Euro Truck Simulator 2 - Vive la France! Die nächste Erweiterung dreht sich um Frankreich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Euro Truck Simulator 2 - Vive la France! Die nächste Erweiterung dreht sich um Frankreich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die nächste Erweiterung für Euro Truck Simulator 2 wird den Titel "Vive la France!" tragen und ab dem 05. Dezember 2016 zum Preis von 19,99 Euro erhältlich sein (auch im Einzelhandel). Bisher konnten ausschließlich die östlichen Provinzen Frankreichs erkundet wurden. Das Add-on erweitert die verfügbare Karte auf das ganze Land. Rund 20.000 Straßenkilometer sowie 20 neue Städte und Dörfer (mit beka...

Hier geht es zur News Euro Truck Simulator 2 - Vive la France! Die nächste Erweiterung dreht sich um Frankreich
Benutzeravatar
Trimipramin
Beiträge: 2388
Registriert: 08.05.2012 00:19
Persönliche Nachricht:

Re: Euro Truck Simulator 2 - Vive la France! Die nächste Erweiterung dreht sich um Frankreich

Beitrag von Trimipramin »

"Leider" gefällt mir der ATS mehr wie ETS. Aber mindestens im nächsten Sale wirds dennoch mitgenommen.
flo-rida86
LVL 2
99/99
100%
Beiträge: 4774
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Euro Truck Simulator 2 - Vive la France! Die nächste Erweiterung dreht sich um Frankreich

Beitrag von flo-rida86 »

Trimipramin hat geschrieben:"Leider" gefällt mir der ATS mehr wie ETS. Aber mindestens im nächsten Sale wirds dennoch mitgenommen.
Warum leider?Du bist mit dieser Meinung wahrlich nicht alleine.
Benutzeravatar
Trimipramin
Beiträge: 2388
Registriert: 08.05.2012 00:19
Persönliche Nachricht:

Re: Euro Truck Simulator 2 - Vive la France! Die nächste Erweiterung dreht sich um Frankreich

Beitrag von Trimipramin »

flo-rida86 hat geschrieben:Warum leider?Du bist mit dieser Meinung wahrlich nicht alleine.
Naja, leider weil der ETS mein Einstieg in die Simulatorenwelt war und er ja grundlegend recht solide ist. Er ist ja nicht schlecht, aber irgendwie... sagt der ATS mir mehr zu. ATS = 85 Stunden, ETS = 80 Stunden ca. (habe ihn ja schon vor dem emigrieren zu Steam ne Weile gespielt).
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Euro Truck Simulator 2 - Vive la France! Die nächste Erweiterung dreht sich um Frankreich

Beitrag von SectionOne »

Ich freu mich auf Frankreich, sieht richtig gut gemacht aus. Momentan teste ich zwar auch recht eifrig die Beta vom überarbeiteten ATS, aber das ist mal wieder ein Grund nach Europa zurückzukehren ;)
Etwas weniger Realität bitte...
Kya
Beiträge: 3011
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Euro Truck Simulator 2 - Vive la France! Die nächste Erweiterung dreht sich um Frankreich

Beitrag von Kya »

Was macht euch Spaß an dem Spiel?
Keine Trollerei, ernstgemeinte Frage.
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Euro Truck Simulator 2 - Vive la France! Die nächste Erweiterung dreht sich um Frankreich

Beitrag von SectionOne »

Für mich ist es, ebenso wie beim LS17, eine Form des Zen-Gaming. Es ist absolut entspannend für mich nach nem stressigen Arbeitstag noch die ein oder andere Tour mit meinem Truck zu fahren. Natürlich untermalt von der passenden Musik aus dem Radio ;)
Etwas weniger Realität bitte...
Antworten