NVIDIA hat bekanntgegeben, dass Käufer von Grafikkarten mit GeForce-GTX-1080- oder GTX-1070-GPUs das Open-World-Actionspiel Watch Dogs 2 kostenlos erhalten werden. Das Angebot gilt bis zum 19. Dezember. Außerdem hat der Grafikkarten-Hersteller das folgende Video zur PC-Version veröffentlicht, in dem u. a. die Verbesserungen gegenüber den Konsolenfassungen gezeigt werden. Anti-Aliasing-, Grafik- un...
Hier geht es zur News Watch Dogs 2: Gratis beim Kauf von GeForce-Grafikkarten; Trailer zur PC-Version
Watch Dogs 2: Gratis beim Kauf von GeForce-Grafikkarten; Trailer zur PC-Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: Watch Dogs 2: Gratis beim Kauf von GeForce-Grafikkarten; Trailer zur PC-Version
Ambient Occlusion, besseres AA und Schatten könnten hier einiges reißen.
Der Titel ist so gut imo, dass ich ihn mir auch irgendwann für den PC kaufen werden. Eines meiner absoluten Lieblingsspiele der letzten Jahre.
Der Titel ist so gut imo, dass ich ihn mir auch irgendwann für den PC kaufen werden. Eines meiner absoluten Lieblingsspiele der letzten Jahre.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: Watch Dogs 2: Gratis beim Kauf von GeForce-Grafikkarten; Trailer zur PC-Version
Echt so gut geworden? Dann muss ich mir den auch mal in Steam auf meine Wunschliste hauen. ^^
Solche Multiplattform Titel werden ohnehin für PC gekauft und da warte ich bei AAA Titeln inzwischen eh lieber die ersten Patches ab.
Solche Multiplattform Titel werden ohnehin für PC gekauft und da warte ich bei AAA Titeln inzwischen eh lieber die ersten Patches ab.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Tja dann sollten Sie mal die GTX 1080TI ankündigen.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
warum nicht glei richtig geld zum fenster raus werfen mit der titan x?Mirabai hat geschrieben:Tja dann sollten Sie mal die GTX 1080TI ankündigen.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Einmal TI, immer TIflo-rida86 hat geschrieben:warum nicht glei richtig geld zum fenster raus werfen mit der titan x?Mirabai hat geschrieben:Tja dann sollten Sie mal die GTX 1080TI ankündigen.