StarCraft 2: Legacy of the Void - Patch 3.8 mit neuer Co-op-Mission und Balance-Anpassungen steht bereit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

StarCraft 2: Legacy of the Void - Patch 3.8 mit neuer Co-op-Mission und Balance-Anpassungen steht bereit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blizzard Entertainment hat nicht nur das dritte und letzte Missionspaket für StarCraft 2: Novas Geheimmissionen veröffentlicht, sondern auch den Patch 3.8 für StarCraft 2: Legacy of the Void. Mit dem Update wird die Co-op-Mission "Nicht ohne meinen Kumpel" hinzugefügt. Außerdem werden zahlreiche Veränderungen an der Einheiten-Balance im Mehrspieler-Modus vorgenommen. Besonders umfangreiche Anpassu...

Hier geht es zur News StarCraft 2: Legacy of the Void - Patch 3.8 mit neuer Co-op-Mission und Balance-Anpassungen steht bereit
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Re: StarCraft 2: Legacy of the Void - Patch 3.8 mit neuer Co-op-Mission und Balance-Anpassungen steht bereit

Beitrag von sphinx2k »

Ich finde den Coop Modus wirklich schön. Allerdings braucht er weit aus mehr Karten und auch mal etwas interessantere Mechaniken als die jetzigen. Irgendwie sind zu viele mit Gehe zu Punkt X und nehme Sache Y ein, und das bei 5 Punkten auf der Karte.
Für ein Coop Map Pack oder ne Coop Kampagnie würde ich auch ehr Geld bezahlen als für weitere Coop Commander.