Die Spiele des Jahres, Tag 7: Die Leserwahl

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
LVL 1
2/10
11%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Die Spiele des Jahres, Tag 7: Die Leserwahl

Beitrag von 4P|BOT2 » 27.12.2007 17:31

Bei den ersten Stichproben zur Leserwahl bei den 4P-Spielen des Jahres 2007 hat sich trotz fast 90 zur Wahl stehender Titel ein harter Dreikampf angedeutet. Selbst Titel wie Mass Effect, Assassin´s Creed oder Crysis mussten tatenlos zuschauen, wie sich ein galaktischer Klempner, Big Daddys und Little Sisters sowie eine "alte" Serie im neuen modernen Gewand heiße Duelle lieferten. Doch ...

Hier geht es zur News Die Spiele des Jahres, Tag 7: Die Leserwahl

johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe464488 » 27.12.2007 17:31

Mich würde mal interessieren, wieviele überhaupt mitgemacht haben?

Das es CoD4 wurde, hätte ich nicht gedacht. Ist ja noch realtiv frisch auf dem Markt.
Naja ich legs mir auch noch zu. Aber ich hab noch genug zu spielen und da ich eigentl den MP von Crysis sehr gut finde, bis auf diese dreckigen Cheater usw werde ich auch weiterhin dabei bleiben ;)

Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis » 27.12.2007 19:37

Für mich einmal mehr der Beweis das WIR (die offensichtliche Hardcore-Leserschaft 8) ) garkeine Innovationen wollen.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."


Benutzeravatar
ArthurDentist
Beiträge: 664
Registriert: 16.10.2006 19:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist » 27.12.2007 19:42

der Autor übernimmt keinerlei Haftung für entlaufene Sätze!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!


unknown_18
Beiträge: 26975
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 » 27.12.2007 20:03

Eigentlich verständlich wieso Spiele wie Halo3, Mass Effect und andere Exklusiv Spiele keinerlei Chancen auf den Sieg haben, schließlich gibt es bei Multiplattformspielen grundsätzlich mehr potenzielle Voter.

Halo3 / Mass Effect: nur XBox360 Besitzer
CoD4: PS3/XBox360/PC Besitzer

Fazit: extrem unfaires Voting für Exklusiv Titel.

TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf » 28.12.2007 16:12

naja war ja klar das dieses massenmarkt shooter gewinnt.

aber das crysis bei gamespot sogar spiel des jahres werden könnte überrascht mich ziemlich positiv :)
das liegt aber wohl auch daran, daß die ganzen gs kiddies seit gerstmann aus ihren honigkuchen träumen erwacht sind und diese seite nicht mehr besuchen ^^

Antworten