Digimon World: Next Order wird neben einer komplett neuen Story und weiterentwickelten Digimon auch frische Spielmechaniken bieten, die Bandai Namco Entertainment im Folgenden näher erläutert: "Mit der neuen Digitation ExE-volution (ExE) können Spieler das Blatt im Kampf zu ihren Gunsten wenden! Alle Digimon in DIGIMON WORLD: NEXT ORDER, inklusive der zwölf zusätzlichen digitalen Monster, können s...
Hier geht es zur News Digimon World: Next Order: Bandai Namco erläutert neue Spielmechaniken
Digimon World: Next Order: Bandai Namco erläutert neue Spielmechaniken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Re: Digimon World: Next Order: Bandai Namco erläutert neue Spielmechaniken
Hab den ersten Teil hier liegen aber noch keine Zeit gehabt zu zocken.
Coole Sache aber das Digimon Spiele hier wieder erscheinen.
Coole Sache aber das Digimon Spiele hier wieder erscheinen.
-
Wurzeldieb
- Persönliche Nachricht:
welchen ersten Teil? Digimon World für die PS1?
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ich nehme an er meint Digimon Story: Cyber Sleuth.Wurzeldieb hat geschrieben:welchen ersten Teil? Digimon World für die PS1?
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Todesglubsch hat geschrieben:Ich nehme an er meint Digimon Story: Cyber Sleuth.Wurzeldieb hat geschrieben:welchen ersten Teil? Digimon World für die PS1?
Aye genau den mein ich ^^
-
Wurzeldieb
- Persönliche Nachricht:
sind aber komplett verschiedene Spiele, Digimon Story: Cyber Sleuth ist vom Kampfsystem eher so wie Pokemon, man sammelt ganz viele Digimon, rundenbasierter Kampf und es spielt in der realen Welt
Das neue Digimon World ist eher so wie das erste für die PS1, man hat nur 2 Digimon (damals nur eines), die man so wie Tamagotchis aufziehen muss, das Kampfsystem ist echtzeit und im Kampf kann man meistens nur rudimentäre Befehle geben, spielt in der digitalen Welt
Das neue Digimon World ist eher so wie das erste für die PS1, man hat nur 2 Digimon (damals nur eines), die man so wie Tamagotchis aufziehen muss, das Kampfsystem ist echtzeit und im Kampf kann man meistens nur rudimentäre Befehle geben, spielt in der digitalen Welt
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Ah ok wusst ich net.