal wohl sein :D
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Re: Bulletstorm: Überarbeitete "Full Clip Edition" für PC, PS4 und Xbox One offiziell angekündigt

Beitrag von Mentiri »

Temeter  hat geschrieben:Und wie beschissen wird die PC-Version diesmal wohl sein :D
Welche Remakes waren den so beschissen von denen? Mir fällt gerade nur Homeworld ein und das hat mehr Liebe bekommen, als jedes andere Remaster.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Mentiri hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:Und wie beschissen wird die PC-Version diesmal wohl sein :D
Welche Remakes waren den so beschissen von denen? Mir fällt gerade nur Homeworld ein und das hat mehr Liebe bekommen, als jedes andere Remaster.
Nicht wegen Remake, sondern wegen Gearbox und Bulletstorm.
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mentiri »

Kann immer noch nicht ganz folgen. Ich denke es geht hier mal wieder um Aliens CM gebashe. Wüsste aber nicht was es damit zu tun hat. Vorallem da es nur von denen gepuplisht wird.
Bulletstorm war für mich ein tolles Spiel. Deswegen wundert es mich einfach
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ich denke es geht um "Games for Windows Live" (?), aber das fällt dieses Mal ja zum Glück weg.
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Das war die große Ankündigung von Gearbox? Da hatte ich auf mehr gehofft ... das können sie behalten.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Und lasst mich raten: ich als Besitzer vom Bulletstorm Original darf dann noch mal Geld in die Hand nehmen um die "überarbeitete" Version zu spielen :(?
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Wird ganz klar gekauft.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

D_Radical hat geschrieben:Ich denke es geht um "Games for Windows Live" (?), aber das fällt dieses Mal ja zum Glück weg.
Wo ich immer noch drauf warte das sie ein wenig Arbeit investieren und es zumindest auf Steam umpatchen. Aber hey jetzt kommt ja das Steam Vollpreisupdate.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Xris hat geschrieben:
D_Radical hat geschrieben:Ich denke es geht um "Games for Windows Live" (?), aber das fällt dieses Mal ja zum Glück weg.
Wo ich immer noch drauf warte das sie ein wenig Arbeit investieren und es zumindest auf Steam umpatchen. Aber hey jetzt kommt ja das Steam Vollpreisupdate.
Hatte auch grade überlegt, ob man da nicht sagen müsste: "Bringt erstmal die alte Version in Ordnung."
Aber ich meine die Verantwortung dafür liegt nicht bei Gearbox/PeopleCanFly sondern bei EA.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

D_Radical hat geschrieben: Aber ich meine die Verantwortung dafür liegt nicht bei Gearbox/PeopleCanFly sondern bei EA.
Edit: Quatsch geschrieben ...

Neu: Bulletstorm gehörte EpicGames, EA war nur der Publisher. Gearbox hat die IP wohl günstig kaufen könnten und fungiert nun als Auftraggeber und Publisher. Zumindest geht das aus einer kurzen Recherche hervor :) Weiß jemand genaueres?

Da GfWL wohl definitiv Geschichte sein dürfte, bin ich eher gespannt, ob diese Neuauflage ebenfalls für deutsche Zensur-, ähhh, Jugendschutzvorschriften angepasst wird und man sich wieder UK-Keys besorgen müsste. Oder ob Gearbox einen auf Borderlands 2 macht und einfach soviel Gore rauswirft, dass man keine spezielle deutsche Version benötigt, weil die internationale Version genug weichgespült wurde.
Nuoroda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuoroda »

Beste Meldung des Tages! (ist ja auch noch früh...)

Wobei mir Kajetan das ein wenig madig gemacht hat... Sowas gab´s bei Borderlands 2? War eigentlich sicher, dass ich´s importieren werden muss/darf...
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

und wir bekommen es wieder nur geschnitten?
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Nuoroda hat geschrieben:Wobei mir Kajetan das ein wenig madig gemacht hat...
Bevor Du mich als Überbringer schlechter Nachrichten erschiesst ... ich spekuliere hier nur, wir wissen ja noch nix genaues darüber.
Sowas gab´s bei Borderlands 2? War eigentlich sicher, dass ich´s importieren werden muss/darf...
Jepp, zum Ärger vieler hat Gearbox für den zweiten Teil die Gewaltspirale runtergedreht. Borderlands 1 musst Du nach Deutschland importieren.